We are one - We are HabboAG

  • Guten Morgen liebe Retro Communtiy.
    Ich habe @idemindait: "Vorschlag" ernst genommen und entwickle derzeit an einem neuen Index mit mehr Habbo Bilder.
    Der Entwicklungsstand liegt bei 75%!

    Ideen, Verbesserunsvorschlaege oder einfach nur Feedbacks sind gerne gesehen!

    P.s bei dieser Hotelansicht sieht man ja einen Avatar. Der Avater ist nicht einfach so da, sondern dort werden die bereits registierten Accounts angezeigt. Ganz cool :3

    Mfg

    3 Mal editiert, zuletzt von Smitonskel (19. Mai 2014 um 09:50)

  • Halte dich zukünftig aus meinen Vorstellungen raus, Kritik von dir wird nicht akzeptiert.

    mfg xriki

    Merkst du nicht das ich überall hin kann wo ich bin du Scheibendrahtwicher ?
    Hab nur zu meinen alten Kumpel Danyal gesprochen kann ich das nicht ?
    Musst du immer wieder wie ein 14 Jähriger benehmen , sorry du bist ja 14 .

    Nadann hauste !

  • Merkst du nicht das ich überall hin kann wo ich bin du Scheibendrahtwicher ?
    Hab nur zu meinen alten Kumpel Danyal gesprochen kann ich das nicht ?
    Musst du immer wieder wie ein 14 Jähriger benehmen , sorry du bist ja 14 .

    Nadann hauste !

    Deine Rechtschreibung ist auch von einem 14 jährigen.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Finde das immer so lustig das die Leute aus Retrotown auf die Rechtschreibung achten doch in der Schule grade mal in der 9ten sind.
    Sehr bedauerlich.

    Du bist mit deinem Wissen auch in der 9ten stehen geblieben.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Total, mein Wissen gleicht eines Wellensittich vorallem ich nach diesem Jahr meine Fachhochschule beende schon cool was ?

    Du schaffst dein Fachabi, weißt aber nichtmal wie man das und dass schreibt und Kommaregeln kennst du anscheinend auch nicht, cool was?

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Du schaffst dein Fachabi, weißt aber nichtmal wie man das und dass schreibt und Kommaregeln kennst du anscheinend auch nicht, cool was?

    Zurzeit bin ich zu sehr beschäftigt Analysen über Gedichte zu schreiben das ich komplett vergessen habe wie eine Konjunktion funktioniert.
    Aber Kopf hoch villt. passiert es dir ja auch mal und aber da musst du glaube ich 3 Jahre älter sein mit deinen 14 Jahren kommst du da nicht weit.


  • Merkst du nicht das ich überall hin kann wo ich bin du Scheibendrahtwicher ?
    Hab nur zu meinen alten Kumpel Danyal gesprochen kann ich das nicht ?
    Musst du immer wieder wie ein 14 Jähriger benehmen , sorry du bist ja 14 .

    Nadann hauste !


    Ich habe so das Gefühl, dass sein junges Alter ein grosses Problem für dich ist. Also wenn du mal wieder Probleme beim Emulator hast, kannste dich gerne NICHT an den 14 Jährigen Dario wenden :)

  • Zurzeit bin ich zu sehr beschäftigt Analysen über Gedichte zu schreiben das ich komplett vergessen habe wie eine Konjunktion funktioniert.
    Aber Kopf hoch villt. passiert es dir ja auch mal und aber da musst du glaube ich 3 Jahre älter sein mit deinen 14 Jahren kommst du da nicht weit.

    Lass es einfach.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox


  • Ich habe so das Gefühl, dass sein junges Alter ein grosses Problem für dich ist. Also wenn du mal wieder Probleme beim Emulator hast, kannste dich gerne NICHT an den 14 Jährigen Dario wenden :)

    Soweit ich weiß wollte der liebe Dario auch von mir einige Sachen wie z.B. das AAS welches ich fertig habe.
    Bist ja mit dein Friendstream sehr weit gekommen.

  • Mir war gestern Abend bzw. heute Morgen langweilig und hatte keine Lust beim Index weiterzumachen. Darum habe ich mal den neusten Flash Register programmiert. Der Register funktioniert ueber den Emulator.
    Nun sind wir das erste Hotel in der Deutschen Szene der diesen Register besitzt :)

    Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!