Habbo.CR - Das Hotel zum Wohlfühlen.

• Schau in den Spiegel sag HabboCR ist Boss.
    Schau in den Spiegel sag HabboCR ist Boss.

Das Hotel läuft prima, ich bin sowieso sehr aktiv dabei und finde alles optimal.
    Die Teammitglieder beschäftigen sich sehr mit den Usern und es gibt viele Events, sodass der Spaß am Spielen nie verfliegt.

• Schau in den Spiegel sag HabboCR ist Boss.
    Schau in den Spiegel sag HabboCR ist Boss.

Nein ernsthaft - Habbo.cr ist und gehört zu eines der besten (Habbo)-Retro Hotels. Respekt, macht weiter so.

Mit freundlichen Grüßen,

Urnotia

Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

• So, nun geb ich kurz meine Meinung zum Thread xRiKi - Unser Held [Ironie] ab.
    1. Extos, ich wusste schon seit Anfang das du sowas machst, wenn du aus dem Team gekickt wirst, kein Wunder :)
    2. Aequitas., Riki und unreif? Hm naja, ich weiss ja nicht wie es zum bann gekommen ist, aber Riki ist zu 100% NICHT unreif - auch wenn er einige Fehler macht - du machst ja keine. Er wird nie ein Projekt normal starten können? Normal? Normalsein ist behindert, CR startete zuerst vlt mit einigen Problemen, die aber KEINE Fehler von Riki sondern von den Technikern, oder, dass wir nicht über die 140 hinauskamen dank Sciax, der fehlerweise die ProxyIP bannte.
    3. SuperStar., ich weiss zwar immer noch nicht, wieso du gekickt wurdest, ging mir alles zu kompliziert bei euch. Aber zu dir: Du wolltest seit Anfang an einfach nur auf Fame raus und auf der verfickten Staffpage zuoberst stehen, damit du dir einbilden kannst, du wärst über allen, doch im CR Team wars eigentlich so, dass egal wer, überall ein Recht zum mitreden hat.

So. Nun ist es raus. Auch wenn das CR seit Wochen keine 100 mehr sah, ich denke das CR wird noch grosse Zahlen sehen.. :)

Ich check die Szene und denn Sinn von Retros nicht mehr :DD

• Ich Verstehe nicht waum das Hotel soviel Negative Aufmerksamkeit bekommt
    Was dieser EX Moderator sich rausnimmt ist eine Frechheit
    Ich bin ja auch gut 1 Woche in der Konfi gewesen und sicher sind die meisten nicht Reif aber warum auch?
    Sie Leiten das Hotel super

• Damit zeigst du nicht das du Reif bist sondern das du leicht Provozierbar bist. Wäre ich du würde ich leise sein und nichts dazu sagen. Ach und wenn du deine Wut rauslassen willst dann bitte per pn oder Skype.

• Damit zeigst du nicht das du Reif bist sondern das du leicht Provozierbar bist. Wäre ich du würde ich leise sein und nichts dazu sagen. Ach und wenn du deine Wut rauslassen willst dann bitte per pn oder Skype.

Also für mich sieht es eher nach ironie aus..

• Wie war das nochmal das NoOne = GayOne ist? Etwas lächerlich dann bei ihm mitzuwirken hast wohl auch kein Stolz :thumbup:

Ich glaube, ich kann schon selbst entscheiden, wo ich mitwirken möchte oder nicht.
    Klar, Riki war nicht immer nett, doch Menschen ändern sich. Also wieso sollte er keine neue Chance verdient haben?
    Lächerlich ist in meinen Augen die Tatsache, dass du ins Hotel kommst und meinst, zufällig genau wie dein Freund Imagician, unsere Fernseher zu releasen, damit wir nichts mehr "einzigartiges" sind, oder?
    Achja, übrigens: Die Fernseher sind nur einer unserer Features, die uns einzigartig machen.

• bidde? was haben sie gesagt?
    und das bei einer öffentlichen werberunde

Nein bitte nicht schon wieder soeiner, der das Hotel schlechtreden will....
    Nimm dein Fiat und.......

JUNGE MAN SO SCHLIMM ALTER IUOKRZDHNUIGBNMUAIJXGBNHUJSKGBN CHJKWHSJ(I)DKBN HDJ JUNGE ICH WÜRDE DICH SO GERNE SCHLAGEN !!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!