Weiterhin viel Erfolg.
- Juice
Weiterhin viel Erfolg.
- Juice
ich versichere euch, silas hat alles selbst programmiert.
der sitzt schon seit gestern daran, ich denke nicht dass kopieren so lang dauern soll
Sei wie jeden Tag um 19:00 Uhr dabei und erhalte ein exklusives Rare.
Ab Morgen wird ein Gewinnerbadge dazu kommen!
Dann sollte man wenigstens ein Mann sein und dazu stehen und nicht damit rumprallen.
Er hat euch lediglich erklärt, was demnächst auf das Hotel zukommen wird, worauf du, wieso auch immer, MAL WIEDER eine unnötige Diskusion begonnen hast. Jetzt bleibt bitte nur beim Thema Habbo.CR. Ich habe momentan keine wirkliche Lust auf erneutes Gespamme im Thread, vielen Dank.
Wünsche euch viel Erfolg mit dem Hotel! ;- D
Screenshot at 07:54:12 | ScreenCloud
ICH RAFF ES EINFACH NICHT, WIESO MAN AUTO_INCREMENT NICHT VERWENDET!!! ICH RAFF ES NICHT!!!
so far
Yannici
Screenshot at 07:54:12 | ScreenCloudICH RAFF ES EINFACH NICHT, WIESO MAN AUTO_INCREMENT NICHT VERWENDET!!! ICH RAFF ES NICHT!!!
so far
Yannici
Naja, ich denke mal nicht, dass Johnix so doof ist und kein auto_increment nutzt..
Vll ist einfach der maximale Integerwert errreiht oder sowas..
Vll ist einfach der maximale Integerwert errreiht oder sowas..
Achwas ... Sie haben wohl keine 4 Milliarden User
Außerdem verwirrt mich das Minus am Ende.
so far
Yannici
Achwas ... Sie haben wohl keine 4 Milliarden User
Außerdem verwirrt mich das Minus am Ende.so far
Yannici
Die AUTO_INCREMENT id war auf 2^32-1 gestanden, und dies ist das Maximum für ein Integer in der Datenbank, weswegen neue Accounts keine höhere Zahl als 2^32-1 haben konnten und somit immer die selbe id bekamen.
Die AUTO_INCREMENT Id war auf 2^32 gestanden, und dies ist das Maximum für ein Integer in der Datenbank, weswegen neue Accounts keine höhere Zahl als 2^32 haben konnten.
Warum auch immer der AUTO_INCREMENT sich auf die höchste ID ändert. Das erklärt einiges. Achja ... die höchste Zahl eines unsigned Integers ist 2^32
so far
Yannici
soeben wurde ein View passend zum Sommer eingefügt
die tvs sind nun fertig! gibt mehrere Playlists, also werden noch paar geaddet.
die tvs sind nun fertig! gibt mehrere Playlists, also werden noch paar geaddet.
Habbo.CR - Jeden Tag ein bisschen besser:
Hättet ihr evtl Ideen was man noch so in den Client coden könnte?
Wir überlegten uns den alten Trax Editor einzufügen
Ein Badgeshop xd
Den Raum Editor aus dem ankka & Plus z.B.
Ein Badgeshop xd
Hättet ihr evtl Ideen was man noch so in den Client coden könnte?
Wir überlegten uns den alten Trax Editor einzufügen
Botpanel? Vielleicht sogar im Katalog kaufbar sein. /- Oder einfach im Shop auf der Homepage einfügen.
So in der Art:
Danke für die Idee mit den Raum Editor,
ist in Arbeit! Dazu gibts in den nächsten Tagen UPDATES!
Bald nur fürs Habbo.cr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!