Vielen Dank für deine kleine Bewertung, doch deine Vorwürfe kann ich natürlich zurückweisen. Ich bin weder wegen dem Rank, noch wegen den Personen gegangen.
Nach meiner 7-monatigen Amtszeit sollte es eiglt. verständlich sein, dass ich die Lust an das Moderieren verloren hab. ALLEIN DAS hat zu meiner Kündigung geführt. Und genau das weiß jedes Teammitglied, welches zu meiner Kündigung online war.
Den Fehler der Staff-Liste habe ich bearbeitet, danke dir.
Habbo.CR - Das Hotel zum Wohlfühlen.
-
NoOne. -
25. Mai 2014 um 19:41 -
Geschlossen
-
-
-
RavenMT: Das Livehotel in das Thema hier rein zuziehen ist recht unnötig, wie auch die Sache mit Andre.
Der Fehler auf der Staffpage von Luminia wurde schnell bearbeitet.Danke für dein Feedback.
Ich stehe nicht in Verbindung mit dem Live-Hotel. -
Schon die neue Login Page abgecheckt?
Wurde übearbeitet. -
Das Gästebuch ist nun nach gefühlten 1000 Jahren & ner mengen Brainfucks fertig.
Morgen setze ich mich an den Shop & das Inventar. Mal schaun ob ich wieder Notizen einfügen werde. -
Hier ein Update zum Raumgenerator der demnächst ins Habbo.CR kommt!
-
Hier ein Update zum Raumgenerator der demnächst ins Habbo.CR kommt!
Ich frag mich gerade wieso ich immer posten lasse und nicht selber poste.. lol. -
Ich habe das Team aus internen Gründen verlassen, wünsche dem Hotel aber trotzdem viel Erfolg! Danke für alles.
ballaz
-
Ich habe das Team aus internen Gründen verlassen, wünsche dem Hotel aber trotzdem viel Erfolg! Danke für alles.
ballaz
viel glück weiterhin
iExit: gästebuch ist mega cool, gute arbeit!! -
Derzeit treffen immer mehr BKG Noobs ein, muss schon was heißen!
-
Schon bald werden die neuen Homes verfügbar sein! -
Warum nennst du deine User " Bkg Noobs " Etwas mehr Respekt vor den Usern währe nicht schlecht das enttäuscht mich jetzt etwas
-
Ich finde das Hotel einfach klasse!
Gegen die langeweile einfach geil.
Ich finde es super das Ricado so viel Kontakt
zu den Usern aufnimmt und für einen Spaß immer
zu haben ist.
Gruß, MustiFreak -
Warum nennst du deine User " Bkg Noobs " Etwas mehr Respekt vor den Usern währe nicht schlecht das enttäuscht mich jetzt etwas
Bkg Noobs ist keine Beleidigung. Es heißt Boys kicken Girls Anfänger, sprich es sind Anfänger die gerne BKG spielen.
-
Bald gibt es ein Forum für das Habbo.cr! -
Das Hotel ist Technisch gesehen, weit aus vorne mit der Nase.
Ebenfalls seid ihr gut dran mit den Events, gefällt mir!Natürlich wünsche ich euch noch viel Glück und Erfolg, ich hoffe ihr werdet die 100-200 User auf die Beine stellen können! :).
-Mit freundlichen Grüßen.
-
Das Gästebuch ist nun nach gefühlten 1000 Jahren & ner mengen Brainfucks fertig.
Morgen setze ich mich an den Shop & das Inventar. Mal schaun ob ich wieder Notizen einfügen werde.Beim Gästebuch bitte TinyMCE oder BB Codes als Editor nehmen.
Mit BBCodes kannst du die einzelnen Habbos verlinken auf den Gästebuch was ich z.b mache.
Noch eine Idee wäre wenn du z.B wenn du eine Verlinkung eines Users machst das bei den jeweiligen User in der Me Seite ein kleiner Container erscheint das er verlinkt wurde.Wenn du schon mit deinen Künsten prahlst dann zeig uns was besseres.
-
Ich wollte meine User nicht als Noobs beleidigen,
Noob ist auch keine Beleidigung sondern lediglich ein Wort für Anfänger xD -
Beim Gästebuch bitte TinyMCE oder BB Codes als Editor nehmen.
Mit BBCodes kannst du die einzelnen Habbos verlinken auf den Gästebuch was ich z.b mache.
Noch eine Idee wäre wenn du z.B wenn du eine Verlinkung eines Users machst das bei den jeweiligen User in der Me Seite ein kleiner Container erscheint das er verlinkt wurde.Wenn du schon mit deinen Künsten prallst dann zeig uns was besseres.
Ich pralle nicht sondern zeige euch Updates. Aber sowas kennt ihr Neider leider nicht. Wieso sollten wir einen TinyMCE Editor o. ä. anbieten? Dies ist nur ein kleines Gästebuch um mal Hallo zu sagen (oder so) und kein ganzes Forum.
Auf die Verlinkung bin ich gar nicht gekommen, danke. -
Checkt doch mal den Neuen Index im Habbo.cr!
-
Derzeit treffen immer mehr BKG Noobs ein, muss schon was heißen!
Für die Unterhaltung dieser User ist auch gesorgt:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!