Was ist der Sinn des Lebens?

  • Hey,

    Vorerst mir ist langweilig, ich bin krank und liege im Bett und gehe morgen wahrscheinlich nicht zur Schule, außerdem bin ich 14 und denke gerade irgendwie darüber "Was der Sinn des Lebens ist". Wäre geil wenn ich vernüftige Antworten bekomme.

    Was ich damit meine.
    Was bringt es uns Geld zuverdienen, zu lernen, in einem Retro MOD zusein etc.
    In ca. 80 Jahren sterben wir doch sowieso und dann war alles umsonst.

    Also was bringt das alles.

    Eure Meinungen, bitte.

    Cheers,
    M4cbook

  • Das Leben hat keinen besonderen Sinn.
    Du musst deinen Leben einen Sinn geben. Du musst dein Leben verschönern, in dem du dein Leben genau so lebst,
    wie du es magst. Vergessen solltest du nicht, dass dieses Leben nach meinen Glauben auch ein Test ist.

    Leb dein Leben ohne schlimme Taten und, wenn du oben bist, wirst du sehen, dass es nicht umsonst war sondern,
    es sich gelohnt hat.

  • Das Leben hat keinen besonderen Sinn.
    Du musst deinen Leben einen Sinn geben. Du musst dein Leben verschönern, in dem du dein Leben genau so lebst,
    wie du es magst. Vergessen solltest du nicht, dass dieses Leben nach meinen Glauben auch ein Test ist.

    Leb dein Leben ohne schlimme Taten und, wenn du oben bist, wirst du sehen, dass es nicht umsonst war sondern,
    es sich gelohnt hat.

    Das klingt ja mal so richtig nach Facebook, die Weiber, die immer ihre Sprüche über die Bilder posten. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!