Habbo.CR - Das Hotel zum Wohlfühlen.

  • Ich zitiere von drew:

    Zitat

    Wichtig: Es kann sein, dass in den kommenden Tagen einige Teammitglieder dazu kommen werden, da ein großer Schritt in Planung ist!


    Das soll also euer großer Schritt sein? Das ist eher ein Schritt zurück.

  • Liebe Community der RetroTown-Gemeinde,
    ich möchte mich im Namen des ganzen Hotelteams für die letzten Ereignisse entschuldigen. Es gab interne Streitigkeiten, welche man nicht auf sich beruhen konnte.
    Im Klartext: Es gab einige, meiner Meinung nach sogar, machtsüchtige Eventmanager & Administratoren, die Gerüchte verbreiteten. Leider war ich zu dem Zeitpunkt mit meiner
    Gesundheit beschäftigt, was leider dazu führte, dass ich mich nicht rechtzeitig zu Wort melden konnte & Riki mich somit "kündigte". Viele User der Community fanden meinen
    Abgang sehr bedauerlich und wollten unter diesen Umständen nicht weiterhin aktiv sein. Da ich generell ein sehr offenherziger und zuvorkommender Mensch bin, habe ich
    Riki diese womögliche Fehlentscheidung verziehen und agiere nun wieder in der Projektleitung. Als kleine Entschädigung werden die neuen Teammitglieder nicht, wie geplant,
    bei 115 Usern bekanntgebeben, sondern bereits bei 65 Usern. Ich hoffe, dass diese Fehler zukünftig nicht wieder vorkommen.

  • Ich zitiere nochmal drew:

    Zitat

    Wichtig: Es kann sein, dass in den kommenden Tagen einige Teammitglieder dazu kommen werden, da ein großer Schritt in Planung ist!

    Und zwar, verstehe ich nicht, weshalb ihr manche Teammitglieder über den neuesten Stand nicht informiert habt.
    Hierbei nehme ich mal als Beispiel den lieben drew (Matteo) - Bilder sagen mal als tausend Worte:

    Spoiler anzeigen


    Mit der Einverständniserklärung von drew

  • Ich zitiere nochmal drew:

    Und zwar, verstehe ich nicht, weshalb ihr manche Teammitglieder über den neuesten Stand nicht informiert habt.
    Hierbei nehme ich mal als Beispiel den lieben drew (Matteo) - Bilder sagen mal als tausend Worte:

    Spoiler anzeigen


    Mit der Einverständniserklärung von drew

    Dabei muss ich sagen, dass ich dem CR immer treu bleiben wollte. Aber ich möchte ein Team haben, dass zusammenhält. Dazu gehört aber keinesfalls Hass, Inaktivität, Gerüchte und Beschuldigungen. Ich persönlich habe mir von der Projektleitung (xRiKi) mehr erhofft. Ein Tag vorher hieß es, dass er abwartet bis NoOne von selbst kündigt. Als er dann von xRiki gekündigt worden ist und ich dann nach 2 (!) Stunden online komme und sehe, dass der Hotelleiter, der den Hotelablauf genau strukturiert hat gekündigt worden ist hat es mir komplett gereicht.

    Was mir sofort aufgefallen ist, ist, dass auf dem Screenshot (wo allleeee User Andre wieder wollten) jeder den gleichen Text geschrieben hat. Mhm, was ein Zufall?

  • Ich zitiere nochmal drew:

    Und zwar, verstehe ich nicht, weshalb ihr manche Teammitglieder über den neuesten Stand nicht informiert habt.
    Hierbei nehme ich mal als Beispiel den lieben drew (Matteo) - Bilder sagen mal als tausend Worte:

    Spoiler anzeigen


    Mit der Einverständniserklärung von drew


    [17:56:57] NoOne | Andre: Ich bin ganz ehrlich, ich kann dich in keiner Kategorie derzeit sehen. Mir persönlich reichen 2 Communitymanager.
    [17:57:25] Florian: Und nun?
    [17:57:32] NoOne | Andre: Nenn mir einen Vorschlag.
    [17:57:57] Florian: Ich bin ein aktiver CM.
    [17:58:22] Florian: könnte aber dann ab den nächsten Tagen Events veranstalten
    [17:58:31] Florian: + MOD's leiten oder so
    [17:59:25] NoOne | Andre: Die Moderatoren müssen nicht geleitet werden, ab Morgen werden die GameX verpflichtet sein Events zu veranstalten.
    [18:01:43] Florian: Ja dann komm auf den Punkt
    [18:01:58] NoOne | Andre: Wie gesagt, ich kann dich derzeit nicht gebrauchen.
    [18:02:12] NoOne | Andre: Wenn wir keine Lösung finden, bleibt uns momentan nur eine !vorläufige" Kündigung.
    [18:02:40] Florian: Ich habe dir meine Vorschläge genannt.
    [18:02:48] Florian: Auf diese gehst du nicht ein.
    [18:02:57] NoOne | Andre: Weil dieser auch unnötig ist.

    Sollte Klarheit bringen, es war nie die Rede, dass er für den gesamten Zeitraum gekündigt ist. Derzeit kann ich ihn nirgendwo einteilen.

  • Du kannst ihn nirgendwo einstellen? Komisch, als du noch Hotelmanager warst hattest du auch kein Problem mit ihn? Er hat alles strukturiert, hat Events veranstaltet und sich um den User Support gekümmert.

  • Ich möchte, dass keine unnötige Diskussion um diese Situation entsteht.
    Alles ist geklärt. Ich selber sage von mir, dass ich nie wieder ins CR Team gehe,
    auch wenn sie mich nur vorerst kündigten. Ich habe meine Ehre und für ne'
    Prinzessin arbeiten, nä.

  • Die Liste ist einfach nur krass...

    Liebe Prinzessin, bitte kümmer dich um das Team. Wer ist Mozart, analphabet., MrJones, etc.?

    EDIT: Oweija:


    GameX sind das, diese stehen nicht auf der Staffliste.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Das asoziale ist wohl das alle auf NoOne gehen und ihn jetzt auch dermaßen beleidigen. Ich glaube die User die dort spielen, werden schon ihren Grund haben.
    Das was ihr hier abgebt ist keine Kritik mehr, denn dann würden keine Beleidigungen fallen. Deshalb sollte man eventuell mal einen Moderatoren beauftragen hier etwas zu säubern.

  • Das asoziale ist wohl das alle auf NoOne gehen und ihn jetzt auch dermaßen beleidigen. Ich glaube die User die dort spielen, werden schon ihren Grund haben.
    Das was ihr hier abgebt ist keine Kritik mehr, denn dann würden keine Beleidigungen fallen. Deshalb sollte man eventuell mal einen Moderatoren beauftragen hier etwas zu säubern.


    Schon zur Stelle allerdings grad nur Mobil. ;)

  • Und nun erzähl ich dir was du göre... Man merkt wie du überall nach Rang gammelst es ist wirklich lustig. In cabbo hat man auch bemerkt was du so abgezogen hast, den die User haben die keineswegs wegen SheeX gemobbt. Mehr weil du nicht die Tickets bearbeitet hast während du aktiv warst. Dann noch auf SheeX schieben ist Armselig und ich bin sicher Royal wusste das bereits.

    So zum Thema Verstand von Riki, er ist ein kleiner 14 Jähriger der sein Hotel "professionell" leiten will. So hat Sulake damals Neuromancer gefeuert und dann in den neuen Versionen wieder eingestellt? Nein! Im Reallife wirst du egal wegen was nicht gefeuert und wieder eingestellt. Das hat was mit "Ehre" zutun und dann nich teilkündigung what the fuck? Was soll scheiß um mir einen Kindergarten anzu kucken kann ich ja gleich in die 20-30 Bob-Hotels gehen.

    Normal handel ich nicht so aber du hast es drauf angesetzt.


    #Handy.

    Gleiche Meinung.

    Herrschen ist Unsinn, aber regieren ist Weisheit.
    Man herrscht also, weil man nicht regieren kann
    - Johann Gottfried

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!