Ich verstehe dieses Forum nicht so. Ich habe bisschen recherchiert und paar Leute gefragt, was eigentlich das Ziel von manchen Leuten hier ist. Zum Entschluss bin ich gekommen, dass hier alles keinen Sinn macht. Nun mal zu verstehen, klärt mich bitte auf. Ich verstehe es so:
Ihr hasst alle TUNNY, Blackmaster und Imadj was weiss ich. Aber gleichzeitig sind viele von hier Mitarbeiter in vielen .st Hotels? Ihr wisst schon, dass die meisten Hotels die eine Endung mit .st haben die Hotels von Blackmaster sind? Die Hotels werden von Blackmaster, Imadj und TUNNY betrieben? Somit fällt ihr alle in eine Falle? Tunny könnte euch ja sogleich einfach so raus schmeißen, ich glaube damit hat er kein Problem.
Hotels die Blackmaster gehören:
http://habbo.st (Habbo ~ Erstelle deinen Habbo, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde)
Hebbo ~ Erstelle deinen Hebbo, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde
Hebbo ~ Erstelle deinen Hebbo, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde
Habbo ~ Erstelle deinen Habbo, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde
Huggo ~ Erstelle deinen Huggo, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde
HuBBu ~ Erstelle deinen HuBBu, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde
Wie viele hat er noch?