Habbo.CR - Das Hotel zum Wohlfühlen.

  • Ich gebe mal ein kleines Feedback zur Entwicklung vom Start bis zum heutigen Tag ab. In den ersten Tagen sah ich nicht wirklich viel im Hotel. Das einzige, was stimmte, waren die Userzahlen, die für viel Wirbel sorgten. Vor allem die ersten Downtimes aufgrund des Fehlers im Emulator wurden mit Bravur überstanden, dank den Technikern, die mit solchen Problem gut umgehen konnten und immer noch können. Nach diesem Fehler sanken die Userzahlen vielleicht um 3-5 User, trotzdem waren knapp 100 User online.

    In den weiteren Tagen wurden vermehrt rassistische, unproduktive und beinahe pornografische Methoden verwendet, um die User zu unterhalten - beispielsweise gehörten die Umfragerunden dazu - was meiner Meinung nach, einfach nicht in so einen Betrieb mit einer jungen Community gehört. Ein Pluspunkt jedoch, waren die täglichen, fast stündlichen Events, welche viele User dazu bewegt hat und immer noch bewegt, im Hotel aktiv zu bleiben um Raritäten und Taler ab zu sahnen.

    Selbst wenn Ricardo nichts mit der Technik, den Events oder sonstigem zu tun hat, musste er ein klares und gutes Konzept entwickeln, um dieses Hotel auf den Beinen zu halten und es da hin zu bringen, wo es momentan ist. Meiner Meinung nach geht es im Moment einfach nur bergauf für dieses Hotel.

    In letzter Zeit hat sich einiges im Hotel verändert. Teammitglieder, welche von Anfang an dabei waren, verließen das Hotel aus internen Gründen, jedoch gab es positiven Zuwachs im Hotelteam. Beispielsweise NoOne, der in meinen Augen im aktiven Bereich die meiste Leistung erbringt, indem er die User ständig am Laufenden hält, immer für ein Gespräch zu haben ist und auch einzelne User nie vernachlässigt. Mal davon abgesehen, wie die Teammitglieder hinter den Kulissen sind, zeigen sie sich im Hotel von ihrer besten Seite. Auch die Techniker liefern einen guten Job. Phil programmiert fast täglich neue Sachen für das Cms, auch wenn man einiges davon nicht sieht. Auch Silas, welcher erst vor kurzem ins Hotel eingezogen ist, liefert einen grandiosen Job. Ein Beispiel dafür sind die TV's und andere Dinge, von denen die Meisten noch gar nichts wissen.

    Danke für's Durchlesen.

    Liebe Grüße,
    Can

  • Mein neues Feedback: Das Hotel verändert sich immer mehr ins positive, obwohl Teammitglieder gekündigt haben oder entlassen worden sind, ein grosses Lob an dieser Stelle an NoOne und an das Eventmanagement, NoOne veranstaltet fast täglich immer Werberunden und sorgt dafür dass die Userzahlen im Habbo.cr steigen, das Eventmanagement sorgt täglich für Unterhaltung, damit es nicht langweilig wird und wenn ich mich wirklich nicht täusche ist täglich mind. immer 1 Event, wo man Preise oder Sonstiges abstauben kann. Ein grosses Lob ebenfalls an iExit & Riki & Dario, iExit sorgt täglich für neue Updates und sorgt für neue Features auf der Homepage und ich finde er macht seine Arbeit verdammt gut. Riki macht seine Arbeit auch richtig gut, obwohl meistens die Projektleiter nur abwesend sind im Hotel, ist Riki meist immer aktiv und sorgt für Unterhaltung im Hotel, der Dario macht seine Arbeit auch ganz spitze, er sorgt für den Emulator, sprich für den Clienten und ich finde in diesem Bereich ist er einfach für das perfekt geschaffen. Auch alle anderen Mitarbeiter machen ihre Arbeit sehr gut, hoffentlich bleibt das Habbo.cr so, wie es ist.


    Liebe Grüsse,
    arca

  • Auch wenn er scheinbar die Community genervt hat, darf keine permanente Verbannung ausgesprochen werden, nur weil er Effekte benutzt hat. Wenn ihr Effekte als Feature anbietet, dürft ihr nicht User damit bestrafen, weil sie diese ausnutzen. Letztendlich ist es auch nirgends in den Nutzungsbedingungen oder im Verhaltenskodex verankert, dass man die Funktionen von HabboCR nicht nutzen darf - würde doch auch keinen Sinn machen, oder? Wenn der für die Verbannung verantwortliche Moderator jetzt mit der Begründung kommt, dass er massive Belästigung durch die Effekte gefördert hat, dann weiß ich auch nicht weiter. Eher solltet ihr darauf achten, Nutzer mit sexueller Ausdrucksweise oder provokativen Verhaltensmustern zu ahnden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!