Servus, ich habe neulich auf Spotify die Playlisten von Nazar (Deutsch-Rapper) durchgehört, da gab es ein Lied, wo ich leider
den Titel nicht kenne. Das Lied hat mir gefallen,und ich würde es gerne erneut hören. Das einzigste woran ich mich erinnere
ist, dass er am Anfang etwas von:"Dies ist die Geschichte von einem Mann der aus der aus dem 50. Stock von einem Hochhaus fällt,
und während er fällt, wiederholt er ständig, bis hierhin war alles noch gut" sagt. - Danke für eure Unterstützung!
Suche | Songname
-
plex -
21. Mai 2014 um 20:11 -
Geschlossen
-
-
-
Gabba Front Berlin - Speedcore Lacrima - YouTube Ist das einzige was ich finde, glaube aber ist nicht das was du suchst xD
-
Gabba Front Berlin - Speedcore Lacrima - YouTube Ist das einzige was ich finde, glaube aber ist nicht das was du suchst xD
what the fuck?! - rapper, dennoch danke fürs suchen xD
-
Gefunden!
Nazar - Hochmut Kommt Vor Dem Fall -
Ich bedanke mich für die seelische Unterstützung bei Dubz'.: - gemeinsam haben wir es gefunden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bitte schließen Grex: FileX: @anderemitberechtigung:edit# und bei Secret: du warst wohl 30 Sekunden zu spät.. dennoch Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!