Polizisten..

  • Armselig wie der noch mit dem Schlagstock auf die zugeht anders kann er nichts. Und dann nach dem Motto alle auf einen.
    Der steht da und sie sind zu dumm, müssen erst Gefühlte 100 Kollegen rufen. Wenn ihr findet damit das normal ist, dann hoff ich damit die das mal mit einem von euch machen. Zudem sind schon Anzeigen gegen die Polizisten erstattet worden. Mal gucken ob der eine in Zukunft noch mit seinem Schlagstock rumlaufen kann.

    * Ich bin Deutscher.

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
    - Der Anhalter

  • Also ich sehe hier keinen Grund sich über die Polizisten aufzuregen, eher im Gegenteil. Die Herren sind sehr ruhig geblieben und haben sie Sache ordentlich geregelt. Im Gegensatz zu den Idioten von Ausländern die sich ja wie immer in Scharen drum herum tummeln, dumme Kommentare abgeben, Pöbeln und dämlich lachen. Sie haben sich an die Anweisungen der Polizei zu halten, tun dies erst nicht, werden sogar den Beamten gegenüber frech (0:58 ) und werden dann direkt ausfallend (1:15). Ein Glück für sie das die Beamten nicht von ihrem Recht gebrauch gemacht und sie alle wegen Beamtenbeleidigung festgenommen haben. Für die am Ende fallenden Sprüche: "Möge Allah sie vernichten" (2:15) und "Nazis alter" (2:17), würde ich die Herren gern persönlich mit dem Schlagstock bearbeiten. Die Tatsache das der Uploader Adriano Omar heißt und sogar zu dumm ist Bastarde richtig zu schreiben (Basstard statt Bastard), bestätigt mich nur in der ganz klar erkennbaren Tatsache, dass wir es hier mit Paradebeispiel Kanacken zu tun haben, welche entweder ausgewiesen oder auf Lebenslang in einem Bau außerhalb Deutschlands eingeknastet gehören.
    Wie sagte ein ehemaliger Politiker doch gleich so schön? Raus mit ihnen, raus mit ihnen, raus mit ihnen!

    Aha, hätte das ein Ausländer geschrieben um gegen Deutsche zu urteilen, hätte der einen dreifachen Bann bekommen!!!


    Warum weicht ihr vom Thema ab und urteilt über das was im Hintergrund passiert?
    Was hat die Rechtschreibung von dem Uploader bei Facebook mit dem Geschehen auf dem Video zu tun?
    Es geht um die Handlung der Polizisten!
    Der Mann der gefilmt hat, hat natürlich übertrieben und ohne Pause beleidigt, aber nachdem die Polizisten mit Pfefferspray auf den Mann an der Wand losgingen kann ich ihn verstehen, dass er vollkommen ausflippt.
    Man hat nicht erkennen können das die Polizisten versucht haben ihn "ganz normal" Festzunehmen, sondern nutzen die Gewalt dafür und benutzen ein Pfefferspray.


    Ein paar Fragen an diejenigen die hier Rassistisch kommentiert haben:
    Wieso zieht ihr ALLE Ausländer in den Dreck?
    Es gibt genügend Ausländer die sich integriert haben und einen erfolgreichen Job haben.
    Ja, ich bin auch Ausländer, genauer gesagt bin ich Bosnier.
    Ich höre jedesmal von meinen Freunden, dass sie mich gar nicht wie einen Ausländer sehen, weil ich mich so gut integriert habe,
    deswegen schäme ich mich für solche Leute die das Niveau der Ausländer so runterziehen wie der Mann der das Geschehen gefilmt hat.


    MfG
    Nesquik

    Einmal editiert, zuletzt von Nesquik (22. Mai 2014 um 14:31)

  • Die Polizisten in Berlin denken sowieso sie dürfen alles.
    Unfassbar, was die sich da erlauben. Aber auch sehr lustig mit anzuhören wie er sich aufregt. :D

    Was erlauben sich denn die Polizisten? Sie haben lediglich ihre Arbeit erledigt und sind ihren Verpflichtungen nachgegangen. Egal ob einer oder zehn Polizisten einen Täter festnehmen: Allgemein geht es nicht nur um die Sicherheit des Volkes, sondern auch um die der entsprechenden Beamten. Ich bin überhaupt nicht nazistisch oder ähnliches, jedoch gehören solche Ausländer wie der Kameramann abgeschoben. Wer bei uns in Deutschland zu Gast ist, egal ob wegen politischer Verfolgung oder anderen Dingen, hat sich an unseren Werten zu orientieren, die unsere Verfassung ausmachen und unser Land bestimmen. Ich weiß nicht, was du daran lustig findest, wenn unsere Beamten beleidigt werden und unser Staat durch Äußerungen wie "typisch Demokratie" verachtet wird. Klar muss man differenzieren, dass es auch deutsche Bürger gibt, die genauso oder viel schlimmer als einige Ausländer sind, jedoch ist es mehr als traurig, dass Ausländer, die nach Deutschland kommen oder kamen, sich nicht bemühen, ehrenvolle Gäste zu sein. Ich glaube nicht, dass die entsprechenden Religionen dafür sind, dass die Ehre durch das Missachten unserer Werte bei den entsprechenden Ausländern verloren geht. Mittlerweile glaube ich auch zu verstehen, wieso bei Wahlen immer mehr die NPD wählen. Leider haben die Beamten nicht von ihrem Recht gemäß § 185 StGB aufgrund von beleidigenden Inhalten Gebrauch gemacht und diesen asozialen Idioten angezeigt.

  • Zitat

    Er kann ja gerne wieder in die Türkei und zu Erdogan zurück, wo die Demokratie nicht so großgeschrieben wird, wie hier in Deutschland. Da kann er sich dann ausleben. ;)

    Und das von einem Moderator zu hören..

    Zitat

    Die Polizisten in Berlin denken sowieso sie dürfen alles.

    Wenn man mal bedenkt, das Berlin eine hohe Kriminalität Rate hat, handeln sie immer so und erwarten das schlimmste. Das müssen sie auch, ist immerhin deren Sicherheit zu liebe. :whistling:

    Zitat

    Beamtenbeleidigung gibt es gar nicht


    Klar gibt es sowas, aber mit 13 Jahren kann man sowas nicht wissen.

  • Was erlauben sich denn die Polizisten? Sie haben lediglich ihre Arbeit erledigt und sind ihren Verpflichtungen nachgegangen. Egal ob einer oder zehn Polizisten einen Täter festnehmen: Allgemein geht es nicht nur um die Sicherheit des Volkes, sondern auch um die der entsprechenden Beamten. Ich bin überhaupt nicht nazistisch oder ähnliches, jedoch gehören solche Ausländer wie der Kameramann abgeschoben. Wer bei uns in Deutschland zu Gast ist, egal ob wegen politischer Verfolgung oder anderen Dingen, hat sich an unseren Werten zu orientieren, die unsere Verfassung ausmachen und unser Land bestimmen. Ich weiß nicht, was du daran lustig findest, wenn unsere Beamten beleidigt werden und unser Staat durch Äußerungen wie "typisch Demokratie" verachtet wird. Klar muss man differenzieren, dass es auch deutsche Bürger gibt, die genauso oder viel schlimmer als einige Ausländer sind, jedoch ist es mehr als traurig, dass Ausländer, die nach Deutschland kommen oder kamen, sich nicht bemühen, ehrenvolle Gäste zu sein. Ich glaube nicht, dass die entsprechenden Religionen dafür sind, dass die Ehre durch das Missachten unserer Werte bei den entsprechenden Ausländern verloren geht. Mittlerweile glaube ich auch zu verstehen, wieso bei Wahlen immer mehr die NPD wählen. Leider haben die Beamten nicht von ihrem Recht gemäß § 185 StGB aufgrund von beleidigenden Inhalten Gebrauch gemacht und diesen asozialen Idioten angezeigt.

    Dann lass dich doch mal so festnehmen. Der hat an der Mauer gestand ohne Waffe. Der eine Polizist soll mal auf passen, drohen darf er auch nicht und er muss sich auch an den Regeln halten. Nur weil er Schlagstock hat ist er nicht der Boss.

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
    - Der Anhalter

  • Und das von einem Moderator zu hören..


    Darf ich etwa nicht meine Meinung vertreten? Es ist nunmal so. Er lebt in Deutschland und ruft "typisch Demokratie", was überhaupt kein Sinn ergibt.
    Ich kann natürlich auch anstatt die Türkei zu nennen, Russland oder Nordkorea und unseren kleinen Freund Kim Jong-un nehmen. ;)

  • Kannst mir ruhig glauben. Beamtenbeleidigung ist kein selbstständiger Tatbestand, denn in Deutschland werden keine Menschen (egal ob Staatsdiener, Politiker etc.) besser gestellt.


    Dann streich das "Beamten" aus dem Wort und dann hast du deinen Tatbestand.

    Die Polizisten in Berlin denken sowieso sie dürfen alles.


    Nanana vorsichtig Hamburger Jung, eure Cops sind nicht viel besser ;) Zudem fehlen hier einige Informationen um zu wissen ob ihre Handlung gerechtfertigt war oder nicht...

    Aha, würde das ein Ausländer geschrieben um gegen Deutsche zu urteilen, hätte der einen dreifachen Bann bekommen!!!


    Richtig.

    Was hat die Rechtschreibung von dem Uploader bei Facebook mit dem Geschehen auf dem Video zu tun?


    Weil der Uploader wahrscheinlich ebenfalls der Kameramann ist und daher sich selbst durch sein asoziales Verhalten zur Schau stellt.


    Der Mann der gefilmt hat, hat natürlich übertrieben und ohne Pause beleidigt, aber nachdem die Polizisten mit Pfefferspray auf den Mann an der Wand losgingen kann ich ihn verstehen, dass er vollkommen ausflippt.
    Man hat nicht erkennen können das die Polizisten versucht haben ihn "ganz normal" Festzunehmen, sondern nutzen die Gewalt dafür und benutzen ein Pfefferspray.


    Wie bereits gesagt, fehlen um das zu wissen noch einige Informationen (Geschehen vor Beginn des Videos, eventuelle im Video nicht sichtbare Waffen, ...) kein Grund sich so affig zu verhalten, wie es die Gruppe getan hat.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Also ich sehe hier keinen Grund sich über die Polizisten aufzuregen, eher im Gegenteil. Die Herren sind sehr ruhig geblieben und haben sie Sache ordentlich geregelt. Im Gegensatz zu den Idioten von Ausländern die sich ja wie immer in Scharen drum herum tummeln, dumme Kommentare abgeben, Pöbeln und dämlich lachen. Sie haben sich an die Anweisungen der Polizei zu halten, tun dies erst nicht, werden sogar den Beamten gegenüber frech (0:58 ) und werden dann direkt ausfallend (1:15). Ein Glück für sie das die Beamten nicht von ihrem Recht gebrauch gemacht und sie alle wegen Beamtenbeleidigung festgenommen haben. Für die am Ende fallenden Sprüche: "Möge Allah sie vernichten" (2:15) und "Nazis alter" (2:17), würde ich die Herren gern persönlich mit dem Schlagstock bearbeiten. Die Tatsache das der Uploader Adriano Omar heißt und sogar zu dumm ist Bastarde richtig zu schreiben (Basstard statt Bastard), bestätigt mich nur in der ganz klar erkennbaren Tatsache, dass wir es hier mit Paradebeispiel Kanacken zu tun haben, welche entweder ausgewiesen oder auf Lebenslang in einem Bau außerhalb Deutschlands eingeknastet gehören.
    Wie sagte ein ehemaliger Politiker doch gleich so schön? Raus mit ihnen, raus mit ihnen, raus mit ihnen!

    Ist halt nur scheiße wenn der in Deutschland geboren ist und somit Deutscher ist.
    War das evt. ein Politiker der NPD ?

    Ich kenne viele Ausländer und die sind alle sehr nett und sogar in der Realschule.

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
    - Der Anhalter

  • ich versteh jetzt nicht genau was du da sagst.. ich mein die polizisten benutzen pfefferspray & nen schlagstock gegen eine person die nur dumm rum steht? und was für abschieben? was wenn seine heimat Deutschland ist? wo soll er bitte hin? und was ist mit den deutschen die noch krasser drauf sind? auch abschieben bzw in iein krigesland stecken?

    Ich denke mal du weißt gar nicht was geschehen ist. Keiner von uns kann die Situation erklären. Da die Polizei auch nicht wirklich gewalttätig gehandelt hat finde ich diese Reaktion angemessen. Völlig egal wie viele es jetzt waren.

    Deutsche Leute verhalten sich im Gegensatz zu den ganzen Abschaum, sei es Türken oder was weiß ich, ordentlicher und nennen keine Beamten Hurensöhne und reden nicht so, als ob man auf der Baumschule ist. Letztendlich ist der Ausländeranteil dafür verantwortlich, warum immer wieder jüngere Leute rassistisch werden. Das einzige was die Ausländer, vor allem die Türken, kennen ist Gewalt. Anstatt mehr auf Gewalt zu bauen, sollte man mehr auf Intelligenz bauen. Ist aber nicht so. Deshalb bleibt diese Unterschicht auch dumm.

    Also ich sehe hier keinen Grund sich über die Polizisten aufzuregen, eher im Gegenteil. Die Herren sind sehr ruhig geblieben und haben sie Sache ordentlich geregelt. Im Gegensatz zu den Idioten von Ausländern die sich ja wie immer in Scharen drum herum tummeln, dumme Kommentare abgeben, Pöbeln und dämlich lachen. Sie haben sich an die Anweisungen der Polizei zu halten, tun dies erst nicht, werden sogar den Beamten gegenüber frech (0:58 ) und werden dann direkt ausfallend (1:15). Ein Glück für sie das die Beamten nicht von ihrem Recht gebrauch gemacht und sie alle wegen Beamtenbeleidigung festgenommen haben. Für die am Ende fallenden Sprüche: "Möge Allah sie vernichten" (2:15) und "Nazis alter" (2:17), würde ich die Herren gern persönlich mit dem Schlagstock bearbeiten. Die Tatsache das der Uploader Adriano Omar heißt und sogar zu dumm ist Bastarde richtig zu schreiben (Basstard statt Bastard), bestätigt mich nur in der ganz klar erkennbaren Tatsache, dass wir es hier mit Paradebeispiel Kanacken zu tun haben, welche entweder ausgewiesen oder auf Lebenslang in einem Bau außerhalb Deutschlands eingeknastet gehören.
    Wie sagte ein ehemaliger Politiker doch gleich so schön? Raus mit ihnen, raus mit ihnen, raus mit ihnen!

    Hätte ich nicht besser schreiben können, Herr Magnus!

    Stempelt mich als Nazi oder als Rassist ab. Ich bleibe bei meiner Meinung, die ich ausführlich oben beschrieben habe. Anstatt solche Leute rauszuwerfen, bezahlen wir deren Hartz IV.

  • Ist halt nur scheiße wenn der in Deutschland geboren ist und somit Deutscher ist.
    War das evt. ein Politiker der NPD ?


    Wo war jetzt noch gleich der Bezug und Sinn dieses Beitrags?

    Ich kenne viele Ausländer und die sind alle sehr nett und sogar in der Realschule.


    Ich auch, stell dir vor, ich habe sogar welche in meinem Freundeskreis die auf ein Gymnasium gehen! Aber inwiefern war die Aussage jetzt produktiv?

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister


  • Wo war jetzt noch gleich der Bezug und Sinn dieses Beitrags?


    Ich auch, stell dir vor, ich habe sogar welche in meinem Freundeskreis die auf ein Gymnasium gehen! Aber inwiefern war die Aussage jetzt produktiv?

    Wie sagte ein ehemaliger Politiker doch gleich so schön? Raus mit ihnen, raus mit ihnen, raus mit ihnen!

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
    - Der Anhalter


  • Darf ich etwa nicht meine Meinung vertreten? Es ist nunmal so. Er lebt in Deutschland und ruft "typisch Demokratie", was überhaupt kein Sinn ergibt.
    Ich kann natürlich auch anstatt die Türkei zu nennen, Russland oder Nordkorea und unseren kleinen Freund Kim Jong-un nehmen. ;)

    Wenn du dich mit sowas beschäftigt hättest würdest du jetzt nicht soviel Müll labern.
    Wir türken haben es auch schwer in Deutschland z.B. muss ich mir im obersten Stock anhören wie ein deutscher die Biere vor sich hinkippt und dann seine Frau anbrüllt um 3 Uhr Morgens.
    Du bist deutscher und aus diesem Grund denkst du etwas anders.
    Ein Russe, Albaner , Pole , Grieche und ka sonst noch was mit Migrationshintergrund würde solche Sätze nicht spucken.

    Weil es in Deutschland Arbeit gibt das auch gut bezahlt wird haben unsere Uhreltern gedacht wir ziehen nach Deutschland um damit unsere Generation es viel leichter hat.
    In der Türkei ist es um längen besser als in Deutschland.
    Aber wir sind nunmal auf eure Säcke angewiesen stadessen es Respektvoll anzunehmen machst du sowas draus.
    Echt erbärmlich und das noch von einen Moderator zu hören wo 60% hier im Forum Ausländer sind.

    "Ich kann natürlich auch anstatt die Türkei zu nennen, Russland oder Nordkorea und unseren kleinen Freund Kim Jong-un nehmen. ;)"

    = Ausländer

    Warum nimmst du nicht die deutschen sie benehmen sich auch grade nicht toll.

  • Wenn du dich mit sowas beschäftigt hättest würdest du jetzt nicht soviel Müll labern.
    Wir türken haben es auch schwer in Deutschland z.B. muss ich mir im obersten Stock anhören wie ein deutscher die Biere vor sich hinkippt und dann seine Frau anbrüllt um 3 Uhr Morgens.
    Du bist deutscher und aus diesem Grund denkst du etwas anders.
    Ein Russe, Albaner , Pole , Grieche und ka sonst noch was mit Migrationshintergrund würde solche Sätze nicht spucken.


    Muss ich den Satz nun verstehen? Inwiefern ist deine Aussage auf das Video bezogen?

    Weil es in Deutschland Arbeit gibt das auch gut bezahlt wird haben unsere Uhreltern gedacht wir ziehen nach Deutschland um damit unsere Generation es viel leichter hat.
    In der Türkei ist es um längen besser als in Deutschland.
    Aber wir sind nunmal auf eure Säcke angewiesen stadessen es Respektvoll anzunehmen machst du sowas draus.
    Echt erbärmlich und das noch von einen Moderator zu hören wo 60% hier im Forum Ausländer sind.


    Du kommst vom Thema ab. Ich habe niemals behauptet, dass alle Ausländer aus Deutschland ausgewiesen werden sollen. Es können meinetwegen alle Menschen nach Deutschland auswandern. Solange sie sich benehmen, ist für mich jeder willkommen.
    Meine Aussage richtete sich gegen den Kameramann und dessen Gevolkschaft. Wieso beleidigt man die Polizisten als Hurensöhne usw.? Wieso ruft man in Deutschland "typisch Demokratie"? Wenn man hier leben soll, soll man sich anpassen.

    Warum nimmst du nicht die deutschen sie benehmen sich auch grade nicht toll.


    Deine Aussagen machen überhaupt keinen Sinn. Lese dir bitte noch einmal den Thread durch und schaue dir das Video an. Dann bilde dir bitte eine Meinung und schreibe konstruktiv etwas zu diesem Thema, danke.


  • Muss ich den Satz nun verstehen? Inwiefern ist deine Aussage auf das Video bezogen?


    Du kommst vom Thema ab. Ich habe niemals behauptet, dass alle Ausländer aus Deutschland ausgewiesen werden sollen. Es können meinetwegen alle Menschen nach Deutschland auswandern. Solange sie sich benehmen, ist für mich jeder willkommen.
    Meine Aussage richtete sich gegen den Kameramann und dessen Gevolkschaft. Wieso beleidigt man die Polizisten als Hurensöhne usw.? Wieso ruft man in Deutschland "typisch Demokratie"? Wenn man hier leben soll, soll man sich anpassen.


    Deine Aussagen machen überhaupt keinen Sinn. Lese dir bitte noch einmal den Thread durch und schaue dir das Video an. Dann bilde dir bitte eine Meinung und schreibe konstruktiv etwas zu diesem Thema, danke.

    Du schweifst von deiner Meinung ab und versuchst es dann wiederum mit dem Video zu belegen das es garkein Sinn ergibt was ich sage.
    LAUT DEINER MEINUNG:

    "Er kann ja gerne wieder in die Türkei und zu Erdogan zurück, wo die Demokratie nicht so großgeschrieben wird, wie hier in Deutschland. Da kann er sich dann ausleben. ;)"


    Hört sich sehr Feindlich an.
    Es ist nicht dein Land und du hast nicht zu bestimmen wer bleibt und wer geht.
    Und zum letzten mal:

    Ich finde deine Meinung nicht angemessen.

    Ein schönen Tag noch

  • Und das von einem Moderator zu hören..


    Wenn man mal bedenkt, das Berlin eine hohe Kriminalität Rate hat, handeln sie immer so und erwarten das schlimmste. Das müssen sie auch, ist immerhin deren Sicherheit zu liebe. :whistling:


    Klar gibt es sowas, aber mit 13 Jahren kann man sowas nicht wissen.

    Lmgfy. Ach ja, ich bin 14.

  • Also ich sehe hier keinen Grund sich über die Polizisten aufzuregen, eher im Gegenteil. Die Herren sind sehr ruhig geblieben und haben sie Sache ordentlich geregelt. Im Gegensatz zu den Idioten von Ausländern die sich ja wie immer in Scharen drum herum tummeln, dumme Kommentare abgeben, Pöbeln und dämlich lachen. Sie haben sich an die Anweisungen der Polizei zu halten, tun dies erst nicht, werden sogar den Beamten gegenüber frech (0:58 ) und werden dann direkt ausfallend (1:15). Ein Glück für sie das die Beamten nicht von ihrem Recht gebrauch gemacht und sie alle wegen Beamtenbeleidigung festgenommen haben. Für die am Ende fallenden Sprüche: "Möge Allah sie vernichten" (2:15) und "Nazis alter" (2:17), würde ich die Herren gern persönlich mit dem Schlagstock bearbeiten. Die Tatsache das der Uploader Adriano Omar heißt und sogar zu dumm ist Bastarde richtig zu schreiben (Basstard statt Bastard), bestätigt mich nur in der ganz klar erkennbaren Tatsache, dass wir es hier mit Paradebeispiel Kanacken zu tun haben, welche entweder ausgewiesen oder auf Lebenslang in einem Bau außerhalb Deutschlands eingeknastet gehören.
    Wie sagte ein ehemaliger Politiker doch gleich so schön? Raus mit ihnen, raus mit ihnen, raus mit ihnen!


    Als ich die von mir rot markierte Textstelle las, wurde ich wütend und musste gleichzeitig ziemlich laut lachen.
    Über deine Fähigkeiten im Kampf lässt sich leider nur spekulieren, aber sehen wir es mal so:
    In dem Video sah man breit gebaute Herren, mehrere. Dann kommt da der kleine Magnus mit seinem Schlagstock an,

    will sie "bearbeiten." Du würdest 1-2 Schläge damit verteilen können, danach würden mindestens 10 dieser breit gebauten Herren auf dich einprügeln.

    Zum Schluss hab ich dir dann auch noch ein Video herausgesucht mit einem Zitat,
    die Zeit wo es kommt hab ich natürlich auch eingeklammert.  :love:

    Bushido - Mitten in der Nacht - YouTube - (0:51)
    "Du hast höchstens große Eier in deinem Foreneintrag"

    LG,
    1337


  • "Er kann ja gerne wieder in die Türkei und zu Erdogan zurück, wo die Demokratie nicht so großgeschrieben wird, wie hier in Deutschland. Da kann er sich dann ausleben. ;)"

    Hört sich sehr Feindlich an.
    Es ist nicht dein Land und du hast nicht zu bestimmen wer bleibt und wer geht.


    Nein tuts nicht, ist Ironie aber die verstehst du mit 10 anscheinend nicht.
    Und ja es ist sein Land, da er Deutscher ist. Merkste selbst?


    Als ich die von mir rot markierte Textstelle las, wurde ich wütend und musste gleichzeitig ziemlich laut lachen.
    Über deine Fähigkeiten im Kampf lässt sich leider nur spekulieren, aber sehen wir es mal so:
    In dem Video sah man breit gebaute Herren, mehrere. Dann kommt da der kleine Magnus mit seinem Schlagstock an,

    will sie "bearbeiten." Du würdest 1-2 Schläge damit verteilen können, danach würden mindestens 10 dieser breit gebauten Herren auf dich einprügeln.


    Na du scheinst ja mein Nachbar zu sein und genau zu wissen wie ich aussehe und zu was ich körperlich in der Lage bin.
    Kleine Korrektur: In dem Video sieht man die Herren der Schöpfung die ich mit dem Baton bearbeiten will nicht mal aber passt schon.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister


  • Deine Aussagen machen überhaupt keinen Sinn. Lese dir bitte noch einmal den Thread durch und schaue dir das Video an. Dann bilde dir bitte eine Meinung und schreibe konstruktiv etwas zu diesem Thema, danke.

    Dein Handeln macht keinen Sinn, wir sind hier in einem Forum und hier darf man auch eine Diskussion führen.

    Zitat

    Ein Internetforum (von lat. forum, Marktplatz), auch Webforum, Diskussionsforum, Computerforum, Online-Forum, oder Bulletin Board, ist ein virtueller Platz zum Austausch und zur Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Die Kommunikation in Foren ist asynchron, das heißt ein Beitrag wird nicht unmittelbar und sofort, sondern zeitversetzt beantwortet.


    - Wikipedia

    Beachte doch bitte das rot markierte. In diesem Thread handelt es sich um Polizisten in Deutschland und Ausländern, wieso ist dann der Beitrag von Skyline nicht dem Thema entsprechend? Deine Aussage "Schicken wir alle kriminellen weg" ergibt auch keinen Sinn. Wieso werden dann Justizvollzugsanstalten gebaut und betreut?
    Nehmen wir mal an, ich werde beschuldigt einen Laden auszurauben und habe einen Sachschaden von über 250.000€ gemacht für die Fahndung, den Schaden allgemein und meinem Diebesgut. Laut deiner Aussage müsste man mich dann in ein anderes Land schicken, in diesem Fall Türkei. Was glaubst du bitte, was das bewirken soll? Ich begehe eine Straftat im Ausland und soll deswegen in ein anderes Land ohne jegliche Konsequenzen zu sehen. Was soll das bewirken ? Nehmen wir mal an, ich hätte einen Menschen umgebracht, soll ich dann nicht meine Strafe absetzten?
    Es gibt hunderte Beispiele die ich nicht aufzählen muss, kannst du dir selber denken. Und nehmen wir diesmal an, das ich unschuldig bin. Dann muss ich ja auch weg obwohl ich unschuldig bin, mh.

    Deine "Idee" ergibt keinen Sinn, lieber Grex.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!