Hebbo Hotel ~ Etwas neues!

  • Hallo liebe Retrotowner!


    Ich würde euch gerne das Hebbo Hotel vorstellen. Ich hoffe ich kann euch überzeugen..


    Inhaltsverzeichnis :


    - Über Hebbo
    - Warum Hebbo.so?
    - Besonderheiten
    - Teammitglieder
    - Unterstütze uns!
    - Info


    Über das Hebbo Hotel

    Hebbo.so ist ein deutsches Habbo Retro Hotel wie jedes andere. Das Hebbo.so ist am 08.05.2014 Offiziell in die Retro Szene beigetreten.
    Das Hebbo.so basiert auf ein stark editieres HoloCMS/ReCMS mit eigenen Sicherheitsvorkehrungen. Der Client wird von einem Swift Emulator Revision 5 Alpha angetrieben, welcher :lay , :sit , :mordi [ nur im R63B zu finden ] sowie andere neue Commands besitzt. Da wir keine Mühe gescheut haben, haben wir den Emulator so gut wie möglich gefixxt um euch ein besseres Spielen zu ermöglichen. Das Hotel ist laggfrei und läuft 24/7. Wir haben einen sehr großen Katalog, der über 200 Kategorien besitzt und alles logisch in reinfolge geordnet ist. Das gesamte Projekt wird von Break. & Kellersun geleitet. Mit dabei ist NumberOne der die Planung und Umsetzung übernimmt und Melody die die Hotelmanagerin ist und für die Userbetreeung zuständig ist. Alles zusammen lässt das Hebbo: Erstelle deinen Hebbo, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde entstehen.


    Unser Konzept konzentriert sich mehr auf die User und auf die Technik. Wir versuchen anhand Werberunden, wie jedes Hotel, User dazu zu gewinnen. Wir versuchen guten Kontakt mit unseren User zu pflegen. Diskussionen und Themen zwischen Mitarbeiter und User sind nicht selten, sondern werden häufigerweiße öfters auftreten, damit die User sich nicht langweiligen.


    Warum Hebbo.so ?
    Wir sind ein Hotel, dass sich durch besonderen Features auszeichnet. Das Hebbo Hotel hat einen Client den man sonst nur in einem anderen Retro zu sehen hat und die neuen Klamotten 2014. Wir sind ein R63B Hotel, welches sehr selten in der Deutschen Szene zu finden ist. Dazu bieten wir ein geregeltes Hotelmanagement mit einem gut durchdachten Konzept. Wir versuchen nur den Spaß reinzubringen. Das Handeln unter User wieder reinzubringen.


    Besonderheiten
    Das Hebbo.so Hotel besitzt eigene Sicherheitsmaßnamen die dazu führen, dass ein Hackangriff sowie Ddosangriff fast nicht möglich ist. Trotz dessen, dass es nicht zu 100% vermeidlich ist, dass man gehackt wird, haben wir bei einen erfolgten Angriff viel mit den SESSIONS und mit externen Passwörtern und ID's rumgespielt. Das ist keine Besonderheit? Sehr wohl! Wir legen sehr viel Wert auf Sicherheit. Mehr Sicherheit bedeutet gleich, dass wir weiter mit euch fortfahren können.


    Teammitglieder
    Aufgrund dessen, dass es schon vermehrte Vorfälle gab, das es Streitereien intern gab und somit sich das Team auflöste, werden nur ein Bruchteil des Teams veröffentlichen.

    Break. ( Projektleitung )
    "Mein Name ist Deniz und ich verwalte das ganze Projekt Hebbo.so"


    NumberOne ( Planung & Umsetzung )
    " Mein Name ist Aaron und ich Plane und setze die Sachen um die wir in der Besprechung besprechen! "


    Kellersun ( Projektleitung & Technik)

    "Mein Name ist Fabi und ich kümmere mich um die Technik"


    Melody ( Hotelmanagement )
    "Mein Name ist Larissa und ich betreue die User"


    Da wir noch ein ziemlich kleines Team sind, werden demnächst die Bewerbungsrunden starten. Mehr Infos findest du im Hotel!


    Unterstütze uns
    Unterstütze uns indem du ins Hebbo [ Klicke auf Hebbo ] eincheckst und mit uns gemeinsam wirbst! Du fragst dich " Werben? Warum? Was soll mir das bringen? " ? Nun, wenn wir alle gemeinsam werben, steigt der Spaßfaktor im Hotel! Die Community wird größer und wir werden in jeder Werberunde viele Preise verteilen so das sich eure Arbeit auch bezahlt macht!


    Lade deine Freunde zur unserem Hotel ein!
    Um ins Hebbo Hotel zu gelangen, klicke hier !


    Hoffentlich besuchst du das Hebbo Hotel!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!