RetroBattle [AudioBattle] - Voting


  • Du merkst aber schon, dass du dich hier zur absoluten Lachnummer machst, oder?


    Du bist die einzige Lachnummer. Machst auf Rap Experte und kritisierst jeden aber du hast selber 0 drauf.
    Hör mal auf jeden hier zu langweilen. Du musst mal lernen andere den Erfolg zu gönnen.

  • Also ich lade die Runde mal hoch und warte mal ab wie ihr die Runden so findet, nach der Rückrunde überleg ich mir dann was.
    Sieht ja so aus dass Merto nicht abgeben wollte und Lukadora deshalb seine Text so geschrieben hat.
    Deshalb erstmal abwarten.

    Rechtschreibfehler und Grammatik könnt ihr behalten Handy :thumbup:

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
    - Der Anhalter


  • Du bist die einzige Lachnummer. Machst auf Rap Experte und kritisierst jeden aber du hast selber 0 drauf.
    Hör mal auf jeden hier zu langweilen. Du musst mal lernen andere den Erfolg zu gönnen.

    Ok, tut mir leid Mr ich steige aus dem Tunier aus, warte bis mein Gegner seine Runde bringt, steig dann wieder ein und bring dann meine Runde.

    Wo tu ich denn bitte auf Experte? Deine Texte sind halt einfach Müll und grammatikalischer Durchfall. Das ist halt Fakt und dafür muss man sich nicht
    mit Rap auskennen, sondern nur die deutsche Sprache beherrschen.

    Zum Thema Erfolg gönnen: Hab ich dir i.wo deinen "Erfolg" nicht gegönnt?


  • Junge du willst es mir einfach nur nicht gönnen. Ich habe noch nie Kritik wegen meinen Texten bekommen. Nur von dir weil du es anderen nicht gönnen willst.
    Guck mal, 80% der Rapper beachten die Grammatik auch nicht. Bushido, Farid Bang etc.
    Der Klügere gibt nach als schweige ich ab jetzt mal. Bis dann du Kobold.

    Ja, du hast Recht. Ich will dir keinen Erfolg gönnen. Du bist der neue Bushido, eh ne der neue Kolle. Ich sehs ein.
    Ach und das mit Kobold hätte ich an deiner Stelle gelassen...

  • Scheint so als hätte Luka da einen gewissen Ruf zerstört.

    Ja, du hast Recht. Ich will dir keinen Erfolg gönnen. Du bist der neue Bushido, eh ne der neue Kolle. Ich sehs ein.
    Ach und das mit Kobold hätte ich an deiner Stelle gelassen...


    Kobold Kommentar wurde entfernt.
    Naja ist egal, hade dikka.

    EDIT: In meiner Runde wird garnichts aus seinem Track ausgenutzt, das war kein Trick oder so. Ich lass mir nur nicht gefallen wenn so ein Typ einfach mal meine Mutter beleidigt.
    Godlike:


  • Junge du willst es mir einfach nur nicht gönnen. Ich habe noch nie Kritik wegen meinen Texten bekommen. Nur von dir weil du es anderen nicht gönnen willst.
    Guck mal, 80% der Rapper beachten die Grammatik auch nicht. Bushido, Farid Bang etc.
    Der Klügere gibt nach als schweige ich ab jetzt mal. Bis dann.


    Watchu: er hat garnichts zerstört. Das ist ehrenlos wenn man Eltern mit einmischt. Ich hab meine Runde abgeschickt und sie wird gleich hochgeladen.
    Und du Kackspaten bist der einzige dessen Ruf zerstört wurde, verzieh dich einfach, mit dir redet niemand.

    So viel Müll zu produzieren ist ja schon peinlich....
    Noch nie Kritik bekommen? Was für Menschen hören deine Tracks, 5 Jährige Mädchen die Taub sind?

    Zitat von "MERTO"

    Dein Gehirn entspricht die Größe einer Erbse


    KEIN Rapper vergewaltigt die Grammatik so....
    Du meinst selber, dass man sich auf den Gegner beziehen sollte.
    Machst nur mit, weil er deine Eltern anscheinend beleidigt hat.
    Und dann nennst du ihn einen Bastard...
    Weißt du nicht was Bastard bedeutet, oder willst du dich jetzt auch nur auf die Eltern beziehen?

    80% der Rapper beachten die Grammatik nicht?
    Aha, deshalb verwenden diese Rhetorische Stilmittel? Höchstwahrscheinlich benutzen diese 80% das Elipse. (Ich bin mir ziemlich sicher, dass du nicht weißt was das ist.)


    Und ach ja, das Lustigste ist ja, dass du zu Godlike meinst, er tut so als sei er ein Rap Experte.
    Aber wenn ich mich so umschaue, tust du doch immer so als ob du der Überking wärst und alles zerficken würdest...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Du musst es dir ja nicht anhören, wenn dir irgendwas dran nicht gefaellt.
    Mich juckt dein Kommentar ehrlich gesagt nicht.
    Naja, hast dir umsonst mühe gegeben um zu schreiben, bei der haelfte hab ich aufgehört.

  • Was soll denn der Mist jetzt?? Kriege die Info merto steigt aus, ich mach dazu ne runde, sende ein und er schickt doch was ab? Was soll das denn für ein Turnier sein? Ich bin hier mal für Rauswurf nach höchstem Niveau, das kann ja nicht angehen hier -.-

  • Was soll denn der Mist jetzt?? Kriege die Info merto steigt aus, ich mach dazu ne runde, sende ein und er schickt doch was ab? Was soll das denn für ein Turnier sein? Ich bin hier mal für Rauswurf nach höchstem Niveau, das kann ja nicht angehen hier -.-

    Noch keiner hat gesagt damit die Runde zählt!

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
    - Der Anhalter

  • Was soll denn der Mist jetzt?? Kriege die Info merto steigt aus, ich mach dazu ne runde, sende ein und er schickt doch was ab? Was soll das denn für ein Turnier sein? Ich bin hier mal für Rauswurf nach höchstem Niveau, das kann ja nicht angehen hier -.-


    Das mit der Mutter ging zu weit.
    Ausserdem hab ich nichts aus deinem Track ausgenutzt, deshalb zaehlt es nicht als spaeter abgegeben.
    Freue mich auf die 2. Runde dikka.

  • Zudem liegen die Bewertungen noch sehr nah aneinander obwohl Riki Werbung gemacht hat für Merto. :)

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
    - Der Anhalter

  • Der Text von Luka wurde trotzdem darauf aufgebaut das du bereits ausgestiegen bist, er hätte theoretisch
    nicht mal was einreichen müssen.
    Aber auch so muss man sagen, dass die Runde von Luka viel besser ist was die Punchlines angeht(gegnerbezogen+lustig).
    Der Text von Merto ist auf Jeden anwendbar da kann mir keiner was anderes erzählen, doch da scheint die Fanbase sich in den
    Uservote mit einzumischen 0 Objektiv.


    #rikipushtzustark

  • Das lustige ist obwohl Lukadora einen Text hat der ja nicht dazu passt liegt er vorne.
    (Der Text passt ja nur nicht weil Merto dann doch mitmachte)

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
    - Der Anhalter

  • Woher wusste Merto überhaupt das ich seine Familie beleidige? Wenn er meine Rumde schon vorher hören konnte ist es noch unfairer...

    Deine Runde war ungefähr eine Stunde früher hochgeladen, da meinte Merto er würde doch mitmachen.
    Ob die Runde zählt oder nicht wird später geklärt vielleicht gewinnt ja Lukadora, dann wäre es ja schon geklärt.

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
    - Der Anhalter

  • Deine Runde war ungefähr eine Stunde früher hochgeladen, da meinte Merto er würde doch mitmachen.
    Ob die Runde zählt oder nicht wird später geklärt vielleicht gewinnt ja Lukadora, dann wäre es ja schon geklärt.


    Würde das gerne jetzt klaeren.
    Ich würde mich allerdings freuen wenn Lukadora es akzeptiert dass wir weiter machen.
    Gibt ja noch die 2. Runde! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!