Was sind eure Wünsche // äußert es

  • Hallo, Community.

    Immer wieder sehe ich, dass neue Forum über Gaming oder anderes entstehen. Auch öfters sehe ich, dass die User sich über diese
    beschweren, weil sie nicht "gut genug" sind. Deshalb nun der Thread. Ich würde gerne von euch wissen, was wünscht ihr euch denn?
    Bzw. was sollte ein gutes und erfolgreiches Forum besitzen? Nun bin ich auf eure Antworten gespannt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Unote.

  • Ein Forum welches sich hauptsächlich ums Modifizieren und Cheaten konzentriert, oder eventuell ein Forum rundum ums Hacken.
    Ich bin selber nur auf englischen Hack-Websiten unterwegs, und eine deutsche Seite dazu würde mich auf jeden Fall als Stammuser gewinnen.

    Eine Art Youtube, nur das der Unterschied ist, das man dort hauptsächlich nur witzige Videos hochladet.
    Ein aktives Team sollte vorhanden sein, um sexuelle, rassistische oder nicht zum Thema passende Videos zu sperren.
    Falls jemand sowas plant wäre ich als Supporter interessiert.

    Ein Forum rund um das programmieren.
    Zwar gibt es viele, aber keine werden wirklich gut geleitet.
    Retrotown hat zwar eine Sektion, die das Thema gut trifft, aber nicht viele von hier haben tatsächlich Ahnung von solchen Sachen.
    Die User im Programmier-Forum sollten sich schon teils auskennen damit die Community von den Programmen oder Tutorials lernen kann, und nicht ständig die einfachsten Fragen kommen.

    Falls euch eine dieser Ideen angesprochen hat, und ihr etwas plant, bitte kontaktiert mich bei Skype.
    Skype-Daten gibt es auf meinem Profil.

    Vale,
    Expectare

  • neues habbo retro forum mit der führung von sinnvollen programmierer

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • all in one forum
    xbox forum
    ps4 forum
    gta4 forum


    Das wäre total überflüssig, wenn es schon ein all in one Forum existiert, wäre das mit dem PS4 Forum & co. total überflüssig.

    Was ich mir wünsche?

    • Gute Administration
    • Mitarbeiter mind. 15
    • Ein gutes Konzept, ohne das läuft kaum was.
    • Gewinnspiele & co.
    • Viele Spiel unter foren.
    • Qualitatives Team (muss nicht unbedingt bekannt sein), die deutscher Rechtschreibung & Grammatik sollten sie auch beherrschen.
    • Sowas wie "xD" und "lol" unterlassen, dass gehört zu keinem Qualitatives Team dazu. Man sollte Professioneller und Seriöser rüber kommen.
  • Ich hatte mal ein ähnliches Forum vor paar Jahren.
    Bzw ging wie ich dich richtig verstanden habe nur ums Hacken uvm von Spielen.
    So wie Loaded-Cheats, Game Hack Bastards uvm.
    Meins war Deutsch, ich hatte auch Programmierer Forum hielt ca 5 Monate lang
    dann kündigten die Programmierer, also ist nicht so leicht sowas aufzubauen mit 300 Leuten täglich ^^.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!