Habbo.CR - Das Hotel zum Wohlfühlen.

  • Beim Gästebuch bitte TinyMCE oder BB Codes als Editor nehmen.
    Mit BBCodes kannst du die einzelnen Habbos verlinken auf den Gästebuch was ich z.b mache.
    Noch eine Idee wäre wenn du z.B wenn du eine Verlinkung eines Users machst das bei den jeweiligen User in der Me Seite ein kleiner Container erscheint das er verlinkt wurde.

    Wenn du schon mit deinen Künsten prahlst dann zeig uns was besseres.

    Ich weiß nicht, ob dir das klar ist, aber wir möchten nicht die RetroTown Community überzeugen, sondern die des HabboCR's.

  • Das sind eindeutig Viel zu Viele Mitarbeiter.
    Es gibt Uhrzeiten bei dem mehr als die hälfte der User Mitarbeiter sind.
    Auf der Staffpage sind 14 Teamler zählbar, und das sind nichtmal alle wenn man bedenkt das dort unter anderem nichtmal Riki aufgezählt wird.

    Habbor.de hat mehr als Doppelt soviel User wie Ihr und hat Insgesamt gerade mal 14 Mitarbeiter.

    Ansonsten, von der Technik halte ich nicht viel, schon gut, ein selbstgeschriebenes cms, aber welchen User juckt es ob das Cms selbstgeschrieben ist oder nicht?
    Als User will man nur Spaß haben, und das wird durch Features gefördert nicht durch ein selbstgeschriebenes cms in oop oder sonst was.
    Da kommen wir auch direkt zum Thema Featues, auf der Homepage ist nichts neues.
    Keine Besonderen funktionen.
    Man kann sich Möbel auch auf der Homepage kaufen anstatt im Clienten, Shop, was bringt das nun?
    Badges kaufen, schöne Idee aber auch nichts neues das gibt es schon ne ganze Weile.
    Was den Index betrifft, der sieht ehrlich Schlimmer aus als der vorherige, der erste Index den Habbor.de derzeit noch nutzt sah bisher am besten aus.

    Sprich, das Cms bietet nichts besonderes.
    Der ach so tolle Katalog wurde bereits released, mir gefallen tut er nicht, lässt sich besser ordnen, muss schon was heißen wen den Katalog niemand nutzt obwohl er released wurde.

    Jedoch habt Ihr auch besonderheiten die einen User bewegen zu bleiben.
    Unter anderem die neuen Klamotten, welche jedoch nicht von euch sind.
    Der Youtube Tv, welche das Livehotel bereits besitzt, daher auch nicht 'Einzigartig', ich bin mir nicht sicher welches hotel es als erstes hatte, aber ich schätze mal das Livehotel, da die Klamotten die Ihr habt auch von dem Livehotel geklaut sind, damit beziehe ich mich nur auf die die Optimus gepixelt hat, welche das Livehotel schon seit einigen Monaten besitzt.

    Ich weiß nicht wieso ich als User in einem Hotel bleiben sollte, dessen Drittel der Community zum Team gehört, nichtmal das Habbo.st hat soviele Mitarbeiter, Ihr solltet euch mal einen Kopf machen was da schief läuft.

    Nun sagt Ihr bitte, wieso sollte ich als User bei euch bleiben, was bietet Ihr was andere Hotels nicht besitzen?
    Und nun kommt mir nicht mit einem selbstgeschriebenen Cms, damit kann ich als User nichts anfangen.

  • Nur weil du es kritisiert hast, heisst das noch lange nicht, wir müssen das verbessern. Die GameX sind übrigens keine richtigen Mitarbeiter.

  • Ich weiß nicht wieso ich als User in einem Hotel bleiben sollte, dessen Drittel der Community zum Team gehört, nichtmal das Habbo.st hat soviele Mitarbeiter, Ihr solltet euch mal einen Kopf machen was da schief läuft.

    Wobei man beachten muss, dass iExit, Johnix, xBl4ckx und ich kaum aktiv im Hotel sind. Da kann man schon mal 4 weg nehmen also 10. Und ich versteh dein Problem nicht, einige Mitarbeiter sind vlt 1h am Tag aktiv. Was soll daran schlimm sein?

    Achja, Nico ist ebenfalls im Team aber ist nie bis wenig online. Also schon mal 5 die kaum im Hotel sind, 9 Mitarbeiter. Naja wie du meinst. Ich habe kein Problem, mit 13 anderen in einem Team zu sein.

  • Ich finde euch einfach lustig.
    Ihr beweist rund um die Uhr (247/7) was für Kinder ihr doch eigentlich seid.
    Acid, der, der Ricardo runtermachte weil er am Geburtstag nur am PC saß, tut heute genau das gleiche. (Ja, er hat heute Geburtstag).

    Zum Thema TVs:

    Wir, das Habbo: Kostenlose Taler, neue Freunde und vieles mehr! hatten als erstes die TVs. Das Live-Hotel meinte, diese klauen zu müssen. Wie dem auch sei, sollen sie machen. Wir können aber sagen, dass die Technologie von uns stammt & dürfen auch stolz auf das sein! (Womit ich die Art meine, wie sie Entwickelt wurden)

    Zum Thema Staffs:

    Im Grunde ist es egal wie viele Staffs ein Hotel hat. Solang nicht von den Usern, die online sind, 90% davon Staffs sind ist doch alles okay? (Reguläre Uhrzeiten).
    Ich würde gerne wissen was ihr denkt, wieso wir Leute einstellen.

    Zum Thema Kritik:

    Wenn ihr Kritik abgebt heißt das nicht, dass wir diese direkt umsetzen werden. Wenn wir merken, dass derjenige mit seiner Kritik recht hat, werdet ihr das schon merken. Aber im Vordergrund steht unsere (Habbo.crs Community + Team) Meinung. Daran könnt ihr auch so gut wie nichts ändern.

    Ich wünsche euch noch einen tollen Tag & Emre einen schön 16. Geburtstag. Tschüss.

  • Wollte gerne auch mal meinen Senf zum Thema Staffs abgeben :

    Ich finde/fand es auch eigentlich zuviel an Staffs die das Hotel besitzt, allerdings habe ich erkannt das dieses Hotel soviele Mitarbeiter benötigt.
    Desweiteren sind die Entwickler wenig im Hotel online, bzw. immer AFK und sind dabei neue Features zu entwickeln.
    Man kann sie eher als Mitarbeiter im Hintergrund erkennen, die zwar manchmal Aktiv sind, aber sich nicht wirklich um die Moderation etc. kümmern.

    Und damit schnell neue Features entwickelt werden können, braucht man nunmal auf jedem Aufgabengebiet seinen eigenen Spezialisten, die Entwickler wurden ja inwzischen auf der Staffpage als Entwickler gekennzeichnet.

    Superstar & xFlow sind soweit ich weiß durchs WF dazugekommen, was auch vollkommen Ok sind, damit die neu dazugekommenen User vom WF auch einen Ansprechpartner haben , denn sie bereits kennen.

    Zwar ist es vllt. minimal zuviel allerdings, braucht das Hotel soviele Mitarbeiter damit alles Reibungslos funktioniert.
    (BEISPIEL : Als sie den Proxy Ausfall hatten, binnen ein paar Minuten ging alles wieder, wäre einer der sich damit Auskennt offline gewesen hätten wir wahrscheinlich Stunden warten können, und da es nunmal auch mehrere gibt die das Gleiche Beherrschen wird in so einem Fall sehr schnell reagiert)

    Ihr heult alle Rum das das CMS nichts besonderes ist aber sonst gehts euch in RT immer ums CMS :thumbup:

  • Du kannst kein Woltlab einstellen.

    B2T:
    Völlig egal wie viele Leute es im Team sind. Es ist besser 10-12 Leute im Team zu haben die sich gegenseitig unterstützen, anstatt das 3-4 Leute im Team sind die rund um die Uhr online sein müssen, weil das Team zu klein ist.

    Es kommt auf die Community an.
    Wenn die Community wirklich wegen des Hotels da ist dann viele Mitarbeiter für Unterhaltung.

    Aber wenn das Hotel grade in Aufbau ist und genau diese User da sind die entscheidend für den Aufstieg sind aber abhauen sobald einer Staff wird.
    Dann wenige einstellen und die Accounts mit den jeweiligen Leuten teilen. <-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!