Habbo.CR - Das Hotel zum Wohlfühlen.

  • Hey, immerhin ist doch der Slogan: "Das Hotel zum Wohlfühlen!"


    Richtig - es sollen sich eben möglichst alle wohlfühlen. Dass Du Dich wohlfühlen möchtest, ist in Ordnung und wir als Team
    geben unser Bestes dafür. Allerdings darf das nicht auf Kosten der Community gehen. Dass der Chatlog gelesen wurde, kannst Du mir glauben.
    Niemand handelt aus der Lust und Laune heraus, sondern der Bann hatte triftige Gründe. Das allgemeine Klima im Hotel war gestört.


  • Richtig - es sollen sich eben möglichst alle wohlfühlen. Dass Du Dich wohlfühlen möchtest, ist in Ordnung und wir als Team
    geben unser Bestes dafür. Allerdings darf das nicht auf Kosten der Community gehen. Dass der Chatlog gelesen wurde, kannst Du mir glauben.
    Niemand handelt aus der Lust und Laune heraus, sondern der Bann hatte triftige Gründe. Das allgemeine Klima im Hotel war gestört.

    Ich habe niemals gesagt das es auf Kosten der Community gehen sollen, wenn gefragt wird, kann ich auch mal ne Runde ausgeben. ;)
    Meine Handlung hat nicht gegen keinerlei Regel verstoßen und eine permanente bannierung die als Grund hatte: Ausnutzen von Effekten ist weder Gerechtfertigt noch nachvollziehbar. Das allgemeine Klima war gestört nachdem ich von anderen Leuten belästigt worden bin und sie darauf Aufmerksam gemacht habe mich doch bitte zu Ignorieren, mithilfe der Funktion "Ignorieren" oder den Raum zu verlassen. Mich trifft keinerlei Schuld und ich habe weder die Konversation angefangen, was das angeht, noch irgendetwas in dieser Hinsicht. Ich habe mich lediglich mit meinen FRIENDZZZ unterhalten und das nächste Pixel-Feuerchen ausgemacht an dem wir uns nächstes Wochenende treffen können und wurde dann zu einer Konversation gezwungen/regelrecht misshandelt weil ich von der Seite dumme Sprüche hören musste, dass meine Effekte hässlich sind, dass ganze hat mich zutiefst getroffen. Da Schadensersatz in Rikis Augen nicht sein Einsatz haben wird, erhoffe ich mir eine "permanente" entbannierung!

    Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit,
    Storyline

  • Na klar ist die dann gültig.

    Tipp: Melde dich einfach nicht mehr an  :thumbup:

    Ich lasse mich ganz bestimmt nicht von dem Boba"checker" sagen, was ich zutun habe und was nicht.
    Außerdem ist sie dann nicht gültig, totaler Bullshit, mische dich nicht in Angelegenheiten ein, mit denen du nichts zutun hast!

    Vielen Dank!


    Anhang:

    Ein kleiner aber feiner Fehler, bei Bedarf könnt ihr ihn ja überarbeiten.


    Danke für eure Aufmerksamkeit,
    Storyline

  • Kleiner Tipp guck mal auf Staffpage.

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
    - Der Anhalter

  • Joonge, ich guck mal auf Staffpage - eeeeeey!
    So, wie es sein sollte!

    Wenn du schon mit HTML rum spielst hättest du Riki noch dazu machen können. Aber naja da reichen deine Kenntnisse wohl nicht aus. :D

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
    - Der Anhalter

  • Ich habe niemals gesagt das es auf Kosten der Community gehen sollen, wenn gefragt wird, kann ich auch mal ne Runde ausgeben. ;)
    Meine Handlung hat nicht gegen keinerlei Regel verstoßen und eine permanente bannierung die als Grund hatte: Ausnutzen von Effekten ist weder Gerechtfertigt noch nachvollziehbar. Das allgemeine Klima war gestört nachdem ich von anderen Leuten belästigt worden bin und sie darauf Aufmerksam gemacht habe mich doch bitte zu Ignorieren, mithilfe der Funktion "Ignorieren" oder den Raum zu verlassen. Mich trifft keinerlei Schuld und ich habe weder die Konversation angefangen, was das angeht, noch irgendetwas in dieser Hinsicht. Ich habe mich lediglich mit meinen FRIENDZZZ unterhalten und das nächste Pixel-Feuerchen ausgemacht an dem wir uns nächstes Wochenende treffen können.

    Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit,
    Storyline

    Kleiner Tipp guck mal auf Staffpage.

    Dann kläre dies bitte woanders, nicht hier in Retrotown :)

  • Wenn du schon mit HTML rum spielst hättest du Riki noch dazu machen können. Aber naja da reichen deine Kenntnisse wohl nicht aus. :D

    Wieso sollte ich Riki hinzufügen wenn er nicht mal draufsteht, god damnit. Du verstehst ja nicht mal den Sinn dahinter,
    war mir aber bewusst, bevor ich das angefertigt habe.


    Dann kläre dies bitte woanders, nicht hier in Retrotown :)

    Hier ist der Offizielle - "Habbo.cr Thread" also kläre ich es auch hier.

  • Sollte HabboCR mit dem entsprechendem Potenzial, was durchaus vorhanden ist, eine "Noob-Base" aufbauen, so wird es auf jeden Fall zu einer starken Konkurrenz. Konzentriert euch weiterhin auf eure einzigartigen Features und vor allem auf den Userkontakt, denn die unmittelbare Bindung zur Community ist eine der wichtigsten Faktoren, um ein Wir-Gefühl zu fördern und somit den Wachstum der Community. Bis jetzt sehe ich nahezu nur positive Aspekte, abgesehen von einigen negativen, die aber nochmal hier von mir in einem Artikel zusammengefasst worden: HabboCR in Kritik

    Viel Glück und macht weiter so  :thumbup:

  • Durch die Screenshots von Storyline ist mir das Hotel komisch geworden, mich bannt auch jeder aus dem Raum wenn jemand schreibt "Hi Fussel"
    Ich glaube, ich bin einfach nur eine Gottheit, wenn mich instant Leute ausn Raum bannen wenn sie mein Namen lesen.
    Ich glaub, ich sollte mich nirgends mehr rumtreiben, sonst kriegen die noch einen Orgsamus wegen mir alter.


    -

  • Durch die Screenshots von Storyline ist mir das Hotel komisch geworden, mich bannt auch jeder aus dem Raum wenn jemand schreibt "Hi Fussel"
    Ich glaube, ich bin einfach nur eine Gottheit, wenn mich instant Leute ausn Raum bannen wenn sie mein Namen lesen.
    Ich glaub, ich sollte mich nirgends mehr rumtreiben, sonst kriegen die noch einen Orgsamus wegen mir alter.


    -

    Ja du möchte gern Uchiha ^^. Nenn mich erstmal Gott bin ja Madara...

  • Durch die Screenshots von Storyline ist mir das Hotel komisch geworden, mich bannt auch jeder aus dem Raum wenn jemand schreibt "Hi Fussel"
    Ich glaube, ich bin einfach nur eine Gottheit, wenn mich instant Leute ausn Raum bannen wenn sie mein Namen lesen.
    Ich glaub, ich sollte mich nirgends mehr rumtreiben, sonst kriegen die noch einen Orgsamus wegen mir alter.


    -


    bitte halt dein maul, danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!