Habbo.CR - Das Hotel zum Wohlfühlen.

  • Ich glaube, ich kann schon selbst entscheiden, wo ich mitwirken möchte oder nicht.
    Klar, Riki war nicht immer nett, doch Menschen ändern sich. Also wieso sollte er keine neue Chance verdient haben?
    Lächerlich ist in meinen Augen die Tatsache, dass du ins Hotel kommst und meinst, zufällig genau wie dein Freund Imagician, unsere Fernseher zu releasen, damit wir nichts mehr "einzigartiges" sind, oder?
    Achja, übrigens: Die Fernseher sind nur einer unserer Features, die uns einzigartig machen.

    Schonmal aufgefallen das jeder den Mund hällt der etwas länger in der Szene ist ?
    Du bekommst andauernd solche Bemerkungen von Usern die keine Ahnung haben.
    Ich will wirklich jetzt nicht haten oder schlecht reden ...
    Nimmt es einfach als Kritik:

    Ich finde das einige Staffs und Techniker ( bei den Technikern bin ich mir unsicher) gnadenlos von Martin und den 12 Jährigen abgezogen werden.
    Naja jedem das seine.


  • Stimmt ... da kommt noch eure Arroganz dazu ...

    so far
    Yannici

    Ich finde offen gesagt, ist es eine Frechheit, dies zu behaupten. Eher tendiere ich mal dazu, dass du dich mit deinem tollen Raven abgesprochen hast, im Thread des Habbo.CR's ein bisschen zu haten, aber naja. Wer es nötig hat? ;)
    Nichts desto trotz achte ich natürlich darauf, dass sich meine Mitarbeiter weder inkompetent, noch arrogant oder eingebildet verhalten.
    Es ist jedoch klar, dass du dies glaubst, wenn du womöglich nicht eine volle Online-Stunde besitzt.

    2 Mal editiert, zuletzt von NoOne. (10. Juni 2014 um 01:22)

  • Die Zitierung ist fail.
    Hab sowas nie gesagt bearbeite mal das bitte.


    Stimmt. Ich zitiere Texte, die niemals geschrieben wurden. Ich habs zitiert. Ich hab sicherlich nichts verändert.

    Ich finde offen gesagt, ist es eine Frechheit, dies zu behaupten. Eher tendiere ich mal dazu, dass du dich mit deinem tollen Raven abgesprochen hast, im Thread des Habbo.CR's ein bisschen zu haten, aber naja. Wer es nötig hat?

    Das ist witzig, denn deine Behauptung ist genau so eine Frechheit. Ich will mich auch nicht rechtfertigen für meine Behauptung. Das ist ganz einfach mein Eindruck. Und es hätte sich auch niemand bedankt, wenn es auch bei anderen nicht den Eindruck machen würde.

    Und dabei geht es in keinerlei Hinsicht um das Verhalten im Hotel.

    so far
    Yannici

  • Außer das ihr permanent bei mir werbt.. finde ich euch klasse!
    Das Team ist toll, die Technik ist große Klasse, einfach nur TOP!

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • [18:11:48] Science | Sunlight: Was seid ihr
    [18:11:52] Science | Sunlight: nur für arschlöcher
    [18:11:57] Kevin: ibabbo
    [18:11:58] Kevin: weg
    [18:11:58] Kevin: XD
    [18:12:00] Kevin: oh man
    [18:12:02] drew isst affen: Umut und Emre haben es verdient ;)
    [18:12:02] Kevin: XDD
    [18:12:09] Science | Sunlight: und die user auch?
    [18:12:15] Ricardo (Brogli Boys): jo
    [18:12:16] Science | Sunlight: schließlich leiden sie
    [18:12:17] drew isst affen: Teilweise.
    [18:12:17] Science | Sunlight: darunter
    [18:12:19] Science | Sunlight: nein
    [18:12:22] Science | Sunlight: das ist deren ihre sache
    [18:12:23] Ricardo (Brogli Boys): sollen die bei uns spielen
    [18:12:25] drew isst affen: Dann kommen die halt ins CS.
    [18:12:27] Science | Sunlight: wo sie online bleiben
    [18:12:27] Science | Sunlight: alter
    [18:12:30] Kevin: waren
    [18:12:31] Science | Sunlight: wie nötig habt ihrs alter
    [18:12:34] Kevin: gerade 127
    [18:12:36] Kevin: 114
    [18:12:36] Ricardo (Brogli Boys): jo
    [18:12:37] Kevin: XD
    [18:12:37] Ricardo (Brogli Boys): xDDDD
    [18:12:40] Ricardo (Brogli Boys): so geil die zu booten
    [18:12:40] Ricardo (Brogli Boys): xDDD
    [18:12:40] Kevin: werden alle gekickt

    top hotel sehr gute mitarbeiter


  • Top, Verräter im Team, richtig mies.
    Ich verstehe Ricardo, Umut hat ihm auch geschadet, wieso sollte er es auch nicht tun? ;)

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Richtig lieb wie die kleinen Dreckskinder die gerade erst herausgefunden haben wie man sich einen runterholt andere Hotels "boosten" bzw. Offline nehmen.. oh man, an jeden dieser kleinen Kinder in der Konversation oben, welche an einem "boost" beteiligt sind und damit anderen schaden hinzufügen: Ihr seid alles beschissene Hurensöhne

    Und nein, sowas hat auf gar keinen Fall eine Verwarnung bekommen weil es sich so auch gehört, offen die Meinung zu diesen kleinen Kindern sagen.. können NICHTS, ECHT NICHTS, außer anderen Schaden, weil sie wahrscheinlich zu Dumm zum Scheißen sind um etwas aufzustellen.. kauft Euch lieber Lego oder Playmobil somewhere und spielt damit, ihr seid total im Falschem Eck gelandet. :)

  • Nennt euch doch Booter Brothers echt lächerlich :D


    Ich glaube, ich kann schon selbst entscheiden, wo ich mitwirken möchte oder nicht.
    Klar, Riki war nicht immer nett, doch Menschen ändern sich. Also wieso sollte er keine neue Chance verdient haben?
    Lächerlich ist in meinen Augen die Tatsache, dass du ins Hotel kommst und meinst, zufällig genau wie dein Freund Imagician, unsere Fernseher zu releasen, damit wir nichts mehr "einzigartiges" sind, oder?
    Achja, übrigens: Die Fernseher sind nur einer unserer Features, die uns einzigartig machen.


    Und dann noch damals am rumheulen, Imagician und ich hab dich in den Schutz genommen. Sieht man aber wieder was du für einer bist. :)

  • Richtig lieb wie die kleinen Dreckskinder die gerade erst herausgefunden haben wie man sich einen runterholt andere Hotels "boosten" bzw. Offline nehmen.. oh man, an jeden dieser kleinen Kinder in der Konversation oben, welche an einem "boost" beteiligt sind und damit anderen schaden hinzufügen: Ihr seid alles beschissene Hurensöhne

    Und nein, sowas hat auf gar keinen Fall eine Verwarnung bekommen weil es sich so auch gehört, offen die Meinung zu diesen kleinen Kindern sagen.. können NICHTS, ECHT NICHTS, außer anderen Schaden, weil sie wahrscheinlich zu Dumm zum Scheißen sind um etwas aufzustellen.. kauft Euch lieber Lego oder Playmobil somewhere und spielt damit, ihr seid total im Falschem Eck gelandet. :)

    jetzt mag ich dich wieder dome :love:

  • Richtig lieb wie die kleinen Dreckskinder die gerade erst herausgefunden haben wie man sich einen runterholt andere Hotels "boosten" bzw. Offline nehmen.. oh man, an jeden dieser kleinen Kinder in der Konversation oben, welche an einem "boost" beteiligt sind und damit anderen schaden hinzufügen: Ihr seid alles beschissene Hurensöhne

    Und nein, sowas hat auf gar keinen Fall eine Verwarnung bekommen weil es sich so auch gehört, offen die Meinung zu diesen kleinen Kindern sagen.. können NICHTS, ECHT NICHTS, außer anderen Schaden, weil sie wahrscheinlich zu Dumm zum Scheißen sind um etwas aufzustellen.. kauft Euch lieber Lego oder Playmobil somewhere und spielt damit, ihr seid total im Falschem Eck gelandet. :)

    So du Zwerg.
    Du beleidigst andere als "Dreckskinder" du bist nicht viel älter als diese Menschen. Ihre Mütter als "Huren" zu Beleidigen, passt dir schon eher, weil du so ein kleiner minderwertiger Vogel bist.
    Dein Post verdient keine Verwarnung, nein bestimmt nicht. Du solltest instant gebannt werden.
    Die können nichts? DeNoob war so gütig und hat dir vieles beigebracht, weil du Dreckskind, ihn angebettelt hast wie sonst etwas.
    Du solltest dir lieber selber mal an deine Nase "fassen" um zu bestätigen das du selber Lego oder Playmobil brauchst lieber Dome.

    Machst einen auf Baba aber dir wurde selber gelehrt wie sonst was.

    Naja Back to Topic.

    Das Hotel, geht langsam wieder Bergauf. Das erfreut mich mit anzusehen.
    Nach 1 Monat immernoch so eine Struktur zu haben.


    Weiterhin viel Glück :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!