urArts - Habbo Logo

  • Hallo liebe Community,

    ich möchte euch heute ein Logo vorstellen welches zwar nur mit dem Kopieren- & Einfügen System kreiert wurde. Trotz allem möchte ich euch nach ein Feedback bitten weil ich sonst vor habe in der Zukunft weiter zu machen auf wenn es nur basierend auf Copy- & Paste ist.

    Nun, lange rede kurzer Sinn - deshalb fangen wir sofort an. Bitte bewertet mit dem Punktesystem wie gewohnt und gibt konstruktive Kritik ab, danke!

    Klein aber fein, finde ich.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Ich würde mich über weitere Kritik / Meinungen freuen. Danke für die bisherigen Feedbacks.

    Liebe Grüße,
    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!