Habbo.CR - Das Hotel zum Wohlfühlen.

  • Dir ist schon bewusst dass Sunlight im Habbo.cr als Communitymanagerin aktiv ist? Also bitte, du weisst ja garnicht was da abgelaufen ist, Riki sagte dies zu Sunlight als Spass, man sollte nicht irgendwas behaupten wovon man keine Ahnung hat.

    Ja und? Ist ja lächerlich wie ihr miteinander redet als Teammitglied sollte man schon eine gewisse Reife haben und nicht vor anderen Usern beleidigen.
    Da braucht man es auch nicht gut reden wenn jemanden im Team nen anderen als Schlampe beleidigt wollt ihr das zweite ST werden?
    Euer kSeTh  hat sich auch bei mir beworben denke mal um für euer Hotel über HA zu werben. Echt lächerlich und so wollt ihr weit kommen? 


    Wundere mich wenn es nur "Spaß" ist warum haste dann deine Signatur rausgemacht?  :whistling:

    Schaue nun auch nicht mehr im Thread da ihr mir zu "cool" seid.  :thumbup:

  • Ja und? Ist ja lächerlich wie ihr miteinander redet als Teammitglied sollte man schon eine gewisse Reife haben und nicht vor anderen Usern beleidigen.
    Da braucht man es auch nicht gut reden wenn jemanden im Team nen anderen als Schlampe beleidigt wollt ihr das zweite ST werden?
    Euer kSeTh  hat sich auch bei mir beworben denke mal um für euer Hotel über HA zu werben. Echt lächerlich und so wollt ihr weit kommen? 


    Wundere mich wenn es nur "Spaß" ist warum haste dann deine Signatur rausgemacht?  :whistling:

    Nur komisch, das kSeTh im Habbo.cr nicht aktiv ist, hab ihn bis jetzt noch NIE online gesehen, können auch gerne andere bestätigen. Als ob du sowas noch nie gemacht hättest, nein garnicht nä. Und wegen der Signatur, ich hab sie rausgemacht weil sonst Leute wie du rumheulen.


  • Wie ich lustig finde wie einige Personen der gleichen Meinung wie ich bin doch mir es verleugnet wird das es nicht so stimmt.

    "Ja und? Ist ja lächerlich wie ihr miteinander redet als Teammitglied sollte man schon eine gewisse Reife haben und nicht vor anderen Usern beleidigen. "


    Das meine ich mit Umgangssprache aber hey.

  • Ja und? Ist ja lächerlich wie ihr miteinander redet als Teammitglied sollte man schon eine gewisse Reife haben und nicht vor anderen Usern beleidigen.
    Da braucht man es auch nicht gut reden wenn jemanden im Team nen anderen als Schlampe beleidigt wollt ihr das zweite ST werden?
    Euer kSeTh  hat sich auch bei mir beworben denke mal um für euer Hotel über HA zu werben. Echt lächerlich und so wollt ihr weit kommen? 


    Wundere mich wenn es nur "Spaß" ist warum haste dann deine Signatur rausgemacht?  :whistling:

    Schaue nun auch nicht mehr im Thread da ihr mir zu "cool" seid.  :thumbup:

    Du vor allem redest über "Reife"? Natürlich ist es eine Unverschämtheit von Ihnen, aber wieso interessiert es dich, eigentlich? Sie machen
    ihren eigenen Ruf schlechter, nicht du. Bitte alter, bitte. Bitte geh zurück in die Küche und press weiter an deinen Zitronen.

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________



  • Zitat

    Arax" linkhref="'index.php?page=Thread&postID=476177#post476177'" class="wysiwygQuote container-4">

    Du vor allem redest über "Reife"? Natürlich ist es eine Unverschämtheit von Ihnen, aber wieso interessiert es dich, eigentlich? Sie machen
    ihren eigenen Ruf schlechter, nicht du. Bitte alter, bitte. Bitte geh zurück in die Küche und press weiter an deinen Zitronen.


    Ich habe die User damals abstimmen lassen wie wir heißen sollen habbo.rs habe ich auch noch also sei bitte leise und urteile nicht über Hotelnamen.
    Aber bitte wenn du es so möchtest viel Spaß mit "Herofire"  :D


    Du bist genauso ein Kind wie einige anderen hier :) Und sei bitte nicht so neidisch.

  • Ja man ohne Bewerbung is wieder kla sucht euch beste raus bye

    Nicht falsch verstehen, zur Zeit brauchen wir auch wenn es nicht so aussieht unbedingt einen Moderatoren der sich um allgemeinen User Support und Problemen kümmert. Ein zweiter Moderator wird aber trotzdem eingestellt (durch den Berwerbungsrunden die zur Zeit laufen).

  • Naja, so wie ich Cutzen oder FileX kenne, denke ich, dass die Fanseite wieder so langweilig wird, wie vorher als Fanseite für's CX.
    Jeder sagt, dass FileX sich irgendwie mit Fanseiten oder IV-CMS auskennt, aber das finde ich nicht.
    Er beschäftigt sich zwar damit, aber da kam (meiner Meinung nach) bis jetzt nichts gutes hervor.
    Vorher fand ich es noch gut (Cutzen), da ich dachte, dass er sich wirklich darum bemüht, eine gute Fanseite zu kreieren, aber nach langer Zeit habe ich einfach gemerkt, dass die Seite immer langweilig bleiben wird, da sie fast gar nicht weiterentwickelt wird bzw. der Kritik bzw. den Anregungen nicht nachgeht.

    Nichtsdestotrotz wünsche ich der Fanseite viel Glück.

    Ein Unwissinder, der sich auf RetroTown rumtreibt :P

  • Naja, so wie ich Cutzen oder FileX kenne, denke ich, dass die Fanseite wieder so langweilig wird, wie vorher als Fanseite für's CX.
    Jeder sagt, dass FileX sich irgendwie mit Fanseiten oder IV-CMS auskennt, aber das finde ich nicht.
    Er beschäftigt sich zwar damit, aber da kam (meiner Meinung nach) bis jetzt nichts gutes hervor.
    Vorher fand ich es noch gut (Cutzen), da ich dachte, dass er sich wirklich darum bemüht, eine gute Fanseite zu kreieren, aber nach langer Zeit habe ich einfach gemerkt, dass die Seite immer langweilig bleiben wird, da sie fast gar nicht weiterentwickelt wird bzw. der Kritik bzw. den Anregungen nicht nachgeht.

    Nichtsdestotrotz wünsche ich der Fanseite viel Glück.

    Das eigentliche Problem war, das die Berichte unprofessionell und langweilig waren. Die Technik war eigentlich ausreichend beschmückt, auch wenn es leider keine Firefox Optimierung gab.

    Das die Seite von FileX direkt offiziell geschaltet wird, finde ich das meines erachtens etwas unfair gegenüber den Usern die dafür kämpfen und versuchen was ordentliches aufzubauen.

  • Das eigentliche Problem war, das die Berichte unprofessionell und langweilig waren. Die Technik war eigentlich ausreichend beschmückt, auch wenn es leider keine Firefox Optimierung gab.

    Das die Seite von FileX direkt offiziell geschaltet wird, finde ich das meines erachtens etwas unfair gegenüber den Usern die dafür kämpfen und versuchen was ordentliches aufzubauen.

    Leider gab es Seitens der User keine Anfrage. Sonst hätten wir User natürlich bevorzugt.

  • Das eigentliche Problem war, das die Berichte unprofessionell und langweilig waren. Die Technik war eigentlich ausreichend beschmückt, auch wenn es leider keine Firefox Optimierung gab.

    Das die Seite von FileX direkt offiziell geschaltet wird, finde ich das meines erachtens etwas unfair gegenüber den Usern die dafür kämpfen und versuchen was ordentliches aufzubauen.

    Es versucht kein User etwas aufzubauen, weshalb deine Argumentation Wert verliert. Ich denke, wenn man jemanden im Team ist, denn man schon lange kennt, kann man glauben, dass es kein 0815 Projekt wird. Menschen entwickeln sich weiter, sei es auf Kurzem oder Langem Zeitraum, jeder hat eine 2. 3. 4. oder auch 5. Chance verdient (kommt natürlich auf die Situation an).
    Wenn du daran interessiert bist, eine Fanseite/Preisliste oder sonstiges für das Hotel aufzubauen kannst du mich, oder meine Kollegen gerne per PN im Hotel oder auch hier auf RT benachrichtigen. Alles andere besprechen wir dann intern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!