Sickest Customs

  • Leider hab ich keinen Screen, wo ich alle meine Werke vorzeigen kann,

    wie schon erwähnt gibts den Großteil meiner Werke im Hubbahotel, dabei handelt es sich jedoch meistens "nur" um Verfärbungen

    Wenns trotzdem jemanden interessiert, was so alles von mir ist, hab ich mal ne kleine Liste gemacht:

    Spoiler anzeigen


    - Teilweise Legendäre/ Vergoldete Möbel
    - Smaragd Möbel, die Farbauswahl + manche Möbel
    - Saphir Möbel, manche Möbel
    - Cheetos Möbel, die Farbauswahl + manche Möbel
    - Giftgrün/ Vulkan Möbel, eher wenige Möbel
    - Regenbogen Möbel, der Großteil
    - Spezielle Drachenlampen, z.B. Kristallsplitter Drache, Phantasie Drache, usw
    - Der Gerät
    - Candy-Man (wird vllt noch hier veröffentlicht)
    - (Bubblegum Möbel), wurden jedoch kaum veröffentlicht im Hotel
    - Minthene Möbel, wurde jedoch nur eine Eismaschine übernommen
    - Spezielle Eismaschinen, z.B. Bananen Eisi, Cola Eisi, Sand Eisi, Monster Eisi, usw
    - Bärsche in jeder Farbe, "wurden aber nicht übernommen"
    - Voodoopuppen in jeder Farbe, wurden jedoch kaum released
    und, und, und, bin mir ziemlich sicher, dass ich einiges vergessen habe aber das ist mal ein grober Überblick

    -----

    JohnMoreLH: Ein karusell ist ne eigentlich gute Idee, jedoch schwer umzusetzen, weil es einfach riesig sein müsste, kann mich mal dran probieren, kann dir aber garantieren, dass ich dran scheitern werde xD

    Sharky: Die Ideen sind so ziemlich das schwerste, habe auch kaum welche, deshalb frage ich immer andere nach "guten" Ideen und versuche sie dann umzusetzen,

    manchmal kommen die Ideen aber auch durchs Rl, als ich "Der Gerät" gepixelt hatte, hatte ich zuvor einen Döner gegessen und bei der Slush Eismaschine ein Eis :D

    -----

    Danke für das großartige und zahlreiche positive Feedback, das baut echt auf und gibt neue Motivation :)

    Sorry, dass ich erst jetzt zu Wort komme, Retrotown hat sich die letzten Tage bei mir nicht aufrufen lassen  :wacko: 

  • Hmmm die Möbel die du aufgezählt hast, gibt es dort aber nur im Staffkatalog bzw als Rare, oder? So im Userkatalog hab ich glaub ich keine gesehen. :I

    Genau, wobei die Saphir Möbel schon im Umlauf sind und die Mintene Eismaschine auch, eventuell kann man mal im alten Hotel "advance.hubbahotel.cc" in Rare-Räumen suchen, wird man bestimmt schnell fündig

  • Hab mal passend zur kommenden WM einpaar Dino-Eier umgepixelt, einige fehlen,

    Inventar/- und Zoom Bilder hab ich auch noch nicht aber könnte man ja bei Verwendung selber schnell hinklatschen :D

    -----

    -----

    Eventuell werden noch vereinzelnd welche folgen  :)

  • Du solltest mal geile Möbel Pixeln, zur WM, die Deutschland zusprechen also schon ein etwas größeres Werk vielleicht von 5, 10 Möbelstücken, halt etwas cooles wie die Slush-Maschine die du machtest :).

  • Gesagt, getan, sage und schreibe 30 (!) WM Eier für euch, breite dein Hotel für die WM vor!  :D

    -----

    Zoom/ Inventarbilder

    -----

    Mir ist bewusst, dass 2 Länder-Eier fehlen, jedoch sind deren Flaggen mir einfach zu kompliziert  :wacko: 


  • Sehen alle geil aus, wie lange hast du dafür gebraucht?
    Langeweile lebt bei dir :D


  • Sehen alle geil aus, wie lange hast du dafür gebraucht?
    Langeweile lebt bei dir :D

    Hahaha :D War eigentlich garnicht soo lange, der großteil besteht nur aus copy und paste, danach umfärben
    Ich schätze so ca. 3-4h, dann waren die Eier + Zoom fertig  :)

  • Deine Möbel sind ein absoluter Traum! 8)
    Du und deine Zustroms bringen jedes Hotel weiter!
    Ich war früher sowieso immer ein Fan von Hotels mit Customs :D

    PS: Bin ein "alter Bekannter" und kann sagen, dass deine alten Werke schon genial waren, aber die neuen übertreffen alles!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!