uRage-Gaming.de | Deine Gaming Community


  • Hallo zusammen,

    Vorwort:

    Unsere Gaming-Community wurde am 01.März 2014 gegründet mittlerweile sind wir 7 Mitglieder die sich im Rang
    Management befinden wir vertreten Hauptsächlich das Spiel Counter-Strike:Source aktuell sind 2 Server fertiggestellt weitere folgen zukünftig. Natürlich werden auch andere Spiele gezockt wie

    Counter-Strike: Global Offensive
    DayZ
    Mincraft
    Call of Duty (kein direkter Teil)


    Wir legen keinen großen wert auf Pro Gaming und führen auch kein Team was uns in der Esl oder so vertritt
    uns geht es in erster Linie um den Spaß am zocken in der Gruppe.
    Ein beitritt in unsere Community ist mit einem alter von +16 Jahren möglich gewisse Regeln sollten beachtet werden:

    •Du bist 16 oder älter!
    •Du beherrschst die Deutsche Sprache!
    •Du bist ein Sozialer und Fairer Spieler!
    •Du bist im besitz eines funktionstüchtigen Headsets!
    •Du hast keinen VAC Ban

    Wieso gibt es uns ?

    Wir allein suchen immer neue Gamer, die das gleiche Hobby "Zocken" haben wie wir. Deswegen haben wir "uRage-Gaming" gegründet, um einen gemeinsamen Treffpunkt zu haben, wo wir uns zu Hause fühlen können.
    Natürlich spielen wir nicht nur, sondern unterhalten uns auch über andere Themen und dadurch ist schon die eine oder andere Freundschaft entstanden. Wir bringen Spieler zusammen, die das gleiche Hobby und Spaß an Games haben.

    ________________________________________________________________________________________________________________________

    Unsere Server
    [Connect to Minigame]

    [Connect to Deathrun]

    ________________________________________________________________________________________________________________________

    uRage TEAMSPEAK³ QUATSCHEN? DANN SCHAU DOCH MAL HIER VORBEI.
    uRage HOMEPAGE HIER KOMMST DU ZUR HOMEPAGE VON uRage-Gaming
    uRage COMMUNITY GROUP JOIN THE GROUP AND INVITE ALL YOUR FRIENDS.
    uRage SOURCEBANS HIER KANNST DU ALLE BANS VOM uRage-Gaming SERVER EINSEHEN
    uRage STAMMSPIELERLISTE HIER KANNST DU ALLE STAMMSPIELER VOM uRage-Gaming SERVER SEHEN

    ________________________________________________________________________________________________________________________

    Ich gebe keinen Support per PN, Skype oder sonstigem.

  • Ich kann mich der Aussage von Dr. Sheldon Cooper nur anschließen.
    Falls ihr ein gutes Gaming Forum sehen wollt, könnt ihr nach Puregaming gehen und nach den Bewerbungsphasen als Moderator oder sonstiges dort durchstarten.
    Das ist natürlich komplett kostenlos und ihr spart euch die Server/Domain/Webspace/(Techniker) Kosten.

    Vale,
    Expectare.

  • uRage - an sich eigentlich ein chilliger Name, jedoch hat mich das Forum nicht überzeugt.
    Es ist halt wieder ein "0815" Forum, wie jedes andere. Wobei es sich heutzutage nicht mehr lohnt ein Forum
    zu erstellen, wenn man nichts 100% neues darin hat. Ansonsten viel Glück und Erfolg!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Unote.

  • Mittlerweile basieren fast alle Gaming Foren auf WBB, was mir nicht mehr so gefällt.
    Ansonsten wünsche Ich euch noch viel Glück, wobei ich bezweifle, dass ihr Erfolg haben werdet.

  • Mittlerweile basieren fast alle Gaming Foren auf WBB, was mir nicht mehr so gefällt.
    Ansonsten wünsche Ich euch noch viel Glück, wobei ich bezweifle, dass ihr Erfolg haben werdet.

    Ja, WBB ist wegen dem auch nicht wirklich gut für Gaming Foren.

    vBulletin oder andere ähnliche währen da 1000000000x mal besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!