urArts - Sammelthread

  • Hallo liebe Community,

    ich arbeite seit einer weile an Grafischen Werken, ich bin sehr Interessiert an Grafischen Werken zu arbeiten (Hobby). Mit diesem Thread möchte ich euch immer auf dem aktuellen Stand halten und meine Werke mit euch teilen, ich bitte um eine Kritik sofern möglich.

    Ich biete keinen Service an, bitte fragt nicht nach einem Service - Nur so als Information.

    Wir fangen direkt an, ich hoffe euch gefallen meine bisherigen Werke, bitte bewertet das ganze mit dem Punktesystem.

    GAMER-Logo - Dieses Bild ist frei zu verwenden.

    UPDATES-Logo - Ebenfalls frei zu verwenden.

    SPEED-Logo - Wie gewohnt ist auch dieses Logo frei zu verwenden.

    URNOTIA-Logo 3D - Frei zu verwenden. Erstes 3D Logo.

    Mit aller besten Grüßen,

    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

    2 Mal editiert, zuletzt von Urnotia (23. Mai 2014 um 19:24)

  • Hey, Urnotia. Die beiden Logos sind echt schick, finde ich! Könntest du mir das
    zweite in rot machen, nur mit meinem Namen? Wäre sehr nett - ansonsten, weiter so!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Unote.

    Einmal editiert, zuletzt von Unote (23. Mai 2014 um 19:05)

  • Danke für die bisherigen tollen Feedbacks. Nochmal für diejenigen die den Thread gar nicht durchgelesen haben:

    Ich biete keinen Service an, bitte fragt nicht nach einem Service - Nur so als Information.

    Soviel zum Thema - Service. Dazu möchte ich euch ein neues Werk vorstellen welches im Stil vom GAMER-Logo gestaltet wurde nur mit der Aufschrift "Speed", weshalb ich solch ein Logo erstellt habe ist ein einfacher Grund. Dieses Logo soll denjenigen helfen die beispielsweise eine Signatur suchen und gerne mit dem Thema "Schnell/Speed" zutun haben, wer nicht versteht was ich meine soll bisschen nachdenken und selber herausfinden was ich meine - sorry aber, anders kann ich es wirklich nicht formulieren.. Nun fertig mit dem reden, hier ist das neue Werk.

    Liebe Grüße,

    Ur ... Ur .. Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Nach langer Zeit wiedermal push, push! Ich würde mich auf weiteres Feedback freuen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Nach langer Zeit wieder mal etwas kleines erstellt, wie man darin erkennen kann ist bei diesem neuen Logo "Cro" drinnen. Ich kam auf die Idee durch pure Langeweile.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Gefallen mir sehr gut.

    _____________________________

    Ich weiß, dass du keinen Service anbietest, dies sind lediglich Ideen!

    Zu einem Bestimmten Thema alle 26 Buchstaben machen, sodass sich jeder ein Wort draus basteln kann, wie er es braucht. :o

    :aws:

  • Nach langer Zeit wurde etwas neues kreiert. Dieses mal ist es etwas anderes, nämlich eine Art Profilbild. Ich hoffe es gefällt euch obwohl es mein erstes 3D Profilbild ist, wenn nicht würde ich gerne konstruktive Kritik hören - Danke.

    Mit freundlichen Grüßen,

    xKito

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!