Ich finde das Hotel immer noch super toll
Ich hoffe das endlich mal ein Knastevent gibt
Da kann ich dich beruhigen, am WOchenende wirds sowas ähnliches wie ein Knast Event geben!
Ich finde das Hotel immer noch super toll
Ich hoffe das endlich mal ein Knastevent gibt
Da kann ich dich beruhigen, am WOchenende wirds sowas ähnliches wie ein Knast Event geben!
Bald im http://www.habbo.cr/, schaue Fernsehen mit den Plasma Fernsehern.
Den Usern gefällts', komm doch auch? Bald kommen mehrere Kanäle rein, unter Anderem die WM Kanäle, um gemeinsam für Deutschland schwitzen zu können!
Ab 18:00 machen wir einen "Fernsehen Abend" mit den Usern! Wir schauen uns alle zusammen das Spiel an. Kommt auch
Tolle Idee, dieser "Fernsehen Abend" freue mich schon drauf und ich finde es immer lustiger was das Lemonhotel gegen das Habbo.cr hat.
Dann weiß ich ja wo ich ab September jeden Montagabend Circus HalliGalli schauen werde.
Dann weiß ich ja wo ich ab September jeden Montagabend Circus HalliGalli schauen werde.
Dies hast du auch schon in Facebook gepostet.
Back to Topic:
Das man nun auch Livestreams schauen kann ist Grandios, dann kann ich wenigstens alle Dragon Ball / Z Folgen auf Prosieben Maxx im CR schauen
Fernsehr anmachen ist mir viel zu aufwendig.
jetzt brauch ich nie wieder aufzustehen um fern zu schauen
Habe nun auch das Team verlassen. Viel Glück weiterhin.
Da kann ich aber lange warten :o
Ganz normaler 2 Stunden Bann?
Nein, aus irgend einem Grund geht die Uhr vom Server 1 Tag zurück, wenn also 18.06.2014 steht, wirst du am 19.06.2014 entbannt.
Ganz normaler 2 Stunden Bann?
Alter kannst du lesen? Kuck mal auf Datum von der Bannung auf das heutig. (facepalm).
Alter kannst du lesen? Kuck mal auf Datum von der Bannung auf das heutig. (facepalm).
Ich weiß nicht ob ihr so tut oder so seid, aber es wurde schon oft genug gesagt, dass die Uhrzeit einen Tag zurück liegt.
Habbo: Die verlassene Insel
INSELEVENT MORGEN UM 18:00! MACH MIT
Wir begrüßen Recon als Emu Developer!
Er sorgt für NOCH(!) beeindruckendere Features, mehr dazu bald
Wir begrüßen Recon als Emu Developer!
Er sorgt für NOCH(!) beeindruckendere Features, mehr dazu bald
Was ist mit Dario ?
Inzwischen hattet ihr schon jeden Teamler im Team.
Von NoOne bis hinzu Science.
Egal mehr Teamler = mehr Profit.
Dario hat uns verlassen, aber das bekommst du ja nicht mit da du nur in den Thread kommst um zu haten
Was ist los Riki? Bin 1-2 Wochen nicht on und schon geht ein Staff Mitglied nach dem anderen.
Was ist los Riki? Bin 1-2 Wochen nicht on und schon geht ein Staff Mitglied nach dem anderen.
Das meiste ist vielleicht aus internen Gründen, was sollte los sein?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!