Wow, wow, wow.
Top Arbeit.
Vielleicht könntest du diese Lufthansa Schalter am Flughafen pixeln? *~*
Wow, wow, wow.
Top Arbeit.
Vielleicht könntest du diese Lufthansa Schalter am Flughafen pixeln? *~*
Deine Möbel gefallen mir sehr
Hab mal ein paar Automaten gepixelt, Leider die Lust verloren um mich um den Rest zu kümmern, daher nur die normalgroße Ansicht :s
-----
Hab mal ein paar Automaten gepixelt, Leider die Lust verloren um mich um den Rest zu kümmern, daher nur die normalgroße Ansicht :s
-----
Sieht Sicktastisch aus! Bin ein großer Fan deiner Werke.
Deine Werke sind immer fantastisch, ich freue mich auf weitere.
Hammer geil!
Weiter soo..!
mega nice
Hammer Maschine *-* 10/10
Bin mal gespannt was als nächstes kommt
Die Automaten sind traumhaft *_*
Wäre cool wenn jemand die Items im Automaten machen könnte
*** Weiter gehts ***
Drachengötter
-> Sie sehen leichter aus, als sie waren - Viel Spaß!
Die sehen echt klasse aus!
Gefällt mir.
Mit freundlichen Grüßen,
Acou
Sehen super aus, weiter so!
Würdest du auch Kleidungen pixeln können?
Können ja, jedoch finde ich möbel etwas "aufregender",
wenn mir jemand ne Vorlage + gute Idee geben könnte würde ich mich jedoch auch gerne mal daran ausprobieren
Neeeeeeext
Zuckerwatten Drache
(Effekt: Schießt die Zuckerwatte (rechts) nach oben, fängt sie wieder auf und geht zu - User bekommt ein Handitem)
Bisher war ich zu faul den Rest zu pixeln, eventuell werd ich sie später mal hinzufügen
Ich veröffentliche ihn nur, weil ich diese Idee schon jahrelang habe, nur er mir nie richtig zugesagt hat.
Die "Drachen-Struktur" ist von einem Moderator aus dem HuBBaHotel (Paratax)
und wurde mit seiner Erlaubnis veröffentlicht
Ps: auf diesem dunklem Hintergrund sieht er ziemlich krass hell aus
Ich finde deine Werke grandios! Allerdings würde ich es bevorzugen, wenn du all diese in die Vorstellung einfügen würdest. So kann es auch derjenige, der deinen Thread über die Suchfunktion findet, auf einem Überblick sehen und muss nicht alle Seiten durchgehen.
Ich finde deine Werke grandios! Allerdings würde ich es bevorzugen, wenn du all diese in die Vorstellung einfügen würdest. So kann es auch derjenige, der deinen Thread über die Suchfunktion findet, auf einem Überblick sehen und muss nicht alle Seiten durchgehen.
Vllt war ja genau das mein Ziel? Nein, nein, ich werds mir mal durch den Kopf gehen lassen, jedoch fand ich das bearbeiten des Threads dann immer so durcheinander, eventuell werd ichs mit den nächsten Möbeln mal machen
edit: habe angefangen ein Inhaltsverzeichnis zu führen, eventuell werden noch Bilder hinzugefügt
Schick Schick
Wow, ich bin wirklich baff! 1a TOP Werke! Ich bin verliebt
Grüße,
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!