Ich kann auf rehotel.st nichtmehr zugreifen da steht nur haha
lg
Ich kann auf rehotel.st nichtmehr zugreifen da steht nur haha
lg
Nova ist wieder am Start.
Ist mir auch aufgefallen.
Find ich gut.
Gar nicht guut...?!
finde ich sehr gut
Ich finde es generell gut es soll einfach nur untergehen
ganze st serie soll down gehn LoL die sind eh nur geldgeil und deren cms (habbo.st) ist ja mal mehr wie misslungen
ohne paar leute wie money diwo etc.. Wäre die RetroScene noch halb soweit immerhin haben sie etwas geschaft
Außerdem kehrt ReHotel sowieso zurück
ohne paar leute wie money diwo etc.. Wäre die RetroScene noch halb soweit immerhin haben sie etwas geschaftAußerdem kehrt ReHotel sowieso zurück
Ohne Money und Diwo wäre die Retroszene noch nicht so versaut oder wie du es nennen willst.
Wenn ihr wüsstet was in 1-2 Wochen raus kommt *_*
ReHotel kommt eh wieder
ohne paar leute wie money diwo etc.. Wäre die RetroScene noch halb soweit immerhin haben sie etwas geschaft
Außerdem kehrt ReHotel sowieso zurück
Wenn ihr wüsstet was in 1-2 Wochen raus kommt *_*
ReHotel kommt eh wieder
Was kommt denn heraus , ein weiteres Hotel von Money und Diwo ?
Ja bestimmt.. leider.^^
Nö ReCMS Final
Hmm.. gibts auch noch weitere Infos ?
Nö ReCMS Final
Meinst du die neuen Addons ? Slim hat mir schon bescheid gesagt mehr Informationen leider noch nicht :'S
Meinst du die neuen Addons ? Slim hat mir schon bescheid gesagt mehr Informationen leider noch nicht :'S
ReCMS Final halt Soweit ich weiß wird es MoneyMaker und Diwo aber nur an Trusted Personen weitergeben
Ohne Money und Diwo wäre die Retroszene noch nicht so versaut oder wie du es nennen willst.
Immerhin hat money/diwo etwas erreicht im Gegensatz zu anderen die am Anfang ne große fresse haben und am ende leer dastehen. Viele denken ihr Hotel wird erfolgreich aber dann... 5-10 User mehr nicht
Ja, mag sein. Re ist trotzdem Bullshit
Ja, mag sein. Re ist trotzdem Bullshit
eben nicht wenn es bullshit wäre hätte es nicht so viele User die User-zahl steigt tag für tag
Was labbert ihr da?
http://rehotel.st Is Up -> Check if your website is up or down?
Rehotel ist nicht Down Wartungsarbeiten, wahrscheinlich wechseln sie Ihren Server weil der Server immer Abstürzt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!