RetroBattle [AudioBattle] - Voting

  • Ich hab jetzt versucht, Merto's Runde zu feiern.
    Geht einfach nicht, was mach ich falsch? Anscheinend mögen ihn viele im Forum.
    Ich versteh nichts bei der Aussprache, allein gegen Lukadora hör ich keine richtig krasse Punchline.

    Bei Lukadora kann man schon mehr rausholen,
    wobei Mutterlines auch im Battlerap schon seeeehr ausgelutscht sind.
    Intro ist auf jeden Fall besser als von Merto, hat mich schon beeindruckt.

    Klarer Sieger der Hinrunde für mich: Lukadora

  • @∂ιєтєя gя郃ιη: ich hab den Diss von Lukadora gehört und dann hab ich sofort in etwa 15 Minuten einen Text hingekrizelt, in dem nichts aus seinem Track ausgenutzt wird. Da ich keine Zeit für Studio hatte hab ich schnell zu Hause aufgenommen.
    Deshalb ist es in Gegensatz zu meinen normalen Tracks eine Katastrophe.
    Ausserdem ist batteln nicht so mein Ding.
    Werden die meisten im Forum auch schon wissen! :love:

  • Merto es war ein falscher Schritt, hättest das lassen sollen.
    Ist nicht böse gemeint.


    Ich bereue es nicht.
    Wenn er gewinnt gebe ich den Zuhörern ja eigentlich Recht.
    Ihnen gefaellt diese Sache mit dem letzte Sekunde einspringen nicht.
    Aber ich denke nicht dass ein Battle über meine Zukunft entscheidet. :)

  • Ich möchte hiermit klarstellen das Merto's Runde mehr wie ungültig ist, weil :

    - Einsendung nach Veröffentlichung meiner Runde
    - Er sagte bereits offiziell das er austritt

    und noch dazu :

    - Er geht da es seinem Ruf schadet, wird er im Finale auch was?

    Unehrenhafter Gegner in meinen Augen. Wenn die Battleleitung das durchgehen lässt frag ich mich was das für ein Battle sein soll und werde definitiv nicht weitermachen.

  • So nun sag ich auch mal etwas,
    die Runde von Merto zählt nicht, es sind Teilnehmer des Battles nicht einverstanden (nicht nur Lukadora).
    Fans von Merto (bezeichnen sich als Fans) schreiben mir in Skype dass sie es unfair finden, dass die Runde noch zählt.
    Ich hab die Runde nur angenommen und hochgeladen und wollte abwarten wie andere das finden.
    Ich sagte zu Merto er sollte nichts nehmen aus Lukadoras Runde wenn er mich noch etwas schickt, aber seine Runde ging hauptsächlich nur um die Beleidigung von Lukadoras Runde, somit wäre es unfair wenn die Runde zählt.

    Nun könnt ihr euch alle aufregen!

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
    - Der Anhalter

  • Naja wie ihr meint. Aber wenn Lukadora: eine zweite Runde gegen mich bringt, werde ich auch eine bringen auch wenn sie nicht zaehlt. Ich lass mir nicht sagen dass ich zerstört werde oder so weil es garnicht mal stimmt.
    Ist mir eigentlich auch egal zum ersten.
    Und zweitens Nico | Bobachecker: es geht garnicht darum. Nur das mit Mütter beleidigen. Und wegen dem mit den Fans. Es juckt mich nicht wenn 4-5 Fans aus RetroTown von etwa 400 mich verraten oder so.
    Dann waren das nie meine sogenannten 'Fans'. Juckt mich nicht du alman.

    אt๏๒เ: Kann sein weiss nicht. Ich hatte um die 15 Minuten Zeit um den Text zu schreiben. Ich habe einfach draufgepackt was mir eingefallen ist. :)


    EDIT: Ach ja Lukadora: wie du bei deinem Text schon zugegeben hast sehen wir am Voting dass du mich nicht betteln kannst Bruder. Danke dass du Klug genug warst um das zu verstehen.
    Und ausserdem gebe ich dir Recht, war wirklich unfaehr dass ich spaeter eingejumpt bin. :)

    Zitat aus Lukadora's Track:
    Auf der anderen Seite muss ich dir Hurensohn danken,
    denn ohne deinen Leave hätt ich hier heut nicht bestanden,


    Und SMAeterox: ich wünsche dir viel Glück im Finale aber wirst du eh nicht brauchen gegen Lukadukamoka. :)
    Solltest du paar gute Lines brauchen kannst du dich melden, ich stehe hinter dir. :thumbup:


    Ach ja, ich bitte euch meinen Rap nicht nach diesem Battle zu verurteilen.
    Hört euch erstmal die normalen Tracks an bevor ihr unnötige Kommentare abgibt.
    LINK: NACHWUCHSRAPPER (MERTO - 15) / Sammelthread zu den Tracks

    Wünsche allen noch viel Glück im Turnier! :)

    9 Mal editiert, zuletzt von Scarface (12. Juli 2014 um 00:31)


  • Ich glaub auch nicht das Lukadora "betteln" kann & jemals wird.
    Und deine normalen Tracks sind auch Müll, brauchst jetzt nicht so tun als wärst du der beste Rapper aller Zeiten und die Runde ist nur ein Ausnahmefall.

  • Lassen wir die Sache jetzt mal ganz außen vor.
    Lukadora konnte sich bisher immer auf seine Fanbase verlassen,
    diese hat immer für ihn gevoted, egal wie die Tracks waren.
    (Ich vermute mal, dass er deshalb nur so schlechte Runden hat)
    Gegen Merto wird die Sache nun schwerer, ich meine Merto hat Flow
    und kann rappen. Dadurch verdient sich Merto auch seine Votes.
    Man könnte sagen: Hier battlet Können gegen Fanbase

    Mein Vorschlag zur Lösung wäre der: Sofern Lukadora das akzeptiert,
    da er nach Regeln eig. weiter wäre, sollte es eine Rückrunde geben.
    Dort wird sich dann unter Beweis stellen, wer zurecht weiterkommt.


  • Dikka ich hab niemals behauptet ich sei der beste Rapper, hast du Paranoia oder was? Was geht na in deinem Kopf vor?


    Okay, wusste zwar nicht dass YouTube Klicks mitzaehlen aber naja.
    Viel Glück noch waehrend dem Battle. :)

  • Lukadora kann echt nicht "betteln" :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mikis: du führst dich aber so auf.
    "Ja die Runde war Müll, darf man aber NIEMALS ABER SOWAS VON NIEMALS MIT MEINEN ÜBERKRASSENSUPERGEILEN RAPSKILLS VERGLEICHEN!!11elf"
    "Ich hab immerhin mehr Flow als ihr alle" und all son Kram.
    Übrigens möcht ich dir nochmal den Unterschied zwischen Battlen & Betteln geben.

    Betteln - Eine Art der Armen um Geld ranzuschaffen
    Batteln - Gegeneinander BattleRAP vollziehen - sich versuchen zu dissen.

    (kann auch andere Bedeutung haben, war jetzt nur grob)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!