Polizisten..

  • Jetzt mal ehrlich! Muss das sein, dass die Polizisten beleidigt bzw. niedergemacht werden?
    Sie sind nun auch mal Menschen die ihren Job ausführen.
    Ganz im ernst, sind die Beleidigungen notwenig?
    Machen die Beleidigungen diese Tat besser?
    Darauf kann ich wetten, dass diese Menschen die die Polizisten niedergemacht haben, nicht einmal richtig wissen, was sie eigentlich aussprechen.
    Auch wenn es erstmal zehn Polizisten gegen einen Mann sind.
    Sie führen doch bloß ihren Beruf/Job aus.

    Fussball-gifs-animiert-(2).gif

  • Ich merke, die meisten beziehen den Begriff 'Ausländer' in das Türkische/-Arabische Volk, hm? ach gott. :thumbdown:
    B2t:
    Also der, der das Video dreht sollte lieber seine Zunge Hüten anstatt schaden fröhlich zu sein. 0 Respekt gegenüber den Beamten.
    Doch als der Beamte sein Schlagstock gezogen hatte, musste ich grinsen. Hätte gern gesehen wie der mal welche hinter die löffel bekommt...
    Meint ihr wirklich, die Beamten lassen sich einfach so als 'Hurensohn','Ihr Mistgeburten',ect beleidigen? nein, ich denke nicht.

    Gruß,

  • Ich denke mal du weißt gar nicht was geschehen ist. Keiner von uns kann die Situation erklären. Da die Polizei auch nicht wirklich gewalttätig gehandelt hat finde ich diese Reaktion angemessen. Völlig egal wie viele es jetzt waren.

    Deutsche Leute verhalten sich im Gegensatz zu den ganzen Abschaum, sei es Türken oder was weiß ich, ordentlicher und nennen keine Beamten Hurensöhne und reden nicht so, als ob man auf der Baumschule ist. Letztendlich ist der Ausländeranteil dafür verantwortlich, warum immer wieder jüngere Leute rassistisch werden. Das einzige was die Ausländer, vor allem die Türken, kennen ist Gewalt. Anstatt mehr auf Gewalt zu bauen, sollte man mehr auf Intelligenz bauen. Ist aber nicht so. Deshalb bleibt diese Unterschicht auch dumm.

    Hätte ich nicht besser schreiben können, Herr Magnus!

    Stempelt mich als Nazi oder als Rassist ab. Ich bleibe bei meiner Meinung, die ich ausführlich oben beschrieben habe. Anstatt solche Leute rauszuwerfen, bezahlen wir deren Hartz IV.


    Es gibt in Deutschland riesen Firmen mit Millionen biszu Milliarden Umsatz die Ausländer gehören.

    Zu deinem Text: Woher willst du wissen das der Typ Harz IV bekommt? Behalt deine Vorwürfe bei dir ;)

    Musste gelöscht wegen weil ich gemeldet wurde. xD

    Einmal editiert, zuletzt von мяℓєяσχ (22. Mai 2014 um 20:34)

  • Sehr amüsant wie viele rechtsradikale Beiträge in dem Thread sind.
    Jeder weiß dass die Polizei korrupt ist und sowieso härter gegen Ausländer schießt.
    Lasst die Leute doch, warum muss man sich immer in Probleme anderer einmischen?
    Und dann wird von Erziehung geredet oder gleich extremistisch ausgesagt Ausländer raus.
    Die größte Offenbarung ist die Stille, also misch dich nicht in andere Angelegenheiten ein und kümmer dich um deine Probleme.
    Mensch ist Mensch und wer Ausländer als etwas niedrigeres ansieht ist niedrig. Und das hat rein garnicht mit deren Verhaltensweise zu tun. ;)
    Du kannst solchen Menschen aus dem Weg gehen, aber der Großteil versucht dann indirekt zu provozieren und wundert sich dann.
    Ich bin selbst deutscher und mich pisst es an wie immer gegen Ausländer geschossen wird.
    Wenn man die Personen dann konfrontiert, kommt auf einmal das meinte ich nicht so etc.
    Hab das schon oft genug erlebt, kann mir keiner was erzählen.

    Peace out

  • Der Thread soll mal geclosed werden, so wird es nur Stress geben, unnötig.


    Zudem wiederholen sich die Aussagen.
    #close

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!