Herofire Comeback in Sicht? ..

  • Sollten sie es wieder versuchen? 51

    1. Ja, bitte! (21) 41%
    2. Nein, am besten sollten sie es sein lassen. (30) 59%

    Heyho,

    hab das gerade hier auf Facebook gefunden:


    Was meint ihr? Sollten sie es wieder versuchen, oder lieber sein lassen? Kommentiert!

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________



  • Mit viele meinen sie wohl 10 User. Das HeroFire gibt es schon seit über einem Jahr nicht mehr, es wäre einfach naiv zu glauben dass die User von ihrem Hotel (in denen sie monatelang Taler etc. gespart haben) einfach ins HF umsteigen.
    Wird ein Flop.

  • Ich bin der Überlegung das ein Comeback nicht von Nöten ist und auch keinerlei Erfolgschancen bestehen.
    Trotz alledem falls es ein Comeback gibt, wünsche ich ihnen viel Glück!
    (Das werden sie brauchen um sich bei der Konkurrenz durchzuboxen...)

    Gruß,
    Storyline

  • Ich hatte gehört Hero wird eine eigene App für den Browser haben. Mit richtiger Technik, dem richtigem Konzept,
    und einem guten Management, könnte es natürlich etwas werden. Ein Versuch ist es Wert, warum auch nicht..

  • Ich hatte gehört Hero wird eine eigene App für den Browser haben. Mit richtiger Technik, dem richtigem Konzept,
    und einem guten Management, könnte es natürlich etwas werden. Ein Versuch ist es Wert, warum auch nicht..

    Uii das wird teuer ^^

  • Ich glaube kaum, dass es so teuer für einen Entwickler wird. Sieh dir doch den App-Store an, dort findest du Apps, welche
    keinen Sinn ergeben, und aus Spaß erstellt wurden. Ich bin mir sicher, diese Leute haben nicht viel Geld für die Freistellung
    der App im Store ausgegeben. Ich habe gehört die Freischaltung kostet etwa 65 Euro.

    Kommt drauf an, entweder sie entwickeln diese App zu 100% alleine dann kostet es fast nichts. Was ich mir aber nicht vorstellen kann, da man da ganz anderst arbeite muss. Oder sie lasses sich das machen, dann kostet es wirklich so viel.

  • Hallo Leute,

    ich danke euch für zahlreiche Meinungen. Ich selber weiß wirklich nicht, wo euer Problem liegt. Wieso gibt ihr uns
    nicht einfach die Chance? Es mag sein, dass in der Vergangenheit vieles falsch gemacht wurde, jedoch machen wir
    Herofire für die Leute, die uns wirklich vermissen. Wir erwarten auch wirklich nicht, das die User
    wieder zu uns zurück springen, nein.

    Wir wollen es noch mal versuchen. Ob ihr uns dabei unterstützt, ist eure Sache.
    Natürlich freuen wir uns auf jeden einzelnen Besucher! :)

    @Smitonskel: Wieso sollte es viel Arbeit kosten, wenn die App schon seit längere Zeit bereit steht? :D

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________



  • Zitat

    Arax" linkhref="'index.php?page=Thread&postID=468861#post468861'" class="wysiwygQuote container-4">
    Hallo Leute,

    ich danke euch für zahlreiche Meinungen. Ich selber weiß wirklich nicht, wo euer Problem liegt. Wieso gibt ihr uns
    nicht einfach die Chance? Es mag sein, dass in der Vergangenheit vieles falsch gemacht wurde, jedoch machen wir
    Herofire für die Leute, die uns wirklich vermissen. Wir erwarten auch wirklich nicht, das die User
    wieder zu uns zurück springen, nein.

    Wir wollen es noch mal versuchen. Ob ihr uns dabei unterstützt, ist eure Sache.
    Natürlich freuen wir uns auf jeden einzelnen Besucher! :)

    Smitonskel: Wieso sollte es viel Arbeit kosten, wenn die App schon seit längere Zeit bereit steht?

    Nach meiner Ansicht kann es nur was werden wenn das Projekt bereits Monate lang in Planung war und sie sich ein Konzept ausdenken welches jedes einzelne Hotel überbietet.
    Hab mit GATGAT bereits gesprochen und das mit der Android App finde ich eine gute Idee jedoch unbrauchbar.
    Die alte Szene ist schon längst vorbei die User die damals desorientiert nach Hotels gesucht haben sind bereits in verschiedenen Hotels "eingebürgert".
    Nachwuchs kommt auch fast nicht mehr weil sie schon öfters enttäuscht wurden sind und sich keine Zeit mehr nehmen in Hotels zu bleiben wo sie die Zweifel haben das es Down geht deswegen bleiben die meisten auch im Hubba oder auch HabboST.

  • Meiner Meinung nach war es früher das beste Hotel in ganz Deutschland. Ich halte es allerdings für unmöglich, dass es ihnen gelingen wird, diese alten Zeiten wiederholen zu können. In den Jahren ist einfach zu viel passiert. Die meisten alten User von früher sind sowieso schon lange weg. Es wäre ein kompletter Neuanfang, mit vielleicht ein paar alten Usern, die im Endeffekt aber auch nichts bringen. Selbstverständlich wünsche ich Herofire trotzdem alles Gute.

  • Um was fuer eine App handelt es sich dann? Um so eine App wie gerade Sulake herausgebracht hat, damit man Habbo auf Smartphones usw. spielen kann? Wenn ja, glaubt euch kein Mensch ^^

    Ja, es wird eine App sein, die euch ermöglicht, auch über Smartphones ins Hotel einzuchecken. Weitere Infos
    zur App und zum Hotel werdet ihr in den nächsten Tagen auf unserer Facebookseite folgen.

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________



  • Zitat

    Arax" linkhref="'index.php?page=Thread&postID=468971#post468971'" class="wysiwygQuote container-4">

    Ja, es wird eine App sein, die euch ermöglicht, auch über Smartphones ins Hotel einzuchecken. Weitere Infos
    zur App und zum Hotel werdet ihr in den nächsten Tagen auf unserer Facebookseite folgen.

    Kann ich mir zu 0% Vorstellen. Da muss man die ganze Habbo.swf umstrukturieren und ich nehme mal an das ihr nichtmal einen eigenen Emulator habt. Wers glaubt wird selig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!