Habbo.CR - Das Hotel zum Wohlfühlen.

  • Zitat

    Seh ich so, aber wenn man schon C&P macht, sollte man nicht mit
    seinen Funktionen prahlen. Würde jedoch dennoch gerne CodeSnippets
    sehen.

    Wenns doch C&P ist warum dann brauchst du die CodeSnippets? Du bist der Meinung das es aus Ragezone geklaut, deshalb brauchst du doch da nichts vergleichen, oder irre ich mich da?

  • Das Hotel ist meiner Meinung nach mal wieder ein "gutes" in der Szene, nach dem es immer nur 0815 Hotels gab. Die Technik vom CR stimmt und ist klasse. Außerdem muss ich sagen, dass ihr nun endlich mit NoOne einen ordentlichen und zufriedenstellenden Hotelmanager gefunden habt. Ich hoffe, dass ihr in nächster Zeit noch mehr User als sonst bekommt! Weiterhin viel Glück und Erfolg.

    Hochachtungsvoll,
    Lonez.

  • Kann mich aus dem vorherigen Thread nur wiederholen..

    Ein prima Hotel, prima Technik.. mittlerweile gut organisiert.. (lief am Anfang ja nich so mit ständigen Teamwechseln)

    Auf weitere tolle Monate mit dem Hotel, & hoffentlich läuft alles so reibungslos und stabil weiter


    hade

    Phil_

    hx3pkpl.png


  • Wenn du es bereits selbst zugibst, dann brauch ich keine CodeSnippets mehr, danke dir.

    Mir war von vorne rein klar, dass ballaz eine Fehlentscheidung ist. Wollte jedoch abwarten, bevor ich Feedback abgebe. Das Wort: "Privatsphäre" hat er anscheinend nie gehört:

    Lüg nicht rum, ich war dabei. Ich habe ganz genau gesehen, dass du werben wolltest bzw. "Beste timing für werben" schreiben.

    b2t: Ich wünsche euch viel Glück weiterhin.

  • Hier zu haten ist eine Sache, aber mich als Fehlentscheidung darzustellen und die Tatsachen zu vertauschen ist ja mal richtig unverschämt. Ich lege sehr viel Wert darauf mich mit Usern auszutauschen - jede Nachricht wird beantwortet, jedes Problem wird bearbeitet, Räume werden zusammen erstellt etc. Und ja, Späße mache ich auch mal gerne. Bisher sind die User sehr zufrieden mit meiner Arbeit, was man in den letzten 2 Tagen gemerkt haben sollte. Lobe zu meinem Verhältnis mit den Usern kommen regelmäßig, aber ich verstehe nicht was daran so schlimm sein soll wenn ich aus Spaß sage "Ich lese mir morgen jeden Satz durch". Ich glaube mit ein bisschen Intelligenz sollte man merken, dass das nicht ernst gemeint war.

  • Hier zu haten ist eine Sache, aber mich als Fehlentscheidung darzustellen und die Tatsachen zu vertauschen ist ja mal richtig unverschämt. Ich lege sehr viel Wert darauf mich mit Usern auszutauschen - jede Nachricht wird beantwortet, jedes Problem wird bearbeitet, Räume werden zusammen erstellt etc. Und ja, Späße mache ich auch mal gerne. Bisher sind die User sehr zufrieden mit meiner Arbeit, was man in den letzten 2 Tagen gemerkt haben sollte. Lobe zu meinem Verhältnis mit den Usern kommen regelmäßig, aber ich verstehe nicht was daran so schlimm sein soll wenn ich aus Spaß sage "Ich lese mir morgen jeden Satz durch". Ich glaube mit ein bisschen Intelligenz sollte man merken, dass das nicht ernst gemeint war.

    Haten = grundloses Beleidigen und unsachliche Ausdrucksweise, welche vom Thema abweicht
    Kritik = das was Flasho schreibt ist bspw. eine Kritik, denn es ist nicht euer Werk, darum hat er auch das Recht dies zu schreiben.

  • Haten = grundloses Beleidigen und unsachliche Ausdrucksweise, welche vom Thema abweicht
    Kritik = das was Flasho schreibt ist bspw. eine Kritik, denn es ist nicht euer Werk, darum hat er auch das Recht dies zu schreiben.

    Natürlich ist es unser Werk, uff. Informiert euch besser & hatet dann, danke.

  • Lüg nicht rum, ich war dabei. Ich habe ganz genau gesehen, dass du werben wolltest bzw. "Beste timing für werben" schreiben.

    b2t: Ich wünsche euch viel Glück weiterhin.


    Drehst du jetzt ganz am Rad? Ich heiße im .CR "Flasho" und wollte sicherlich nicht werben? o_O
    iExit: Wenn das Zeug mit YT euer "Werk" ist, würde ich gerne die CodeSnippets sehen, damit ich es mit dem ankkaEmulator vergleichen kann :)

  • Die User kommen langsam wieder, gestern waren an die 80 User im Hotel so wie ich das beobachten konnte. Sonst hatten wir erst gegen Abend 40 - 50 User. Nun sind schon seit 16:00 Uhr 45+ online. Mal sehen wie es weiter geht.

    Derzeit arbeite ich an neuen Features für den Katalog und einer eigenen Möbelreihe, welche ich aber noch überarbeiten möchte.

    Gruß, Luminia.

  • Nach meiner meinung.
    finde ich das habbo.cr wie cabbo enden werden sie werden kein erfolg haben .

    ihr könnt so viel technik haben wie ihr wollt. ;)

    schätze das hotel wird wie cabbo.eu enden.


    Lieber Cyron aka Flaxe aka sebiboy aka Mano,
    Cabbo & Cr haben eig. recht stabile Userzahlen (55-80 User)

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e


  • Wurde bereits released, Link: [Release] ankkaEmulator v2.1 (BCStorm edit) - RaGEZONE - MMO development community<- Also was ist da neu? ?(


    Bist du eigentlich dumm? Ist dir aufgefallen, dass man die Habbo.SWF vom AS3 Code nur schwer verändern kann? Und das dies kaum jemand aus der RZ geschafft hat? Die Pakete für die Youtube TVs in der Phoenix SWF gar nicht existieren? Genauso das Design? Und überhaupt, wenn man die SWF nicht bearbeiten kann wieso soll Silas das aus dem ankka Emulator geklaut haben? Alter... Mal nachdenken. Das Habbo.cr benutzt nur ne abgeänderte Version der normalen Phoenix Habbo.SWF. So wie ich Silas kenne hat er immer gute Konzepte und Ideen, genauso wie er mir zeigte wie man das mit der Hand umsetzen könnte. Ich sehe in Silas mehr Zukunft fürs Habbo.cr als in mir, als ich noch im Team als Emulatortechniker tätig war!

    (irgendwie bin ich gerade richtig neidisch auf die Youtube TVs :( )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!