Guten Tag,
ich habe ein problem undzwar:
Die User loggen sich oft mit anderen Accounts ein...
Ich weiß nicht woran es liegt
Ich hoffe das ihr mir schnell helfen könnt!:)
--Shape385
Guten Tag,
ich habe ein problem undzwar:
Die User loggen sich oft mit anderen Accounts ein...
Ich weiß nicht woran es liegt
Ich hoffe das ihr mir schnell helfen könnt!:)
--Shape385
Im Clienten oder auf der HP?
Im Client oder auf der Homepage?
Genauere Informationen wären nett.
Ich wette im Client Auth Code must du jedes mall Löschen kannste im Emulator einstelln dann solte das nicht passieren
Ich schätze im Clienten, das SSO Ticket was generiert wird ist fehlerhaft.
Schau dir die von nem anderen Cms, dem vom huggo oder so an und kopier dir die generierung, das Problem sollte dann weg sein.
Wenn man sich ganz normal einloggen will in dann wird man ja auf die Me.page weiter geleitet...
Wenn man sich ganz normal einloggen will in dann wird man ja auf die Me.page weiter geleitet...
Sprich nich in Raetseln so helfen wir dir nicht und du beschreibst das Problem so nicht
P.S.: Eine SSO Ticket Generation
Hey,
danke für deine antwort..
doch ich bitte um hilfe wie und wo ich das machen soll...
ich weiß es nicht so ganz ich bin noch so neuling sagen wir male..
Wäre nett wenn ihr mir hilft
Mfg.
Alles anzeigenHey,
danke für deine antwort..
doch ich bitte um hilfe wie und wo ich das machen soll...
ich weiß es nicht so ganz ich bin noch so neuling sagen wir male..
Wäre nett wenn ihr mir hilft
Mfg.
du öffnest die client.php mit einem text editor, dann ersetzt du das markierte auf dem screenshot: http://i.imgur.com/yYEvUHy.png
mit:
function GenerateTicket(){
$data = "HOTEL-";
for ($i=1; $i<=6; $i++){
$data = $data . rand(0,9);
}
$data = $data . "-";
for ($i=1; $i<=20; $i++){
}
$data = $data . "-2763-a73bd-26ndv";
return $data;
}
Alles anzeigen
in der client.php.
und dann alles speicher cheers
Ich habe es gemacht.. aber funktioniert immer noch nicht also die User können trozdem noch rein..
Ich habe es gemacht.. aber funktioniert immer noch nicht also die User können trozdem noch rein..
falls es wirklich nicht funktioniert mit dem neuem auth_ticket generator, dann kann es vielleicht sein, dass der emulator einen fehler besitzt bei der zuweisung der auth_ticket zu einem user.
->> emu wechseln
Bitte schaue auch in der core.php rein.
Ich weiß nicht wo die bei dir ist, weil ich nicht weiß welches CMS du nutzt, auf jeden in der Nähe von der Datei, wo Konfigurationen vorgenommen werden.
In manchen CMS'n ist die Ticket Funktion in der core.php
Mfg
Hey,
Wir haben nun im core , sowie im Client den auth_ticket Generator ausgetauscht, allerdings funktioniert es immernoch nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!