Habbo.CR - Das Hotel zum Wohlfühlen.

  • Also, ich möchte wirklich ein großeeeees Danke an iExit geben,
    denn obwohl er nicht mehr im Team ist, coded er immer noch Sachen für uns fragt uns sogar ab und zu ob wir vielleicht neue Sachen wollen.
    Zb fragte er mich ob wir den Support wollen.
    Danke Philipp :)

  • Diejenigen, die sagen, das HabboCR ist ein schlechtes Hotel, waren noch nie im Hotel online.
    Ich weiß nicht wie, aber irgendwie schafft es das Team und generell die gesamte Community, einen süchtig zu machen.
    Das HabboCR ist definitiv ein strukturiertes und hochwertig qualitatives Hotel welches ich selten gesehen habe, alles läuft geregelt,
    das Team ist kompetent freundlich und und hilfsbereit & jeder erfüllt selbstsicher und bewusst seine Aufgaben.

    Erst vor kurzem gab es eine Sitzkissenrunde, welche mich tatsächlich begeisterte.
    Man nahm einen User dran, schrieb sich den Vorschlag auf und meldete es der jeweiligen Abteilung, wobei andere Hotels und deren SKR - Leiter das ganze komplizierter machten.

    Ich komme jetzt einfach mal direkt auf den Punkt und sage zu hundert Prozent selbstsicher, dass das HabboCR eigentlich vieeel viel Mehr User verdient hat.
    Hinter dem ganzen steckt viel Potenzial und Professionalität, was man erst dann sieht, wenn man eine gewisse Zeit online ist.
    Tut mir den gefallen und schließt nicht.  :thumbup:

  • Vielen Dank für dieses tolle Feedback! :)
    ---
    Kommen wir kurz zu der heutigen Sitzkissenrunde.
    Es haben viele User daran teilgenommen, was mich sehr gefreut hat.

    Es sind sehr viele Feedbacks, Verbesserungsvorschläge und Kritik eingegangen.
    Diese, wie Wumb bereits erwähnte, haben wir uns sorgfältig aufgeschrieben und gefiltert.
    Das Ergebnis wird die Tage in den News veröffentlicht.
    ---

    So eben wurden auch die (Youtube) TV's für den User Katalog freigeschaltet.
    Mehr seht ihr auf dem Bild im Spoiler.

    Spoiler anzeigen

    Freundliche Grüße,


    §1 maticien hat immer Recht.
    §2 Wenn er nicht Recht hat, tritt §1 wieder in Kraft.


    ________________________________________________________________________________


  • Ich liebe diese Tvs. :love:

    #yo

  • Das Hotel an sich gefällt mir auch gut.
    Auch wenn das Team aus Kindern besteht die ihre Arbeit (muss ich zugeben) gut machen bleibt es in meinen Augen nur ein Hotel.
    Sowas was hier in diesem Thread veranstaltet wird ist eine Scheinstellung.
    Die User die ihre eigene Meinung haben gucken sich das Thread an und stellen fest das sehr viele Updates gepostet werden die anspruchsvoller ist als wie man es von Kindern gewohnt ist.
    Wie gesagt die Besitzer geben sich mühe so wie es sich gehört aber jeder soll für sich selber denken.

  • Das wir noch Kinder sind, wissen wir, doch wie du schon meintest, für "kinder" halten wir uns ziemlich gut in der Szene. :)

    Du bist ein Kind genau richtig.
    Aber Habbo ist ja für Kinder gedacht deswegen passt es ja.
    Das Team liefert gute Arbeit aber das heisst nicht das ihr gut seid.
    Das ist wie bei einer Klassenarbeit; in der Schule wenn man sich mühe gibt übersteht man es.
    Ihr kommt auf die Runden doch im endeffekt wird es so sein wie es ist.

    In meinen Augen sehe ich nichts besonderes.
    Aber aus der Sicht eines anderen ist es bestimmt cool was man dort findet.

    Ich meine Youtube TVS die per Javascript und Websockets aktiviert werden.
    Tolle Arbeit an den "Entwickler".

    Aber soweit ich weiß wird es von einer anderen Person released.
    Bald.

  • Unter "Kindern" versteh ich eine Gruppe von 8 - 12 jährigen, was definitiv nicht uns zusagt.
    Wir sind zwar noch recht jung mit 14 - 17 Jahren, aber haben schon eine (zumindest finde ich es so) gewisse Reife.
    Mit uns kann man klar ueber Probleme reden und es wird schnell eine Lösung gesucht.

    Kleines Update:
    Ich habe mir ein Minimail system ueberlegt, welches ich in den nächsten Tagen coden werde. Mal sehn hehe

  • Reife Leistung, funktioniert bei mir nicht xBl4ckx: Außerdem hast du es glaub ich außerhalb vom Emulator gelöst. Normalerweiße sieht man auf den einen TV auch das YT Video in Kleinformat. Wenn man drauf geht, vergrößert es sich.

    PS: Eure evtl. hates könnt ihr euch sparen, werde nicht drauf eingehen.

  • Reife Leistung, funktioniert bei mir nicht xBl4ckx: Außerdem hast du es glaub ich außerhalb vom Emulator gelöst. Normalerweiße sieht man auf den einen TV auch das YT Video in Kleinformat. Wenn man drauf geht, vergrößert es sich.

    PS: Eure evtl. hates könnt ihr euch sparen, werde nicht drauf eingehen.


    Benutzt du zufällig den Mozilla Firefox Browser? Wenn ja, wir sind momentan dabei, sie für dafür anzupassen.

    Freundliche Grüße,


    §1 maticien hat immer Recht.
    §2 Wenn er nicht Recht hat, tritt §1 wieder in Kraft.


    ________________________________________________________________________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!