Also
Das Hotel finde ich nicht besonders.
Die meisten Teile des cms findet man im spanischen forum ebenso denn Register.
es ist nicht self made.
Wünsche euch dennoch viel glück
Also
Das Hotel finde ich nicht besonders.
Die meisten Teile des cms findet man im spanischen forum ebenso denn Register.
es ist nicht self made.
Wünsche euch dennoch viel glück
Es ist selfmade, ich habs selbst mit meinen eigenen Augen gesehen wie das ganze gecodet wurde.
Der Design wurde nur nach gemacht.
ballert, viel glueck.
Wollte mich grad registrieren und dann kam die Fehlermeldung: Du darfst nur 3 Account`s haben!
Ich habe keinen Account bei euch?
Ach ne? hast du was die 'Doppelaccounts' hier auf RT auch gesagt .
b2t:
Schönes Hotel, die Technik gefällt mir nicht ganz da dass Homepage design nicht ganz meins ist.
Wünsche den lieben Fonex und natürlich Mardinos viel Glück dabei.
Gruß,
PS: Natürlich auch dir, Gizem.
Mir gefällt das Hotel sehr gut, am besten gefallen mir die vielen Möbel im Katalog und die SWF.
Was mir nicht so gefällt ist die ME Page und der Index. Ich mit der ME und dem Index nicht ganz zurecht da es etwas unübersichtlich ist
Trotzdem wünsche ich euch viel Glück
Mir gefällt das Hotel sehr gut, am besten gefallen mir die vielen Möbel im Katalog und die SWF.
Was mir nicht so gefällt ist die ME Page und der Index. Ich mit der ME und dem Index nicht ganz zurecht da es etwas unübersichtlich ist
Trotzdem wünsche ich euch viel Glück
Das ist der Huggo Katalog.. swf gabs auch zum Downloaden
#nohate
Dann mag ich halt den Huggo Katalog... Na und?
Brauchst du Aufmerksamkeit?
ZitatWir arbeiten derzeit an den Döner Möbel.
Naja, ihr übernehmt sie, das nächste mal einfach fragen, habe wirklich nichts dagegen wenn ihr sie benutzt, dass fragen ist so ne Höflichkeits-Sache
Ansonsten viel Glück!
Naja, ihr übernehmt sie, das nächste mal einfach fragen, habe wirklich nichts dagegen wenn ihr sie benutzt, dass fragen ist so ne Höflichkeits-Sache
Ansonsten viel Glück!
Es weiß jeder das du sie gepixelt hast , und das sie uns gehören steht auch nirgendswo aber stimmt hätten dich fragen können sorry
Jetzt auch unter Habbozhotel.de erreichbar.
Die Vorstellung ist okay und das Hotel gefällt mir auch ganz gut. Wünsche euch weiterhin
viel Glück und Erfolg - gebt nicht auf!
Mit freundlichen Grüßen,
Unote.
Danke meine Fans
Dikkah, ich bin dabei
- Ayza / Grosh
Ich warte seit einer Stunde, und ehm.. wo genau bleibt ihr?
Gibt es Probleme, oder was ist los?
Grüsse,
Kann man nicht einfach die User-Daten der alten Datenbank übernehmen? Eine erneute Registration
ist wie ein Schlag' ins Gesicht für einige User.
Konnten wir leider nicht, wir versuchen Habboz in den Tagen wieder online zu bringen..
Viel glück mit dem Projekt, ich werde später mal vorbeischauen.
Konnten wir leider nicht, wir versuchen Habboz in den Tagen wieder online zu bringen..
Diese Aussage bringt sogar mich zum Schweigen.
Was könnt ihr nicht ? Einfach die column raushegen und dann mit ner MYSQL Join Querys oder auch ne PHP while Schleife ab in die nächste users.sql.
Ist das wirklich so schwierig.
Ja ist es, es ist unsere Entscheidung die User's stehen zu lassen oder etwas neues zu machen.
Und die Beste Lösung und Idee war es komplett alles zu löschen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!