Problem: User loggen sich in anderen accounts

  • Ich schätze im Clienten, das SSO Ticket was generiert wird ist fehlerhaft.
    Schau dir die von nem anderen Cms, dem vom huggo oder so an und kopier dir die generierung, das Problem sollte dann weg sein.

  • Wenn man sich ganz normal einloggen will in dann wird man ja auf die Me.page weiter geleitet...


    Sprich nich in Raetseln so helfen wir dir nicht und du beschreibst das Problem so nicht

    P.S.: Eine SSO Ticket Generation

  • du öffnest die client.php mit einem text editor, dann ersetzt du das markierte auf dem screenshot: http://i.imgur.com/yYEvUHy.png

    mit:

    in der client.php.

    und dann alles speicher cheers

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • Ich habe es gemacht.. aber funktioniert immer noch nicht also die User können trozdem noch rein..

    falls es wirklich nicht funktioniert mit dem neuem auth_ticket generator, dann kann es vielleicht sein, dass der emulator einen fehler besitzt bei der zuweisung der auth_ticket zu einem user.

    ->> emu wechseln

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • Bitte schaue auch in der core.php rein.
    Ich weiß nicht wo die bei dir ist, weil ich nicht weiß welches CMS du nutzt, auf jeden in der Nähe von der Datei, wo Konfigurationen vorgenommen werden.
    In manchen CMS'n ist die Ticket Funktion in der core.php

    Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!