[Suche] Hosting CMS

  • Hallo liebe RetroTown Community.
    Ich suche ein HostingCMS mit allem drum und drann. Wie zB. ein Warenkorb. Auf jeden fall sollte eine Datenbank bestehen, damit man sich Registrieren und einloggen kann.
    Es soll KEIN Template sein!
    Einfach ein CMS, wo ich nur den Namen ändern muss, und dann alles Startklar ist.
    MfG
    ►T33r.◄ :love:

  • Ich denke mal, dass ihr nicht sehr professionell werdet, geschweige denn, dass jemand von euch was kauft.

  • Hallo liebe RetroTown Community.
    Ich suche ein HostingCMS mit allem drum und drann. Wie zB. ein Warenkorb. Auf jeden fall sollte eine Datenbank bestehen, damit man sich Registrieren und einloggen kann.
    Es soll KEIN Template sein!
    Einfach ein CMS, wo ich nur den Namen ändern muss, und dann alles Startklar ist.
    MfG
    ►T33r.◄ :love:

    1. Was fürn Hosting?
    2. Was willst du ohne DB?
    3. Why denn? Es gibt auch gute Template's die gut sind kannst die ja Coden.
    4. WTF? Da kauft dann keiner was ^^.

  • Ich leg dir ein paar Worte ans Herz, die du eventuell benötigen wirst.

    1. Contents wo du nur den Namen eintragen/ändern musst bringen keinem was, und es gibt wenige.
    2. Module wie das Paysafecard Modul das man mit Paysafecard direkt bezahlt muss man selber installieren.
    3. Gewerbe anmelden

  • Ich leg dir ein paar Worte ans Herz, die du eventuell benötigen wirst.

    1. Contents wo du nur den Namen eintragen/ändern musst bringen keinem was, und es gibt wenige.
    2. Module wie das Paysafecard Modul das man mit Paysafecard direkt bezahlt muss man selber installieren.
    3. Gewerbe anmelden

    Nunja OT:
    Sagt der richtige ^^.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!