Polizisten..


  • Nein tuts nicht, ist Ironie aber die verstehst du mit 10 anscheinend nicht.
    Und ja es ist sein Land, da er Deutscher ist. Merkste selbst?


    Na du scheinst ja mein Nachbar zu sein und genau zu wissen wie ich aussehe und zu was ich körperlich in der Lage bin.
    Kleine Korrektur: In dem Video sieht man die Herren der Schöpfung die ich mit dem Baton bearbeiten will nicht mal aber passt schon.

    "Nein tuts nicht, ist Ironie aber die verstehst du mit 10 anscheinend nicht.
    Und ja es ist sein Land, da er Deutscher ist. Merkste selbst?"


    Nur weil man Deutscher ist heisst es nicht das es sein Land ist.
    Schon krass das ich mich mit ein Moderator konkurieren lasse aber irgendwie kommst du mir echt komisch rüber.
    Bin selber Deutscher hab ein deutschen Pass you know ?


  • Ehrlich? Ist das dein Ernst? Natürlich habe ich gegen diese Ausländer was, die sich nicht benehmen und Polizisten beleidigen. Das kann aber auch schon aus meinen vorherigen Posts entnehmen, die du hoffentlich gelesen hast. :pinch:
    Das gilt aber auch nicht nur für Ausländer, auch für die Deutschen. Nur dieses Thema ist auf das VIDEO bezogen und dort sieht man nunmal Ausländer, die Polizisten beleidigen.

    Kann doch echt nicht so schwer sein, das zu verstehen.


    Dein Handeln macht keinen Sinn, wir sind hier in einem Forum und hier darf man auch eine Diskussion führen.


    - Wikipedia


    Natürlich ist RetroTown ein Diskussionsforum. Man sollte aber Themenbezogen diskutieren. Was der Skyline von sich gibt gehört nicht zum Thema. Logisch, oder?


    Beachte doch bitte das rot markierte. In diesem Thread handelt es sich um Polizisten in Deutschland und Ausländern, wieso ist dann der Beitrag von Skyline nicht dem Thema entsprechend? Deine Aussage "Schicken wir alle kriminellen weg" ergibt auch keinen Sinn. Wieso werden dann Justizvollzugsanstalten gebaut und betreut?
    Nehmen wir mal an, ich werde beschuldigt einen Laden auszurauben und habe einen Sachschaden von über 250.000€ gemacht für die Fahndung, den Schaden allgemein und meinem Diebesgut. Laut deiner Aussage müsste man mich dann in ein anderes Land schicken, in diesem Fall Türkei. Was glaubst du bitte, was das bewirken soll? Ich begehe eine Straftat im Ausland und soll deswegen in ein anderes Land ohne jegliche Konsequenzen zu sehen. Was soll das bewirken ? Nehmen wir mal an, ich hätte einen Menschen umgebracht, soll ich dann nicht meine Strafe absetzten?
    Es gibt hunderte Beispiele die ich nicht aufzählen muss, kannst du dir selber denken. Und nehmen wir diesmal an, das ich unschuldig bin. Dann muss ich ja auch weg obwohl ich unschuldig bin, mh.

    Deine "Idee" ergibt keinen Sinn, lieber Grex.


    Und genau von dieser Art von Ausländern müssen wir massiv an Steuern zahlen. Wieso wandern diese nach Deutschland ein? Um hier Kriminalität zu verbreiten? Die Justizvollzugsanstalten sind hier in Deutschland so luxuriös, dass es schon teilweise an einem Hotel gleicht.
    Ich glaube kaum, dass die Gefängnisse beispielsweise in der Türkei wie hier in Deutschland aufgebaut und ausgetattet sind.

    Und jetzt verdreht mir bitte nicht die Worte: Ich habe nichts gegen Ausländer, nur gegen diese Art von Ausländer, die man auf dem Video erkennt. Hoffe, dass ihr es nun versteht.

  • Und genau von dieser Art von Ausländern müssen wir massiv an Steuern zahlen. Wieso wandern diese nach Deutschland ein? Um hier Kriminalität zu verbreiten? Die Justizvollzugsanstalten sind hier in Deutschland so luxuriös, dass es schon teilweise an einem Hotel gleicht.
    Ich glaube kaum, dass die Gefängnisse beispielsweise in der Türkei wie hier in Deutschland aufgebaut und ausgetattet sind.

    Und jetzt verdreht mir bitte nicht die Worte: Ich habe nichts gegen Ausländer, nur gegen diese Art von Ausländer, die man auf dem Video erkennt. Hoffe, dass ihr es nun versteht.

    Was kann den der Rest der Ausländer für das Handeln der Asozialen?
    Es gibt 2 Arten von Ausländer in Deutschland.
    Einmal diejenigen die hier erfolgreich arbeiten und ihr Geld verdienen und dann die anderen die hier nur Scheiße machen und Geld abkassieren.
    Wegen den asozialen werden Klischees aufgestellt, die mich wahnsinnig nerven.

    Hört bitte auf die gesamten Ausländer zu attackieren, sondern beschränkt euch auf einzelne.
    Ebenso hört man immer, dass es immer die Türken sind  ?(
    Ich weiß wirklich nicht wieso ihr immer auf die Türken losgeht. Es gibt auch Albaner, Libanesen, Araber, Marokkaner.. hier in Deutschland, aber jeder gewalttätige Ausländer wird meist als Türke abgestempelt.


    MfG
    Nesquik

  • Lol, er hat doch geschrieben: "genau von dieser Art von Ausländern". Was hat dieser Satz mit der Allgemeinheit zu tun?

  • Oh mein Gott. "Typisch Demokratie"? War das sein ernst? Wie wird es wohl in einem Land gemacht, in dem keine Demokratie herrscht? Da ist man aber mal ganz schnell weg. Besonders wenn man, wie der Mann im Video, die Polizisten beleidigt. Da würde man sich wünschen, dass man so behandelt wird, wie der Mann im Video. Nur weil man selbst ein Ausländer ist, muss man nicht automatisch alles im Land schlecht reden, in dem man sich befindet. Die Polizei in Deutschland hat seit dem WWII so wenig Rechte wie in kaum einem anderem Land auf der Welt und einen extrem kleinen Handlungsspielraum. Alles muss protokolliert werden, für jede Kleinigkeit ein Richter kontaktiert werden. Glaubt mir, mein Vater ist selbst Polizist.

    Und warum dort 10 Polizisten stehen? Habt ihr nicht bemerkt wie die Situation gegen Ende des Videos ausgeartet ist? Lieber 10 Polizisten, die ruhig die Situation regeln, als ein Polizist, der am Abend nicht mehr nach Hause zu Frau und Kind kommt, weil er von den Asozialen krankenhausreif geprügelt wird.

    Kopfschmerzen bei so viel Dummheit..

  • Ich bin ja dafür, dass Dummheit als Verbrechen angesehen werden soll.

    "Typisch Demokratie" "Was für Hur......"

    Wenn man diesen Clown ein mal Hu... nennt flippt er aus. Das könnt ihr mir glauben.

    Warum schieben wir diese Ausländer nicht wieder in ihr Land ab? Warum?
    Wisst ihr was mit denen im Heimatland gemacht wird, wenn die sich so vor den "Bullen" benehmen...

    Oder einfach einsperren! Für den Kommentar "typisch Demokratie" würde ich diese Leute direkt in den Knast schicken.

    Das Abschieben würde vor allem den "guten" Ausländern hier in Deutschland was bringen, da man endlich dieses Vorurteil (Ausländer machen oft Stress und Pöbeln rum...)
    endlich beseitigen. Vor allem ist man einfach viel zu locker damit. Wenn ich Polizist wäre, dann würde es für Beleidigungen gleich ne Anzeige geben und ich würde jeden von denen
    mit aufs Revier nehmen!

  • Ich finde es äußerst spannend, wie hier nach und nach die Herkunft anderer Leute als Vorurteil gegen die jeweiligen Menschen benutzt wird.
    Was man nicht leugnen kann ist das einem in bestimmten Teilen (Berlins), die Kinder von Menschen mit Migrationshintergrund eher negativ als positiv auffallen.
    Es gibt sicherlich genügend Heimische Leute die sich genauso benehmen, aber ich finde wenn man sich das Recht nimmt in diesem Land zu wohnen sollte man sich anpassen.
    In Teilen wie beispielsweise Neukölln, hat man ab und zu das Gefühl man würde zwischen lauter Menschen hängen die von Ehre reden aber keine besitzen (Davon sind mehr als die Hälfte Leute mit Migrationshintergrund). Man kann definitiv nicht von Anstand reden, wenn in öffentliche Verkehrsmittel gespuckt wird.
    Ich hasse es, wenn ich auf dem Weg nachhause bin und sich fremde Menschen das recht nehmen mich anzupöbeln, welches bei mir in der Gegend definitiv nur auf 15-20 Jährige Türken/Araber zutrifft. Im Grunde genommen, kann man diese Menschen aber auch nicht als Ausländer bezeichnen, eher mit Fremdsprachiger Abstammung, vom Pass her sind sie auch nicht mehr als die hier heimischen Deutschen. Wobei auch kein "Deutscher" von sich behaupten kann komplett Deutsch zu sein, denn man kennt die komplette Familien abstammung nicht. Beispielsweise möchte ich mal wissen, wer von den Leuten hier weiß welchem Land und Glauben sein Vorfahre vor ca 100-1000 Jahren angehörte.
    Mensch ist Mensch, egal von welcher Abstammung, das Verhalten ist großteils beschissen das trifft aber nicht immer auf die "Ausländer" zu.
    Viele machen sich hier ebenfalls ein komisches Bild der Türkei, die Leute dort sind nicht wie die, die man hier kennt.
    Es gibt hier eine Menge Leute die ihrem Land einen schlechten Ruf durch schlechtes Verhalten zuordnen, weil es großteils einfach abschreckend ist.

    Das ist wie auf Retrotown, es gibt Leute die verstehen meinen Text und es gibt welche die werden ihn missverstehen und sich beleidigt fühlen.
    Es ist einfach eine Geschichte über die sich streiten lässt, so wie die ausfallenden Worte des jungen Mannes der dieses Video gedreht hat.
    Fakt ist, als Außenstehender hat man keinen so guten Überblick über die Geschehnisse und kann ebenso eine Menge missverstehen.
    Sicherlich nett gemeint, den für die Augen des Außenstehenden zu unrecht mit Pfefferspray angegriffenden Mann, mit ungezügelten Beleidigungen gegen die Staatspolizei mehr oder weniger zu verteidigen, aber dennoch wurde die Sache falsch angefangen und lief aus der Bahn. Ich finde solch ein Gewitter aus Ausdrücken auch nicht sonderlich angenehm, da ist es verständlich das irgendwann eine bestimmte Grenze erreicht ist.

    whatever,

    .,-

  • Ich bin grad Sprachlos, du hast wirklich alles erwähnt was man sagen kann und ALLES war richtig.
    Finde gut das du die "normalen" Ausländer mit den Asozialen trennen kannst.
    Meiner Meinung nach hast du alles auf den Punkt gesetzt und der Thread kann somit geschlossen werden, bevor es wieder ausartet.

    MfG
    Nesquik

  • Nesquik: Wenn du richtig gelesen hättest, hat hier niemand etwas gegen die gesamten Ausländer bzw. Einwanderer geschrieben, sondern nur gegen diese Art von Ausländer/Einwanderer,
    die sich nicht anpassen können oder wollen.
    Beispiel: Der Kameramann - der grundlos Polizisten beleidigt und förmlich eine Hetze mit den Worten "typisch Demokratie" starten will.

  • Bei dieser Schar von aggressiven Personen wäre es totale Dummheit, keine Verstärkung zu rufen. Wäre einfach glatter Selbstmord. Und warum sollten nicht 5 Polizisten auf eine Person gehen? - Verstehe den Sinn dahinter nicht. Falls der eine Polizist es nicht schafft, den einen unter Kontrolle zu halten und der eine den Polizisten entwaffnen würde und als Geisel halten würde (hypothetisch angenommen), dann sähe die Situation ziemlich blöd aus. Verstehe die Aufregung nicht. Warum darf der Polizist nicht seinen Schlagstock in die Hand nehmen? Der Schlagstock verleiht ihm Respekt, die dieses Pack nicht vor ihm hat. Andere Polizisten sitzen auf Pferden, um Respekt zu bekommen. Ein einzelner Polizist, ohne gezogenen Schlagstock, ohne Pfefferspray, ohne Pferd hätte bei solchen Asozialen kein Durchsetzungsvermögen. Da braucht man mehr als 3 Personen und da muss auch mehr als eine Person diese Idioten festnehmen, wenn sie Widerstand leisten, was da ja offenbar der Fall gewesen ist.

    Bekomme so einen Hass auf solche Asozialen. Und da ist es irrelevant, ob es Ausländer sind oder Deutsche. So oder so gehören die aus der Gesellschaft ausgegliedert. Am Besten alle samt nach Sibirien.

  • Wenn sie sich ne Diktatur oder sonstwas wünschen, sollen sie doch aus Deutschland verschwinden.
    Offensichtlich halten sie nichts von Deutschland oder den Deutschen, was wollen sie dann hier?
    Da platzt mir der Kragen wenn ich sowas sehe..
    Die machen nur ihren Job und sich dann noch als Hurensöhne bezeichnen lassen?
    Ein Polizist hätte die direkt wegen Beamten Beleidigung anzeigen sollen..

  • ich weiß garnicht warum die sich so aufregen in anderen Ländern gehts noch ganz anders zu.
    Was die Polizisten sich alles in Deutschland gefallen lassen müssen..

  • Das ist Beamten Beleidigung und die haben darauf gewartet ein paar aufs Maul zu bekommen. Tut mir leid ist aber so, die haben ihre Arbeit gut gemacht.
    Ende, zitiert mich sooft ihr wollt. Mich juckt eure Meinung nicht.

  • Mein Gott, regt euch doch nicht auf.
    Ihr würdet es nicht anders machen.
    Dem Türken der die ganze Zeit beleidigt hätte ich gleich ein Bußgeld gegeben wegen Beamtenbeleidigung.
    Regt euch lieber über die Lage in der Ukraine auf in der grundlos Menschen angeschossen werden.
    Polizisten dürfen so handeln wie Sie es für nötig halten.

  • Man kann solche Menschen genauso gut einfach Asozialen Menschen nennen und muss hierbei nicht immer die Nationalität mit erwähnen, die Nationalität hat rein garnichts
    mit dem Verhalten zutun, jeder Mensch ist so wie er ist. Und Leute die das nicht verstehen sind schlicht weg dumm da könnt Ihr sagen was Ihr wollt, das ist einfach nur ein Zeichen von mangelnder Intelligenz, ob euch zu helfen ist hin oder her, Ihr braucht hierauf auch garkeine Antwort geben, da Ihr sowieso nichts könnt als es abzustreiten.
    Ihr seid dumm. Magnus, Grex, Sashiri & co dürfen sich ruhig angesprochen fühlen.

    Solchen Menschen wie euch brauch man garkeine Aufmerksamkeit schenken, geschweige denn Wert auf Ihre Meinung legen.

    SheeX:, du verstehst es einfach nicht. Du hast zwar vollkommen recht damit, dass die Nationalität erst einmal rein gar nichts mit dem Verhalten zutun hat. Aber das hat auch hier nie jemand behauptet. Keiner der Leute, die sich gegen den Videomacher ausgesprochen haben, haben etwas gegen Ausländer gesagt. Es wurde nur etwas gegen den Teil der Einwanderer etwas gesagt, die sich nicht integrieren möchten und das deutsche Staatssystem ("Typisch Demokratie!") und die deutsche Polizei ("Hurensohn", "Diggah") beleidigen, obwohl sie in Deutschland leben. Es gibt auch viele Deutsche, die sich so asozial wie der Mann im Video benehmen. Aber bei dem Mann konnte man durch seinen Dialekt und seinen Namen nun mal erkennen, dass er höchst wahrscheinlich ein Ausländer/Einwanderer war, deswegen beziehen sich die meisten Kommentare auf den kleinen Teil der Einwanderer, der sich asozial gegenüber Polizei und Gesellschaft verhält.

    //Edit:
    Wäre der Mann im Video ein Skinhead gewesen und hätte "Typisch Demokratie!" und Nazi-Parolen gerufen, dann hätte es von uns allen "Scheiß Nazis" oder "Asoziales Nazi-Pack" geheißen. So aber nicht. Verstehst du, worauf ich hinaus möchte? Unser Bezug auf den kleinen Teil der asozialen Ausländer war situationsbedingt.

    Und Leute zu beleidigen, die eine andere Meinung vertreten ist einfach dreist.

    Einmal editiert, zuletzt von Finch (22. Mai 2014 um 17:39)


  • Weder du noch ich wissen, was diese Person vorher getan hat. Kennst du dieses Bild?

    Wir sehen lediglich die Perspektive von dem Kameramann, nicht die Perspektive von dem Mann und von der Polizei.
    Wenn von dem Kameramann wirklich die Heimat Deutschland ist, würde er kaum einen derartigen ausländischen Namen haben, davon ab sollte er etwas mehr Patriotismus besitzen und nicht "typisch Demokratie" rufen.
    Er kann ja gerne wieder in die Türkei und zu Erdogan zurück, wo die Demokratie nicht so großgeschrieben wird, wie hier in Deutschland. Da kann er sich dann ausleben. ;)

    Warum sollte ein, wie ihr sie nennt, Ausländer der in Deutschland geboren ist kein ausländischen Namen besitzen?
    Ich mein, nur weil man in Deutschland geboren ist muss man kein deutschen Namen haben oder gibt es Deutsche die sag ich mal nach Türkei gezogen sind und ihren Kind Mustafa, ... nennen? Ich kenne sehr viele die hier in Deutschland geboren und aufgewachsen sind dennoch ein ausländischen Namen haben? Was ich an euch Typen nicht mag, ist das sie immer das gleiche Faseln. Ich mein, es gibt natürlich Ausländer die sich echt scheiße benehmen, aber was solls? Es gibt auch genug Deutsche die sich genauso scheiße benehmen, sollen die auch abgeschoben werden? Jedoch kommt dann die Frage, wohin? natürlich gibt es auch Deutsche und Ausländer mit vielen Vorurteilen, die einen machten schon Erfahrung und vertreten ihre Meinung noch mehr (ich denke du hast sie bereits gemacht) und die anderen labern nur das was sie auch im Internet lesen oder auf der Straße hören. Man kann einfach nicht immer mit "Vergasen, Abschieben" etc. kommen, wird langsam echt langweilig es zu lesen. Ich selbst bin auch in Deutschland geboren, besitze ein Deutschen Pass aber hab ein immigrantischen Hintergrund und benehme mich um zivilisierte als die meisten Deutsche die ich kennengelernt habe und von solchen Menschen wie mich gibt es in Deutschland genug. Ihr seht aber nur Schwarze Haare, Braune Augen -> VERGASEN.. Unteranderem ist Deutschland ein freies Land? Aber wie ich merke schreibe ich mit einem Sturkopf der eine Meinung hat und sie bis zum Tod vertreten wird. Und solche Typen wie dich kann ich nicht ausstehen! Respektier doch einfach ein Mensch so wie er ist, wenn du niemanden etwas tust, tut dir auch keiner was. Wenn du jemanden respektierst, wird er dich auch respektieren. Und nun BTW: Ist doch irrelevant was er gemacht hat, du siehst doch wie er einfach da rum stand und sich nicht einmal 6 Polizisten (vermute ich mal, hab mir das Video das letzte mal gestern angeschaut) trauten sich nicht ihn normal festzunehmen und mussten natürlich mit einem Schlagstock und Pfefferspray kommen. In der Zeit wo die Polizisten ihn festnehmen könnten, hätte er niemals geschafft sein Messer rauszuholen, sofern er eins dabei hätte.. Nun ja, ich bin raus o/

  • Respektier doch einfach ein Mensch so wie er ist, wenn du niemanden etwas tust, tut dir auch keiner was. Wenn du jemanden respektierst, wird er dich auch respektieren.

    Wenn man jemanden respektiert, erwartet man doch, dass man ebenfalls respektiert wird.. und wie du in dem Video sehen kannst, wird die Polizei in diesem Fall nicht respektiert. Aber sobald die Polizei dann mal droht, wird gleich ACAB ACAB geschrien. Wir sehen doch, was gerade in der Türkei abgeht. Polizisten schießen mit scharfer Munition auf Passanten, wäre das hier möglich? Ne, wäre es nicht.

    "wenn du niemanden etwas tust, tut dir auch keiner was" - hat der Polizist in dem Video dem Kameramann irgendwas getan? - Nein. Und trotzdem muss er sich Wörter wie Hurensohn an den Kopf knallen lassen. Respekt wird erst durch Respekt erzeugt. ;)

    Und das was ich hier sage, ist keineswegs rassistisch. Das sind eben die Fakten.

  • Wenn man jemanden respektiert, erwartet man doch, dass man ebenfalls respektiert wird.. und wie du in dem Video sehen kannst, wird die Polizei in diesem Fall nicht respektiert. Aber sobald die Polizei dann mal droht, wird gleich ACAB ACAB geschrien. Wir sehen doch, was gerade in der Türkei abgeht. Polizisten schießen mit scharfer Munition auf Passanten, wäre das hier möglich? Ne, wäre es nicht.

    "wenn du niemanden etwas tust, tut dir auch keiner was" - hat der Polizist in dem Video dem Kameramann irgendwas getan? - Nein. Und trotzdem muss er sich Wörter wie Hurensohn an den Kopf knallen lassen. Respekt wird erst durch Respekt erzeugt. ;)

    Und das was ich hier sage, ist keineswegs rassistisch. Das sind eben die Fakten.

    Hier geht es auch nicht um den Kamermann, sondern um den Jungen (der farbige) in der Mitte, der keinen Polzisten beleidigt, angegriffen oder bedroht hat. Warum sollte der Typ darunter leiden, wenn sich andere nicht beherrschen? Und man kann die Polizei und unseren Volk nicht mit der Türkei vergleichen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!