Hi Retrotown,
gestern postete die Facebook Seite vom TC folgendes:
Sieht nach einem coolen Comeback aus, mehr verraten die aber nicht und ob Rattle weiterhin das Hotel leitet, ist auch nicht bekannt.
Hi Retrotown,
gestern postete die Facebook Seite vom TC folgendes:
Sieht nach einem coolen Comeback aus, mehr verraten die aber nicht und ob Rattle weiterhin das Hotel leitet, ist auch nicht bekannt.
Ja, mit SheeX soweit ich weiß.
Wenn ich mich nicht täusche, wird es wie Hubbo (oder wie das hieß) enden.
Mal sehen wie es enden wird, stecke nicht allzu viel Hoffnung in das Projekt.
Wenn SheeX es leitet, wünsche ich ihm viel Erfolg dabei & hoffe er kriegt das raus was Martin auch aus dem Hotel rausbekommen hat.
Aber gibt halt viel Konkurrenz in letzter Zeit, bin auf jeden Fall gespannt auf mehr Infos
Ja, mit SheeX soweit ich weiß.
Wenn er das Hotel leiten wird, wird das Hotel nur in den Dreck gezogen mit seinen Kenntnissen.
Wenn er das Hotel leiten wird, wird das Hotel nur in den Dreck gezogen mit seinen Kenntnissen.
Kenntnisse? Für ReCMS brauch man keine besonderen Kentnisse
Kenntnisse? Für ReCMS brauch man keine besonderen Kentnisse
Natürlich braucht man Programmierkenntnisse wenn man was neues aus dem "reCMS" machen möchte, beispielsweise: Addons, etc. Wenn das Hotel einfach nur mit einem reCMS + PHX 3.11 hingeklatscht wird, ohne was besonderes zu machen, wird das Hotel kein Erfolg haben.
Nö, genau das Gegenteil er hat auch Cabbo hervorragend geleitet :p
Nö, genau das Gegenteil er hat auch Cabbo hervorragend geleitet :p
Sieht man ja am Heggo.
Für wie viel hat euch iExit die TC Domain verkauft?
Für wie viel hat euch iExit die TC Domain verkauft?
Ich hatte sie nie in meinem Besitz?
Hör auf überall einen Kommentar da zu lassen & Aktivitätspunkte zu bekommen, danke.
Die Domain gehört Rattle, und wird auch immer ihm gehören.
Ich hoffe mal das Rattle (Martin) sich das Team ganz gut überlegt und alte Gesichter ins Team holt. z.b Auyrax (Mathea), Loklass (Niklas), Cookie (Jessi) etc.
Wird bestimmt wieder so enden wie das Huggo...
was solls.
Wird bestimmt wieder so enden wie das Huggo...
was solls.
Wie kannst du Habbo.TC mit HuggoST vergleichen? Habbo.TC ist eine Klasse für sich.
Wie kannst du Habbo.TC mit HuggoST vergleichen? Habbo.TC ist eine Klasse für sich.
Er vergleicht nicht beide Hotels sondern mehr deren Lebensläufe.
Ich bin zuversichtlich das es scheitern wird. Anstatt das er sich im das HuggoST kümmert, dass definitiv momentan mehr Unterstützung und Zeit braucht von Rattle, erstellt er ein neues Hotel. Für mich ist dieser Beweggrund völlig unerklärlich und zeugt davon, dass er Huggo schon lange aufgegeben hat oder erneut sich erhofft, dass HabboTC besser laufen wird.
martin weiß halt wie man Bu$ine$$ macht
Er vergleicht nicht beide Hotels sondern mehr deren Lebensläufe.
Ich bin zuversichtlich das es scheitern wird. Anstatt das er sich im das HuggoST kümmert, dass definitiv momentan mehr Unterstützung und Zeit braucht von Rattle, erstellt er ein neues Hotel. Für mich ist dieser Beweggrund völlig unerklärlich und zeugt davon, dass er Huggo schon lange aufgegeben hat oder erneut sich erhofft, dass HabboTC besser laufen wird.
Du weißt doch garnicht was er für Huggo plant? Er kann doch nebenbei sein altes Projekt wiedereröffnen. Und wenn es nur 10-20 User online hat. Oder vielleicht eine Fusion? xD
Die Domain gehört Rattle, und wird auch immer ihm gehören.
Ja, denn er ist ja nicht so dumm, bezahlt sie nicht und lässt sie einen anderen benutzen, oder? Muss ja klug sein! Hoffentlich wird das TC wieder was. Ich finde, dass Huggo sich mit dem TC dann zusammen binden sollte, da Huggo keiner weiße Fortschritte macht.
Susu,
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!