Suche komplettes Retro Pack!

  • Hallo RetroTown!

    - Ich suche ein komplettes Retro Pack, das heißt.. CMS,Emu,Swf,DB!

    Emulator Info: Der Emulator sollte einen guten Katalog & die neusten Habbo Kleidung haben!
    CMS Info: Es sollte ein ReCms sein, (Kein altens! von was weiß ich 1990)
    Swf Info: Keine Buggs ect.


    Danke im Vorraus, wer mir ein gutes RetroPack gibt, erhält 10.00€ Nitrado!

    Lg, Kred :rolleyes:

    Kred™ ist an deiner Seite!

  • Ja, ich hab gesucht.. hab auch viele Packs probiert. Keins klappt so, wie es eig. sein sollte, hatte gerade eins, der Client hatte nichtmal einen Katalog 8| Würde deswegen auch bissel. Zahlen, brauche sowieso Nitrado nichtmehr so oft. :rolleyes:

    Du musst aber Reich sein.., du kannst dir 10€ Sparen, indem du einfach selber nach einem Pack suchst..
    Finde ich total Sinnlos noch 10€ dazu zu geben..

    Kred™ ist an deiner Seite!

  • Wieso nimmst du niht einfach das Recms Starterpack und editierst es, als Techniker sollte das kein problem sein....

    "Wir füttern nur das Feuer mit Benzin gehn richtung Hölle aber träum vom Paradies"

  • Wen du dich selber als Techniker bezeichnest kannst du es doch eig. allein lösen...
    und den Katalog etc erstellt/bearbeitet man nicht im Emulator sondern in der DB und in den SWF Dateien.
    Ich würde dir alles für 0€ zsm stellen.
    Ich meine du solltest echt nicht geld für son scheiß ausgeben nur damit sie dir was zusammenstellen :x.

    Mfg.
    Minixlo

  • Wen du dich selber als Techniker bezeichnest kannst du es doch eig. allein lösen...
    und den Katalog etc erstellt/bearbeitet man nicht im Emulator sondern in der DB und in den SWF Dateien.
    Ich würde dir alles für 0€ zsm stellen.
    Ich meine du solltest echt nicht geld für son scheiß ausgeben nur damit sie dir was zusammenstellen :x.

    Mfg.
    Minixlo

    Kannst du mir auch den Pack geben? :'D Wäre geil von dir :D

  • Ladet euch die TCCMS Runter xD Die hat DB -> SWF -> CMS nur Emu aber da geht auch Phoenix 3.11 Cracked daher hier ein Paar Links

    Link CMS mit DB und SWF

    Emulator

    Die DB ist im ordner x_habbo_servercore wie auch die Config die Mysql Config ist im MySQL Ordner der x_habbo_servercore, Die DB ist in Backup.rar

    Ansonsten dürftet ihr es wissen :)

    Andernfalls gibts auch ein Therad mit der TCCMS die einen Emu und DB nochmals Extra hat -> Hier

    Leute Suchen.... Google eingeben, habbo CMS SWF DB EMU site:ragezone.com oder so und ihr bekommt nur die von der Seite Angezeigt so suche ich z.B. auf RT
    Schaut hier

    Das wars von mir ~ Nico-Cola :love:

    Falls ihr Hilfe braucht, schaut meine Signatur Skype :) Helfe Gerne :up:

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!