XBOX One zu gewinnen!

  • Hallo,
    bevor ihr hier alle rumflamet, liest das ganze gründlich durch. Es geht hierbei um ein Gewinnspiel und gleichzeitig um eigene Werbung. Ja, auf meinem Kanal sind derzeit keine Videos(ich weiss). Dies liegt aber daran, dass ich momentan in der Aufbau-phase bin. Mir fehlen noch Kleinigkeiten um das Projekt zu starten aber ich möchte jetzt bereits das Gewinnspiel starten.

    Ganz einfach macht es nur wenn ihr an Egoshootern (COD, etc) intressiert ist und an Gameplays von neuen Spielen. Wieso ich das mache ganz einfach bei mir gibt es öfters grössere Gewinnspiele.

    Zum Gewinnspiel:
    - Kanal abonnieren: CraptGaming - YouTube
    Dann schreibt ihr hier eine Zahl: von 1-2000 hier in die Kommentare ab 1000 Abonnenten wird dann hier eine Zahl gezogen diesen schreibe ich dann an um die Adresse zu erhalten und die Xbox wird dann Versand.

  • Kannst die XBox ja 'nem Middleman geben, damit du nicht betrügst.
    Dann würde ich bei der Sache auch mitmachen, sonst aber keinesfalls. :)

    Naja, wenn es eine geben würde ;)!

    Ich würd niemals eine xbox One verlosen, wenn ich nichtmal die nötigen Abbos habe uvm.
    Ist bestimmt Reine abzocke eurer Daten!

  • Naja, wenn es eine geben würde ;)!

    Ich würd niemals eine xbox One verlosen, wenn ich nichtmal die nötigen Abbos habe uvm.
    Ist bestimmt Reine abzocke eurer Daten!

    Der Middleman sollte die ja für ihn aufbewahren, damit garantiert ist, dass es eine gibt ^^
    Wenn er es nicht tut, dann will er einfach nur betrügen. Und ich denke, das ist auch der Fall.

  • Der Middleman sollte die ja für ihn aufbewahren, damit garantiert ist, dass es eine gibt ^^
    Wenn er es nicht tut, dann will er einfach nur betrügen. Und ich denke, das ist auch der Fall.

    Du brauchst es nicht zu denken, du musst es glauben.

    Ich glaube er hat das vor:
    In allen möglichen Foren das ganze posten,
    um an Abbos zu kommen bzw das die Leute werben
    und dann sagen "Sorry ich muss die Verlosung verschieben"
    dann geht das immer immer weiter.

  • Der Middleman sollte die ja für ihn aufbewahren, damit garantiert ist, dass es eine gibt ^^
    Wenn er es nicht tut, dann will er einfach nur betrügen. Und ich denke, das ist auch der Fall.

    Natürlich, ich vertraue nem Middleman auch meine 500€ an.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Die 1k Abbos hast du in paar Monaten und die xbox One ist dann eh fast nichts mehr wert.

    Nun ja, die XBOX 360, bereits 8 Jahre alt, ist noch fast 200€ wert. Glaube kaum, dass der Wert einer Next-Gen-Konsole in paar Monaten "fast nichts mehr wert" ist :D


    Zwar glaube ich ja grundsätzlich an das Gute im Menschen, aber man müsste schon sehr naiv sein, um wirklich an solch einem Gewinnspiel teilzunehmen. Ohnehin hat man bis zum Beginn der Auslosung (falls es genügend naive Menschen geben wird, die dran teilnehmen) nur noch eine 0,001% Chance zu gewinnen; wenn du überhaupt zu deinem Wort stehen würdest, aber Ehre haben heutzutage ja nur noch die wenigsten Menschen (-;

  • Ach Leute. Er ist doch nur ein kleiner Youtuber. Wenn er es verlost ist es seine Sache, jedenfalls wenn er keinen Gewinn ausschüttest kann man es als Betrug bezeichnen und es zur Anzeige bringen, wobei ihr eigentlich nichts verlieren könnt.
    Bevor ihr solche Art von Projekten runter macht, solltet ihr diese weiterhin beobachten bevor ihr unschlüssige Sachen hervorzieht.

    Das ist auch der meiste Grund wieso kleinere "Noob"retros aufgeben, weil die User zu schnell Schlüsse ziehen.

  • Ich glaub ich bin älter als so manche hier! Dabei würde ich noch behaupten können, dass ich mit einem monatlichen Lohn von rund 1600-2100€ sehr gut verdienen tue! Und mir solche Gewinnspiele erlauben kann und nicht abhängig bin von den Eltern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!