Wie färbste die so geil?
Ich übernehm Farben von schon bestehenden Möbeln, z.B. die Bärsche sind in den Farben von Drachenlampen umgepixelt, manche sind auch eigene Farben, die ich dann durch zeitaufwendige Arbeit erstelle, bis es eben passt
Wie färbste die so geil?
Ich übernehm Farben von schon bestehenden Möbeln, z.B. die Bärsche sind in den Farben von Drachenlampen umgepixelt, manche sind auch eigene Farben, die ich dann durch zeitaufwendige Arbeit erstelle, bis es eben passt
Deine Fastfood-Möbel bzw. die Dönermöbel Reihe. Könntest du die weiter ausbauen und vllt. auch die Ansichten machen?
Die sind so awesome. *_*
Kommen noch Möbel ?
@Try: Demnächst vllt. wieder mal, hab Momentan kaum Zeit und neue Ideen fehlen mir auch, also wenn jemand eine gut umsetzbare Idee in Petto hat, her damit!
@Try: Demnächst vllt. wieder mal, hab Momentan kaum Zeit und neue Ideen fehlen mir auch, also wenn jemand eine gut umsetzbare Idee in Petto hat, her damit!
Okay würde mich wie oben schon angesprochen auch freuen wenn du die Möbelkollektion von den Dönersachen pixelst (zoom out&Icon)
@Try: Joa, könnt ich irgendwann mal machen, ist ja relativ leicht, nur finde ich das die "Döner-Kollektion" zu langweilige und wenige Möbel beinhaltet, also wenn mir irgendjemand hier weiter helfen will: IDEEN!! :wacko:
Edit: Mal was kleineres:
Panda Teddy
-----
Zoom und Inventarbild
Nur ne verfärbung aber hey, immerhin
Einen Plüschtierautomat
Tolle Werke, kann jemand die WM eier coden? Mir gefallen die.
Tolle Werke, kann jemand die WM eier coden? Mir gefallen die.
Hab sie bereits gecodet, meld dich per PN
Die Statue vom Barsch würde bestimmt in Regenbogenfarben sehr gut aussehen. Allerdings würde ich es auch richtig cool finden, wenn du die Shishas auch in den typischen Farben vom HuBBa machst, wie Smaragd, Regenbogen oder sogar Cheetos.
Alles in einem, 10/10. Sehr gut!
Greetz,
Sieht einfach geil aus, mein jung.
Au Revoir,
SethZ.
Die Statue vom Barsch würde bestimmt in Regenbogenfarben sehr gut aussehen. Allerdings würde ich es auch richtig cool finden, wenn du die Shishas auch in den typischen Farben vom HuBBa machst, wie Smaragd, Regenbogen oder sogar Cheetos.
Alles in einem, 10/10. Sehr gut!
Greetz,
Deine gewünsche verfärbungen wie smaragd o.ä bekommst du demnächst
Edit:
Sorry wegen der etwas längeren Wartezeit
Deine gewünsche verfärbungen wie smaragd o.ä bekommst du demnächst
Alter, wieso kannst du so gut Pixeln?
Die Shisha's sehen gut aus, aber echt, wie kann man nur so geil Pixeln...
@0регati0n: Übung macht den meister, sind glaub auch schon 2-3 Jahre in denen ich an Möbel rumspiel
@0регati0n: Übung macht den meister, sind glaub auch schon 2-3 Jahre in denen ich an Möbel rumspiel
Das ist auch eines der Richtigen Wege, nie aufgeben und lernen
Krasse Leistungen die du gemacht hast und weiterhin auch machst, weiter so!
Gefallen mir sehr gut. Coode sie auch demnächst.
Ich habe mich auch schon an Regenbogenmöbeln versucht, sogar mit Erfolg aber leider bin ich nicht der Freund von Geduld und Zeit.
Greetz,
Da der Thread nicht aussterben soll, ich jedoch keine neuen Möbel-Ideen habe: Hier mal 4 Badges
-----
-----
Auf weißem Hintergrund werden sie eventuell etwas sichtlicher
Wenn du Ideen brauchst:
Amboss (wie Z-Regal)
und fürs Rollenspiele so waffenschränke oder iwie Schwerter Regal etc.
Idee wäre vielleicht mal eine Art Brunnen. So wie der Karpfen halt. Nur mit einem Drachen der dem Podest angepasst wurde und ich vernünftig aussieht.
Alter, wieso kannst du so gut Pixeln?
Die Shisha's sehen gut aus, aber echt, wie kann man nur so geil Pixeln...
Die Möbel von Sick sind echt krass, keine Frage, doch sieh dir mal die Werke von Tsuka an, dieser Kerl hat meinen vollsten Respekt! Hier die Werke
btt Deine Werke sind einfach nur der Hammer, wenn sie jemand releasen könnte wär es super, wahrscheinlich sind sie dann in jedem Retro zu finden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!