Habbo.CR - Das Hotel zum Wohlfühlen.

  • Also derzeit hat Habbo.CR 14 User mehr. [Stand: 22:24 ] Habbo.CR 39 User. /- Cabbo.EU: 25 User.


    Viel Glück euch noch, ich finde ja euer Team & die Community am besten. :love:
    Punkt 2: Liegt daran, dass Cabbo momentan down ist, bzw. geddost wird


    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Technisch das beste Hotel der Szene.
    Das einzige was nicht stimmt,sind die User ,am Anfang hattet ihr deutlich mehr.
    Wünsche euch noch viel Glück!


    Greetz,

    Klar, hatten wir eine Zeit "wenig" User. Aber in den letzten Tagen sind wir wieder etwas gestiegen und kommen bestimmt wieder auf die 100+ zu.

  • Können und tuen sind 2 völlig verschiedene paar Schuhe.

    Nö.
    Wenn du etwas nicht kannst, wirst du es auch nicht tun (können). Wenn du etwas tust, was du nicht kannst: Wird es entweder in die Hose gehen oder nie etwas daraus werden.
    Also haben diese Wörter schon Abhängigkeiten zueinander. Also keine zwei völlig verschiedene paar Schuhe.

    so far
    Yannici

  • Es wird alles unabhängig von der SWF gemacht. Der Client reagiert auf Javascript Basis auf die Interaktion der Users. Wenn ihr meint dass es C&P ist macht es ruhig, so ist es aber NICHT.


  • Joa, damit will ich eig. sagen, dass es C&P ist und ihr bzw. du damit prahlst.


    Diggah, du gehst mir so auf den Sack, das ist unglaublich.
    Wenn's doch so einfach ist und nur C&P, dann bau du doch das Feature für Phx.
    Alter, wenn du nur flamen kannst, verpiss dich doch einfach?!


  • Diggah, du gehst mir so auf den Sack, das ist unglaublich.
    Wenn's doch so einfach ist und nur C&P, dann bau du doch das Feature für Phx.
    Alter, wenn du nur flamen kannst, verpiss dich doch einfach?!


    Und du bist ein Teammitglied aus .CR? Das ist doch voll traurig, wie aggressiv du doch gleich wirst. Darf ich jetzt die CodeSnippets sehen?

    Es wird alles unabhängig von der SWF gemacht. Der Client reagiert auf Javascript Basis auf die Interaktion der Users. Wenn ihr meint dass es C&P ist macht es ruhig, so ist es aber NICHT.


    Ich versteh das nicht ganz, hieß es nicht, dass er es in den Emulator programmiert, was hat es jetzt mit JavaScript zu tun?

  • Könnt ihr euren Kram woanders klären? Ist doch scheiß egal, ob c&p. oder nicht. Hauptsache die User haben was neues im Hotel

    Nach meiner meinung.
    finde ich das habbo.cr wie cabbo enden werden sie werden kein erfolg haben .

    ihr könnt so viel technik haben wie ihr wollt. ;)

    schätze das hotel wird wie cabbo.eu enden.

  • Ihr habt Recht, ich bin der, der keine Ahnung hat.
    Ihr seid die Weisen aus dem Morgenland.
    Ihr seid die, die man in 100 Jahren noch als die intelligentesten Menschen,
    die jemals existierten bezeichnet.
    Ich bin bloß ein Nichtsnutz, ich geb's ja zu..
    Ihr habt auch Recht, dass ich nicht coden/programmieren kann,
    das macht alles der Undercover Techniker, der im Geheimen
    arbeitet, dessen Identität niemand kennt.
    #BATMAN

    Achso, wo sind eigentlich die Code Snippets von Phoenix 4.0? :)

    Das war's für heute Abend, ich wünsche euch noch eine angenehme Nacht :)


  • Seh ich so, aber wenn man schon C&P macht, sollte man nicht mit seinen Funktionen prahlen. Würde jedoch dennoch gerne CodeSnippets sehen.

    Weißt du was? Was du sehen möchtest oder nicht interessiert mich vorerst kein bisschen. Ich habe angekündigt, dass es in den nächsten Tag ein neues Feature geben wird - wenn du konstruktive Kritik/Fragen/Anregungen zu dem hast kannst du dies gerne tun, wenn es online ist. An meiner Ehrlichkeit kannst du meinetwegen zweifeln, aber ich kann dir immer noch versichern, dass es KEIN C&P ist.

    Fertig für heute. Wenn du weitere Diskussionen führen möchtest schreib mich auf Skype an. Ach ja sorry, habe dich ja gesperrt => PN!

  • Weißt du was? Was du sehen möchtest oder nicht interessiert mich vorerst kein Dreck. Ich habe angekündigt, dass es in den nächsten Tag ein neues Feature geben wird - wenn du konstruktive Kritik/Fragen/Anregungen zu dem hast kannst du dies gerne tun, wenn es online ist. An meiner Ehrlichkeit kannst du meinetwegen zweifeln, aber ich kann dir immer noch versichern, dass es KEIN C&P ist.


    Doch, doch, sicher ist es C&P.
    Das ganze Hotel ist C&P.
    Alles nur geklaut..
    Wieso auch nicht?


  • Doch, doch, sicher ist es C&P.
    Das ganze Hotel ist C&P.
    Alles nur geklaut..
    Wieso auch nicht?


    Wenn du es bereits selbst zugibst, dann brauch ich keine CodeSnippets mehr, danke dir.

    Mir war von vorne rein klar, dass ballaz eine Fehlentscheidung ist. Wollte jedoch abwarten, bevor ich Feedback abgebe. Das Wort: "Privatsphäre" hat er anscheinend nie gehört:

    Einmal editiert, zuletzt von Flasho (26. Mai 2014 um 00:06)

  • So wie ich Silas kenne, codet er zu 100% ohne copy & paste. Ich fragte ihn damals, als wir noch an einem Projekt saßen, warum er nicht fremde codes übernimmt. Daraufhin meinte er, dass er seine Scripts, Tools, whatever selber codet und jegliche Art von c&p hasst. Wenn Silas sich etwas vornimmt und anpackt, dann bringt er es auch zu ende - selfmade und vollfunktionsfähig. Dies sage ich, da ich Silas viel besser als die Meisten hier kenne, die nur nur Scheiße über ihn reden. Dieser Junge kann was, basta!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!