Habbo.CR - Das Hotel zum Wohlfühlen.

  • Liebes Lemonhotel, leider weiß ich nicht was euer Problem ist. Ihr versucht bei jeder Gelegenheit regelrecht das Hotel als "minderwertig" oder sonst etwas abzustempeln. Ich persönlich hatte nie ein Problem mit mit euch und möchte von nun an bitten, den ganzen Flame zu unterlassen.
    Uns ist es auf gut-Deutsch gesagt echt egal, welche Features das Lemonhotel besitzt. Ihr wart nicht die ersten, welche die Spielautomaten besaßen und garantiert auch nicht die letzten. Wir bemühen uns in der ersten Linie für die Interessen & Wünsche der User und nicht ob etwas kopiert ist oder nicht.

  • Kopiert und eingefügt, richtig. Wenn man schon keine Ahnung hat, sollte man sich einfach mal zurück halten. Das Lustige ist ja wieder, dass kleine Kinder sich zu Wort melden und den Neid sprechen lassen.

    FileX: Und wenn ich nun auf deine Aussage konter, werde ich gebannt, richtig? Lächerlicher Typ, wenn du solche Aussagen tätigst, dann kannst du die Dinge ja mal zeigen, die aus Ragezone editiert worden sind.

  • Ach @Sedna-: zügel mal deine Zunge.
    Zwischen meines Moderatoren daseins und dem CR steht nichts im gleichen Zusammenhang.
    Klar haben mehrere Hotels ein eigenes Content Management aber vom Lemonhotel in einem anderen Thread besser zu machen ist ziemlich armselig und deutet daraufhin das die guten Tage für Lemon jetzt auch vorbei sind.

    Jetzt räume ich mal den Thread auf.
    See ya im Habbo.cr :)

  • Lemonhotel programmiert ebenfalls alles selber.

    Wenn das so ist, dann zeigt mal Bilder von der Source für die Automaten. Würde mich sehr interessieren.
    Da wahrscheinlich zu 99,99% alles nur übersetzt wurde, könnt ihr es gleich stecken lassen.

  • Fehlen euch nun dir Argumente, weil wir mit dem was wir schreiben Recht haben? Nun kann FileX mit keiner Kritik umgehen und muss die Posts löschen, um das Habbo.CR gut aussehen zu lassen. Selbstverständlich, macht man so, ist ja etwas normales. FileX, lern bitte mit Kritik umzugehen, danke.

    Nun stellt sich erneut die Frage, ob diese Aussage passend für den CR Thread ist? Meiner Einschätzung nach gehört dies in eine private Nachricht, um das womögliche Missverständnis ohne großartigen Spamm in Ruhe zu regeln.

  • Fehlen euch nun dir Argumente, weil wir mit dem was wir schreiben Recht haben? Nun kann FileX mit keiner Kritik umgehen und muss die Posts löschen, um das Habbo.CR gut aussehen zu lassen. Selbstverständlich, macht man so, ist ja etwas normales. FileX, lern bitte mit Kritik umzugehen, danke.


    Bitte was?!
    Das muss ich mir nicht anhören!
    Wenn man keine Off-Topic Posts und sogar Flame entsteht habe ich das Recht dazu, sinngemäß des Regelwerks diese zu löschen. Wenn du weiterhin meine Arbeit in Frage stellst sehe ich das als Anprangern von Moderatoren bzw. eines Moderatorens was hier im Forum nicht erlaubt ist. Konstruktive Kritik gerne, was ihr hier abgibt ist in meinen Augen sehr "unkonstruktiv" und sogar angreifend in meinen Augen.

  • Ach @Sedna-: zügel mal deine Zunge.
    Zwischen meines Moderatoren daseins und dem CR steht nichts im gleichen Zusammenhang.
    Klar haben mehrere Hotels ein eigenes Content Management aber vom Lemonhotel in einem anderen Thread besser zu machen ist ziemlich armselig und deutet daraufhin das die guten Tage für Lemon jetzt auch vorbei sind.

    Jetzt räume ich mal den Thread auf.
    See ya im Habbo.cr :)


    Ich bin kein User vom Lemon und kein User vom CR - aber die guten Tage für das LemonHotel sind noch laaange nicht vorbei...
    Ca. immer 150-200 User online. Mindestens 5x mehr als das CR.

    Ich finde, dass FileX die Meinungen Anderer ignoriert bzw. sie nicht toleriert.
    Denn auch ein Vergleich zwischen dem CR und dem LemonHotel ist Topic-bezogen, d.h. dass es schon in den Thread reinpasst.
    Das ist nämlich einfach die Meinungen der User, wenn auch der LemonHotel-User.

    Ansonsten noch eine Frage: Wann kommt deine Fanseite online, FileX ?

    Ein Unwissinder, der sich auf RetroTown rumtreibt :P


  • Ich bin kein User vom Lemon und kein User vom CR - aber die guten Tage für das LemonHotel sind noch laaange nicht vorbei...
    Ca. immer 150-200 User online. Mindestens 5x mehr als das CR.

    Ich finde, dass FileX die Meinungen Anderer ignoriert bzw. sie nicht toleriert.
    Denn auch ein Vergleich zwischen dem CR und dem LemonHotel ist Topic-bezogen, d.h. dass es schon in den Thread reinpasst.
    Das ist nämlich einfach die Meinungen der User, wenn auch der LemonHotel-User.

    Ansonsten noch eine Frage: Wann kommt deine Fanseite online, FileX ?


    Erstmals danke für deine konstruktive Kritik
    Aber in meinen Augen ist vieles Off-Topic wie zum Beispiel "Haben wir im Lemonhotel auch".
    Das könnte man als indirektes Werben nennen, was ziemlich armselig ist. (Meine Meinung, und Meinungsfreiheit gilt hier auch, wie andere User es schon sehr schön beschrieben haben)
    Die Fanseite, die kommt noch allerdings etwas später da Sascha und ich das Layout machen ;)

    An die anderen Mitglieder, könnt ihr jetzt mal tief ein und ausatmen und nicht so "hektische" Beiträge schreiben und das Hotel bei den mängeln ziehen?
    Falls doch, bitte in konstruktiver Kritik die wir auch gerne entgegen nehmen.

  • Ok um diesen Bitch-Fight zu beenden, was ist bei euch allen einzigartig? Genau rein Symbolisch nichts. Es ist ein stink normales R63 System das mit R63B Features voll gestopft wird... Kleine Ansage das ist standard und gabs bereits vor 3 Jahren alles schon. Pferde,Jukebox (Die übrigens in beiden euren Hotels verbugt sind) und Livestream gabs alles schon. Nun ein Raumgenerator (Ingame) einfach mal so aus nen Plus EMU ziehen... Das wäres oder nicht? Wie wäres mit funktionsfähigen Raum Verkauf und Einkaufs Tool (Butterfly R72 Extended) Ey ganz ehrlich wollt ihr mich verarschen? Wer jetzt ernsthaft denkt das eure beiden Hotels wegen dem CMS jetzt einzigartig sind hat einfach keine Ahnung. CMS=Haut, SWF=Fleisch und Ingame (EMU)=Herz. Ihr beurtelit nur das äußere.

  • Ok um diesen Bitch-Fight zu beenden, was ist bei euch allen einzigartig? Genau rein Symbolisch nichts. Es ist ein stink normales R63 System das mit R63B Features voll gestopft wird... Kleine Ansage das ist standard und gabs bereits vor 3 Jahren alles schon. Pferde,Jukebox (Die übrigens in beiden euren Hotels verbugt sind) und Livestream gabs alles schon. Nun ein Raumgenerator (Ingame) einfach mal so aus nen Plus EMU ziehen... Das wäres oder nicht? Wie wäres mit funktionsfähigen Raum Verkauf und Einkaufs Tool (Butterfly R72 Extended) Ey ganz ehrlich wollt ihr mich verarschen? Wer jetzt ernsthaft denkt das eure beiden Hotels wegen dem CMS jetzt einzigartig sind hat einfach keine Ahnung. CMS=Haut, SWF=Fleisch und Ingame (EMU)=Herz. Ihr beurtelit nur das äußere.


    Vielen Dank das du versuchst die Streitigkeiten zwischen den beiden Hotels zu beenden, aber ich denke dies hat sich gerade gelegt, da momentan nicht viele User im Thread sind. Trotzdem nettgemeinter Versuch und danke für deine ehrliche und konstruktive Kritik.

    Gibt es noch etwas was wir besser machen könnten und in euren Augen richtig "geil" wäre?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!