Polizisten..

  • Ich bin ja nicht ausländerfeindlich, allerdings können gerne diese Art von Ausländer aus Deutschland ausgewiesen werden.

    Warum A.C.A.B.? Die Polizisten nehmen lediglich einen Mann fest - mehr auch nicht. Ob sie nun zu zweit oder zu zehnt diesen Mann festnehmen, von grober Gewalt kann ich nichts erkennen.
    Die Polizisten müssen sich so'n scheiß von wegen Hurensöhne usw. anhören lassen, ist doch klar, dass sie irgendwann mal härter und dementsprechend mit mehr Mann handeln müssen.
    Ich frage mich sowieso, warum der Kameramann in Deutschland lebt, wenn er "typisch Demokratie" ruft. :whistling:

    Unmöglich sowas.

  • Was ist nun daran schlimm? Der Typ wurde fest genommen, scheiß egal wie viele Polizisten auf den drauf gehen. Wenn nicht 1 dann 10.
    Fakt ist, sie machen ihre Arbeit.

  • Ausländer, die wichtige Institutionen Deutschlands nicht respektieren können, viel mehr noch beleidigen. "ey digga chill mal"
    ICH KANN ES NICHT MEHR SEHEN. Jeder der hier "Opfer"/"Hurensohn" geschrien hat, sollte gleich auch ne Anzeige verpasst bekommen.

  • Ich bin ja nicht ausländerfeindlich, allerdings können gerne diese Art von Ausländer aus Deutschland ausgewiesen werden.

    Warum A.C.A.B.? Die Polizisten nehmen lediglich einen Mann fest - mehr auch nicht. Ob sie nun zu zweit oder zu zehnt diesen Mann festnehmen, von grober Gewalt kann ich nichts erkennen.
    Die Polizisten müssen sich so'n scheiß von wegen Hurensöhne usw. anhören lassen, ist doch klar, dass sie irgendwann mal härter und dementsprechend mit mehr Mann handeln müssen.
    Ich frage mich sowieso, warum der Kameramann in Deutschland lebt, wenn er "typisch Demokratie" ruft. :whistling:

    Unmöglich sowas.

    ich versteh jetzt nicht genau was du da sagst.. ich mein die polizisten benutzen pfefferspray & nen schlagstock gegen eine person die nur dumm rum steht? und was für abschieben? was wenn seine heimat Deutschland ist? wo soll er bitte hin? und was ist mit den deutschen die noch krasser drauf sind? auch abschieben bzw in iein krigesland stecken?

  • Ich bin ja nicht ausländerfeindlich, allerdings können gerne diese Art von Ausländer aus Deutschland ausgewiesen werden.

    Warum A.C.A.B.? Die Polizisten nehmen lediglich einen Mann fest - mehr auch nicht. Ob sie nun zu zweit oder zu zehnt diesen Mann festnehmen, von grober Gewalt kann ich nichts erkennen.
    Die Polizisten müssen sich so'n scheiß von wegen Hurensöhne usw. anhören lassen, ist doch klar, dass sie irgendwann mal härter und dementsprechend mit mehr Mann handeln müssen.
    Ich frage mich sowieso, warum der Kameramann in Deutschland lebt, wenn er "typisch Demokratie" ruft. :whistling:

    Unmöglich sowas.


    Sehr gut die Fakten vertauscht.

    Warum soll der Täter, in dem Fall die Person die festgenommen wird, unter den Kommentaren der Zuschauer leiden? Falls du es nicht bemerkt hast,
    diese Person wurde ohne Handlung von seiten seiner selbst mit Pfefferspray besprüht, da haben wir schon mal die grobe Gewalt, merkste selbst?

  • Also ich sehe hier keinen Grund sich über die Polizisten aufzuregen, eher im Gegenteil. Die Herren sind sehr ruhig geblieben und haben sie Sache ordentlich geregelt. Im Gegensatz zu den Idioten von Ausländern die sich ja wie immer in Scharen drum herum tummeln, dumme Kommentare abgeben, Pöbeln und dämlich lachen. Sie haben sich an die Anweisungen der Polizei zu halten, tun dies erst nicht, werden sogar den Beamten gegenüber frech (0:58 ) und werden dann direkt ausfallend (1:15). Ein Glück für sie das die Beamten nicht von ihrem Recht gebrauch gemacht und sie alle wegen Beamtenbeleidigung festgenommen haben. Für die am Ende fallenden Sprüche: "Möge Allah sie vernichten" (2:15) und "Nazis alter" (2:17), würde ich die Herren gern persönlich mit dem Schlagstock bearbeiten. Die Tatsache das der Uploader Adriano Omar heißt und sogar zu dumm ist Bastarde richtig zu schreiben (Basstard statt Bastard), bestätigt mich nur in der ganz klar erkennbaren Tatsache, dass wir es hier mit Paradebeispiel Kanacken zu tun haben, welche entweder ausgewiesen oder auf Lebenslang in einem Bau außerhalb Deutschlands eingeknastet gehören.
    Wie sagte ein ehemaliger Politiker doch gleich so schön? Raus mit ihnen, raus mit ihnen, raus mit ihnen!

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

    Einmal editiert, zuletzt von Magnus (22. Mai 2014 um 01:43)

  • Jetzt merkt man gleich wer ausländer oder deutscher ist im Forum. :aws:

    Jetzt merkt man gleich wer... vergast gehört.
    Das bringt es für mich als Deutscher auf den Punkt.

    Ausländer die ein solches Benehmen an den Tag legen, ja fühlt Euch ruhig angesprochen Ausländer auf RetroTown, gehören entweder abgeschoben oder über den Pazifik abgeworfen.
    Mal schauen ob Sie noch so fluchen wenn Sie nachhause in Ihr Land schwimmen dürfen.  ;)
    Und wer mir hier nun mit Nazismus und sonstigen Dingen kommt: Wenn sich jemand so in Eurem Heimatland verhalten würde, wärt Ihr genauso stinkig.

  • ich versteh jetzt nicht genau was du da sagst.. ich mein die polizisten benutzen pfefferspray & nen schlagstock gegen eine person die nur dumm rum steht? und was für abschieben? was wenn seine heimat Deutschland ist? wo soll er bitte hin? und was ist mit den deutschen die noch krasser drauf sind? auch abschieben bzw in iein krigesland stecken?


    Weder du noch ich wissen, was diese Person vorher getan hat. Kennst du dieses Bild?

    Wir sehen lediglich die Perspektive von dem Kameramann, nicht die Perspektive von dem Mann und von der Polizei.
    Wenn von dem Kameramann wirklich die Heimat Deutschland ist, würde er kaum einen derartigen ausländischen Namen haben, davon ab sollte er etwas mehr Patriotismus besitzen und nicht "typisch Demokratie" rufen.
    Er kann ja gerne wieder in die Türkei und zu Erdogan zurück, wo die Demokratie nicht so großgeschrieben wird, wie hier in Deutschland. Da kann er sich dann ausleben. ;)

    Sehr gut die Fakten vertauscht.

    Warum soll der Täter, in dem Fall die Person die festgenommen wird, unter den Kommentaren der Zuschauer leiden? Falls du es nicht bemerkt hast,
    diese Person wurde ohne Handlung von seiten seiner selbst mit Pfefferspray besprüht, da haben wir schon mal die grobe Gewalt, merkste selbst?


    Ich kann es nur wie oben schon beschrieben wiederholen. Du und ich wissen nicht, was vor dem Video geschah. Vielleicht hat er um sich geschlagen? Vielleicht hat er eine Waffe in seinem Haus?
    Wissen wir nicht - darum kann man nicht urteilen, ob die Polizisten übertrieben haben oder nicht. ;)

  • Ich finde es nicht gut das die Polizisten einfach mit 10 mann auf eine Person gehen,aber ich finde es auch nicht gut das die Personen die es aufnehmen beschimpfungen schreien,ich kann beide Seiten verstehen.

    Mfg.
    Minixlo

  • Sie hätten lieber zu 10. auf den Kameramann gehen sollen. Assoziales Drecksstück da ...
    Zum Video; Wisst ihr was vorher passiert ist? Grundlos gehen die sicher nicht harmlos zu sovielt auf eine Person - und selbst wenn, was interessiert euch das? Die machen ihren Job, es geht immerhin auch um deren persönlicher Sicherheit und keiner weiß, was der Typ hätte einstecken haben können.

    "Jetzt merkt man gleich wer ausländer oder deutscher ist im Forum. :aws:"


    Dazu sag ich nur: Selbst Schuld - dass es überwiegend die Ausländer sind die sich nicht benehmen können in einem fremden Land ist nichts neues. Klar gibts auch genug Deutsche, aber meist hört man dennoch von unseren lieben Mitbürger der Nation. :)

  • Also ich sehe hier keinen Grund sich über die Polizisten aufzuregen, eher im Gegenteil. Die Herren sind sehr ruhig geblieben und haben sie Sache ordentlich geregelt. Im Gegensatz zu den Idioten von Ausländern die sich ja wie immer in Scharen drum herum tummeln, dumme Kommentare abgeben, Pöbeln und dämlich lachen. Sie haben sich an die Anweisungen der Polizei zu halten, tun dies erst nicht, werden sogar den Beamten gegenüber frech (0:58 ) und werden dann direkt ausfallend (1:15). Ein Glück für sie das die Beamten nicht von ihrem Recht gebrauch gemacht und sie alle wegen Beamtenbeleidigung festgenommen haben. Für die am Ende fallenden Sprüche: "Möge Allah sie vernichten" (2:15) und "Nazis alter" (2:17), würde ich die Herren gern persönlich mit dem Schlagstock bearbeiten. Die Tatsache das der Uploader Adriano Omar heißt und sogar zu dumm ist Bastarde richtig zu schreiben (Basstard statt Bastard), bestätigt mich nur in der ganz klar erkennbaren Tatsache, dass wir es hier mit Paradebeispiel Kanacken zu tun haben, welche entweder ausgewiesen oder auf Lebenslang in einem Bau außerhalb Deutschlands eingeknastet gehören.
    Wie sagte ein ehemaliger Politiker doch gleich so schön? Raus mit ihnen, raus mit ihnen, raus mit ihnen!

    1) Beamtenbeleidigung gibt es gar nicht, 2) Eine Person wegen einer oder mehreren Beleidigungen festzunehmen, wenn man die Personalien des Täters hat muss sich keiner bieten lassen.
    Ich persönlich sehe auf dem Video Ausländer die anscheinend keine Lust haben sich zu integrieren (sie leben in Deutschland und sollen sich auch dementsprechend verhalten). Ausländer die sich so verhalten gehören meiner Meinung nach abgeschoben, auch, wenn in dem Land Krieg herrscht. Und nein, ich bin kein Rassist. Bin schließlich selber Ausländer..

  • 1) Beamtenbeleidigung gibt es gar nicht, 2) Eine Person wegen einer oder mehreren Beleidigungen festzunehmen, wenn man die Personalien des Täters hat muss sich keiner bieten lassen.
    Ich persönlich sehe auf dem Video Ausländer die anscheinend keine Lust haben sich zu integrieren (sie leben in Deutschland und sollen sich auch dementsprechend verhalten). Ausländer die sich so verhalten gehören meiner Meinung nach abgeschoben, auch, wenn in dem Land Krieg herrscht. Und nein, ich bin kein Rassist. Bin schließlich selber Ausländer..

    1) Dann lies dir mal das Gesetzbuch durch.
    2) Wurde gesagt warum der Mann festgenommen wurde? Wird wohl seinen Grund haben. Bei den Beleidigungen würde ich aber sowieso so gut wie alle auf die Wachte mit nehmen.


    Egal ob Ausländer oder nicht - es gibt einfach zu viele asoziale Ausländer sowie Deutsche hier.
    Ich habe nichts gegen Ausländer, aber solche wie auf dem Video gehören einfach abgeschoben.

  • Kannst mir ruhig glauben. Beamtenbeleidigung ist kein selbstständiger Tatbestand, denn in Deutschland werden keine Menschen (egal ob Staatsdiener, Politiker etc.) besser gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Die Polizisten in Berlin denken sowieso sie dürfen alles.
    Unfassbar, was die sich da erlauben. Aber auch sehr lustig mit anzuhören wie er sich aufregt. :D

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!