Habbo.CR - Das Hotel zum Wohlfühlen.

  • Erwähn Hakus Namen nicht auf dieses Forum.
    Sonst wird er noch sauer.

  • JayNike du bist nicht besser. Wir errinnern uns was du mit dem HoloWS während Habbo.lc am Start war angestellt hast. Allerdings ist Riki sowie wenn man dem Chatlog glauben mag wirklich ein Lappen der paar Schläge auf die Schnauze verdient hat. Der Serbe sollte sich besser um sein Projekt kümmern allerdings sieht man mal wieder was für Spasten in RetroTown rum laufen. Es wird Zeit fürs Knoten binden ihr lappen:

  • Wien, 1100 Sahulka Straße
    darfst mich besuchen mein Freund und mir paar auf die "fresse" geben

    #xriki

    13 Jahre alt bist du Junge.
    Was wirst du hier cool ?
    Kannst du dir das eig. erlauben ?

    Pass mal lieber besser auf sonst kommen die und klauen deine Kindercreme die du in deine Fresse bei jedem Facebook Foto schmierst.

    Typ ey.

  • er ist 14...

  • Woher den? Riki bist nen Armseliges kleines Würstchen mit deinen 11 Jahren... Geistig hast du das Niveau eines 3 Jährigen, ach und Umut und Emre kommen auch ;). Viel Spaß dann. Wenn du dich net blicken lässt gibs Stress du Hartz IV Empfänger.

  • Woher den? Riki bist nen Armseliges kleines Würstchen mit deinen 11 Jahren... Geistig hast du das Niveau eines 3 Jährigen, ach und Umut und Emre kommen auch ;). Viel Spaß dann. Wenn du dich net blicken lässt gibs Stress du Hartz IV Empfänger.

    Er ist immernoch 14...

  • mimimimi
    spart euch das Fahrgeld nach Wien lieber & investiert es in eure Freund/in oder whatever

    Zum Hotel kann man nur sagen.. Klasse Leistung, man sieht das die User auch zu 100% hinter dem Hotel stehen & sowas zeichnet eine prima Community wirklich aus!

    Nur weiter so CR'gang'  :thumbup:

    hx3pkpl.png

  • Ich habe mich bereits im anderen Thread, für das Verhalten meiner Kollegen entschuldigt. Nun bleibt bitte beim Thema und veranstaltet keinen Kindergarten.

    Bei dir sprintet aber hart.
    Will nicht wissen wie du dich schämen tust für deine "Freunde" , schlechte Idee das du dort mitmachst.

    Konzept Idee von .CR:

    Pack dir jeden Typen der was bringt und stopf sie alle in eine Staffliste.
    Techniker rein, Leute die ein "gewissen hype" haben rein.

    Du merkst einfach nicht das dieser kleine Bengel dich nach unten sinken lässt, du hattest auf jedenfall einen besseren Status als du bei Live warst.
    Die hatten alle Neid auf dich und aus diesem Grund haben die dich angefangen zu dissen weil du was erreicht hast.

    Kannst du dich an unsere letzte Konfi Erinnern als du mir gesagt hast dass du dich viel wohler fühle als bei den "Klees".

    Egal Hauptsache höheren Rank scheiß mal auf Ruf und Ehre und Stolz.
    Schau dich an und schau dich früher an wie du zu Leuten gestanden hast die dich echt in den Armen fest gehalten haben.

    Du solltest langsam echt begreifen dass du dort nichts zu suchen hast.

    Aber hey, jedem das seine.

  • Hallo, CR Team!
    Ich wollte eine kleine Warnung an euch schicken! Wir, das HuBBu Hotel hatten damals einen Eventmanager der "Coat" hieß. Falls ihr nebenbei Interesse an ihm habt warne ich euch. Wenn er entlassen wird macht er einen auf Alleskönner und schickt im Hotel semtliche Alerts anderer Hotels rum. Ich wollte das Beste sagen.

    Mit freundlichen Grüßen,

  • Von dir wollen wir ja erst recht nicht anfangen, mein Lieber - Kabbo.ws ;) Also sei mal lieber leise, du bist auch nicht besser. Und nun kehrt zum Thema zurück, danke.

  • Von dir wollen wir ja erst recht nicht anfangen, mein Lieber - Kabbo.ws ;) Also sei mal lieber leise, du bist auch nicht besser. Und nun kehrt zum Thema zurück, danke.

    Es war eine Kritik was du wiedergibst ist unnötig.

    Kabbo.ws ?
    Das Projekt was durch Science und Schokobrunnen (Acid) in Bewegung gesetzt wurde und das konstante 50+ Online hatte ?
    Wenn du das Projekt meinst dass war echt eine schöne Zeit.
    Ich weiß nicht was du damit sagen willst.

    Noch ein besserer Aspekt ist, ich glaube du brauchst wirklich nichts zu sagen.
    Aber danke das du meine Domain auf dieses Thread repräsentierst ist ja mal wirklich nice von dir.

    Kritik aufnehmen und nicht so bearbeiten, dass man einfach Dinge hineinsetzt die zum Thema eig. nicht passen.
    Aber bestimmt war dieser Satz von dir so gemeint das du die "bösen Seiten" zeigen willst und die Leute wissen sollen was für ein Böser Bube ich bin.


    same way.

  • Schöne Zeit? In dem du andere Mitarbeiter anschreist, dass sie dies das machen sollen, jow. Wieso reklamierst du dass die Projektleitung so jung ist, ich weiss dass du älter bist, jedoch war die Projektleitung im Kabbo mit dir eben auch nicht besser. Und dazu ist die CR-Projektleitung nicht so kindisch wie du und sie schreiben in Threads nicht "halt die fresse". Und unter Kritik verstehe ich sowas nicht: "Du merkst einfach nicht das dieser kleine Bengel dich nach unten sinken lässt, du hattest auf jedenfall einen besseren Status als du bei Live warst.
    Die hatten alle Neid auf dich und aus diesem Grund haben die dich angefangen zu dissen weil du was erreicht hast."

    3 Mal editiert, zuletzt von feos (11. Juni 2014 um 16:24)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!