C# Mod-Tool Chatlog (RC4)

  • Könnte mir mal einer helfen? Ich bekomme nicht hin, dass die Chatlogs im Mod-Tool angezeigt werden.
    Bin nun seid Stunden am Verzweifeln.

    PHP
    foreach (DataRow Row in Data.Rows)
    {
    	Message.AppendInt32((int)Row["hour"]);
    	Message.AppendInt32((int)Row["minute"]);
    	Message.AppendInt32((int)Row["user_id"]);
    	Message.AppendString((string)Row["message"]);
    	Message.AppendInt32(0);
    }
    PHP
    Outgoing.RoomChatlog = 3258;
    Outgoing.UserChatlog = 3012;
  • Ich wuerde dir empfehler vorerst nur mir der Version r63 arzubeiten. Warum? Weil es ca. 100 Emulatoren gibt inden man die Packet IDs rauskopieren kann.

    Von den 100 Emulatoren bringt mir die Packet ID aber nichts, da Sie nicht auf die neuen SWFs basieren.
    Ich möchte auch keine Empfehlungen, lediglich Hilfe beim Finden des Fehlers.
    Dennoch Danke.

  • Kannst du lesen? Ich habe geschrieben dass du zuerstmal mit der Client Version r63 arbeiten solltest. Warum? Weil es eben 100 von Emulatoren gibt die dir die Packet IDs anbieten. Ausserdem wenn du schon nur sowas nicht schaffst dann lass es.

  • Kannst du lesen? Ich habe geschrieben dass du zuerstmal mit der Client Version r63 arbeiten solltest. Warum? Weil es eben 100 von Emulatoren gibt die dir die Packet IDs anbieten. Ausserdem wenn du schon nur sowas nicht schaffst dann lass es.

    Es löst dennoch nicht mein Problem und ich bitte dich, hier nicht mehr zu kommentieren.
    Danke dir.

  • In chatlogs.cs folgendes richtig einfügen:

    @Gizem:

    PHP
    RoomChat.Add(new Chatlog((uint)mRow[0], (string)mRow[1], Convert.ToDouble(mRow[2])));

    Have Fun.


    @syme: Ich find dich richtig niedlich, du warst doch derjenige der mich auch heute in der Shoutbox genervt hast, wenn du keine Ahnung hast, lasse auch deine Kommentare in diesem Thread. Das was Smitonskel, der selber null Plan von der Technik gemacht hat, ist eine reine Provokation und keine Hilfe.

    Smitonskel: Von wegen Gizem findet niemanden, der es ihr fixxst? ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Flasho (22. Mai 2014 um 23:19)

  • In chatlogs.cs folgendes richtig einfügen:

    @Gizem:

    PHP
    RoomChat.Add(new Chatlog((uint)mRow[0], (string)mRow[1], Convert.ToDouble(mRow[2])));

    Have Fun.


    @syme: Ich find dich richtig niedlich, du warst doch derjenige der mich auch heute in der Shoutbox genervt hast, wenn du keine Ahnung hast, lasse auch deine Kommentare in diesem Thread. Das was Smitonskel, der selber null Plan von der Technik gemacht hat, ist eine reine Provokation und keine Hilfe.

    All deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen haha danke dir :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!