Phoenix, User in einem Raum teleporieren. Wie?

  • Ich wollte es fixen, dass wenn ein User einen Homeroom setzt, auch dort beim Einchecken "hingeportet" wird.
    Nun frage ich erst ab, ob der User einen Homeroom gesetzt hat mit:

    PHP
    if (this.GetHabbo().HomeRoomId != 0)
    {
    
    
    }

    Nun steht mir die Frage offen, wie ich den User in seinen Homeroom teleportiere, falls er einen gesetzt hat.
    Ich habe folgendes versucht, was leider scheitert (Client-Absturz):

    PHP
    Habbo.SendToRoom(this.GetHabbo().HomeRoomId);
    PHP
    Habbo.SendToRoom(Convert.ToUInt32(his.GetHabbo().HomeRoomId));
  • Komisch. Dann mache ich vielleicht etwas falsch? 0.o
    Habe es mit dem Phoenix und GTE Emulator versucht, geht bei beidem nicht.


    weiß
    der Entwickler des emu er wird neue update einstellen.
    mann muss warten hab ihn mit ihm geschrieben.
    er wird demnächst neue fixes für denn emulator GTE bringen. :D

  • ich helf dir jetzt weiter :P
    also du könntest den code einfach von der obfuscated Phoenix Source (selbe struktur wie gte) / bfly / plus ... kopieren, die können das nämlich mysteriöserweise alle :thumbup:
    oder du schaust mal, ob du nicht doch in der db etwas falsch eingestellt hast. Kann sogar sein, dass man das bei den variables deaktivieren kann.

    btw muten lutscht, da bin ich direkt weg

  • Ja, könnte sein weil es bei mir auch mal so war.
    Hat mir irgendjemand gesagt ich soll'n t dafür setzen .


    Kann nicht sein, da der Emulator dann gar nicht compiliert werden könnte. Somit würde der dann nicht einmal starten ;)

    Ich habe eigentlich viele Sachen im GTE bereits gefixt. Habe in unserem Emulator auch die Pfeile integriert, die beim draufstehen als Teleporter fungieren.
    Schau dir einfach die Teleporter-Funktion an und verändere es nach deinen Wünschen. Danach halt noch in die richtige Stelle implementieren und dann sollte das funktionieren.

    EDIT: Okay, gerade gesehen, dass das mit der Teleporterfunktion gar nicht funktioniert... Dann musst du doch nochmal alleine schauen ^^

    so far
    Yannici

    2 Mal editiert, zuletzt von Yannici. (21. Mai 2014 um 09:35)

  • Ich find das ganz nett, dass Emulatorbedingt jetzt viele versuchen ein wenig C# zu lernen, ABER:
    Verschwendet doch euer Potential nicht am GTE oder anderem obfuscated shit, da seid ihrs selbst schuld wenn eure methoden nicht funktionieren :D
    Zunächst sollte man vorallem die Sprache gut beherrschen, bevor man versucht sich in der Struktur anderer Programmierer zurecht zu finden.

    Im Phoenix Emulator finde ich dazu nichts.

    such fester, die Bezeichnungen heißen halt anders z.B. method_1. Hier muss man sich wirklich im Chaos zurecht finden 8)

  • ServerMessage(286)
    AppendBoolean(Room.Boolean_3)
    AppendUInt(Room.Id)

    So siehts zumindest bei mir im Command :summon aus...
    Ich denke du weisst, was damit anfangen :S

    Edit:

    ServerMessage Message5 = new ServerMessage(455u);
    Message5.AppendUInt(this.GetHabbo().uint_4);
    this.SendMessage(Message5);

    ServerMessage wenn man sich einloggt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!