Habbo.CR - Das Hotel zum Wohlfühlen.

  • Allein mit diesem Beitrag hast du bestätigt das du ein klein Kind bist. Aber nun Sulake ist Rl, Habbo ist Rl und dein Hotel ist rl. Nun du verstehst den Sinn nicht aber eins sage ich dir, ich bin zwar Russe und komme gut mit Serben aus aber du hast das Typische Macht bzw coolheits Syndrom und dafür alleine hast du eine Respektschelle verdient ;)

  • Allein mit diesem Beitrag hast du bestätigt das du ein klein Kind bist. Aber nun Sulake ist Rl, Habbo ist Rl und dein Hotel ist rl. Nun du verstehst den Sinn nicht aber eins sage ich dir, ich bin zwar Russe und komme gut mit Serben aus aber du hast das Typische Macht bzw coolheits Syndrom und dafür alleine hast du eine Respektschelle verdient ;)

    Überleg bitte deine Aussage. Möchtest du uns mit deinem Beitrag echt mitteilen, dass du ein selbstständiger und erwachsener Mann bist? Wir sind hier in einem Forum, für Jugendliche, die sich für ein Role-Play-Gaming interessieren. Dort muss man nicht perfekt sein. Es wird einen Grund haben, weshalb wir tägliche 40-50 User haben, findest du nicht?
    Ob du Russe bist oder nicht, ist doch egal. Du kennst Ricardo als Person nicht. Für dich ist er eine virtuelle Person, wie kannst du dir dann ein richtiges Bild von dieser Person machen? Ob er gut ankommt oder nicht, sehen wir am bisherigen Erfolg vom HabboCR. Bisher gibt es kein anderes Retro, welches seit 2 Monaten existiert und immer noch eine zufriedenstellende Userzahl hat. Seht nicht immer das schlechte in einem Menschen, sondern auch mal das Gute.
    Nun bitte ich einen Moderatoren diesen Thread mal wieder aufzuräumen.

  • FileX: Was war daran bitte Flame? Das war nun mal meine Meinung. Außerdem ist Flamen wenn man z.B. zu tiefst emotional in der scheiße sich reinhängt und dabei das Opfer spielt. Habe ich das gemacht? Nein! Also Beiträge wieder herstellen.



    Ich habe total wenig getan im Cabbo was Hilferufe angeht, total.
    Während ich AFK war habe ich meist die Bannliste kontrolliert & die Hilferufe bearbeitet.

    Bedenke, ich habe gekündigt weil es mir geraten wurde wegen den Teamstreitigkeiten zwischen mir & Laura.

    & jetzt B2T, hier geht es nicht um Cabbo sondern um das CR.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Riki, Diana und Andre - ihr braucht mir jetzt nicht mit Ausreden kommen. Thomas, Tim, Kevin (wollte), Phil, Dome, Flo und ich haben gekündigt. Das muss und hat interne Gründe - das wisst ihr ganz genau. Als Mitarbeiter wünscht man sich Rückhalt vom von der Projektleitung, dies war leider fast nie der Fall.
    Rückhalt gab es nur, als Flo Projektleiter war.

    Ende der Diskussion.

    EDIT: Bestes Beispiel:
    TheGame kündigt, analphabet wird eigestellt, TheGame ist wieder im Team udn analphabet wird wieder eingestellt. Sowas nenne ich Ausnutzen..

    2 Mal editiert, zuletzt von drew (21. Juni 2014 um 21:13)

  • Mich selber wegen "Beleidigung" bannen, aber hinter dem Rücken als Lappen vor allen Usern selber beleidigen. Sowas wär nach Andres "Konzept" eine Verwarnung bzw. Ermahnung. :)

  • Mich selber wegen "Beleidigung" bannen, aber hinter dem Rücken als Lappen vor allen Usern selber beleidigen. Sowas wär nach Andres "Konzept" eine Verwarnung bzw. Ermahnung. :)


    Süß.. "Lappen"... Krasse Beleidigung. Würde noch mehr flennen und flamen... Bin zwar auch gegen Beleidigungen vom Hotelteam. Aber sowas ist mal wieder RT-Kleinlichkeit pur.

    so far
    Yannici


  • Süß.. "Lappen"... Krasse Beleidigung. Würde noch mehr flennen und flamen... Bin zwar auch gegen Beleidigungen vom Hotelteam. Aber sowas ist mal wieder RT-Kleinlichkeit pur.

    so far
    Yannici

    Mir geht es nicht um die Beleidigung selbst, aber wenn man jemanden bannt, und diesen Fehler selber macht sollte man sich überlegen was man falsch macht. Und ehrlich gesagt ist es lustig, wie das eigene Konzept von NoOne gar nicht eingehalten wird. NoOne, zeig mal ein bisschen Männlichkeit (was eh nicht geschehen wird) und verwarn Pisaykow, wie du es auch bei anderen Mitarbeitern machen würdest.

  • Und mir geht es sicher nicht darum, was du gemacht hast oder was da zwischen euch vorgefallen ist, sondern um die Tatsache wie unnötig das ist, es hier zu veröffentlichen. Geht dir doch ausschließlich darum das Hotel wieder irgendwie in ein schlechtes Licht zu werfen. Und vielleicht hat NoOne ihn schon verwarnt? Das weißt du doch nicht... Sowas ist und bleibt teamintern und geht einem außenstehenden wie du einer bist, nichts -nein - rein gar nichts an.

    Sorry bin wohl einfach mal wieder genervt von der ganzen Dreißtigkeit.

    so far
    Yannici

  • Und mir geht es sicher nicht darum, was du gemacht hast oder was da zwischen euch vorgefallen ist, sondern um die Tatsache wie unnötig das ist, es hier zu veröffentlichen. Geht dir doch ausschließlich darum das Hotel wieder irgendwie in ein schlechtes Licht zu werfen. Und vielleicht hat NoOne ihn schon verwarnt? Das weißt du doch nicht... Sowas ist und bleibt teamintern und geht einem außenstehenden wie du einer bist, nichts -nein - rein gar nichts an.

    Sorry bin wohl einfach mal wieder genervt von der ganzen Dreißtigkeit.

    so far
    Yannici

    Um was es mir geht weiß ich ja wohl noch am besten. Da mich NoOne auf Skype sowie im Hotel ignoriert habe ich es als nötig gefunden, dieses Problem hier in die Vorstellung von diesem Hotel zu veröffentlichen. Ein Statement vom Moderator Pisaykow wär hier ganz schön angebracht.

    Ständig wird in Vorstellungen, in den News und im Hotel versucht Professionalität auszustrahlen, aber was wirklich im Team abläuft wissen nur ganz wenige. Wie erklärst du dir sonst die über 6 Kündigungen? Und nein, es waren keine Real Life Probleme.

    Dreist finde ich es viel mehr, dass du hier über Hintergründe meiner Beiträge urteilen möchtest, obwohl du keinen blassen Schimmer hast. Nächstes mal bitte ich dich darum nur etwas zu behaupten, wenn du dafür auch 100% klar verständliche Beweiße hast.

    PS: NoOne, anstatt hier alles zu liken und User, die damit gar nichts zu tun haben argumentieren zu lassen solltest du dich als HOTELMANAGER mal äußern, oder nicht?

    Einmal editiert, zuletzt von drew (22. Juni 2014 um 01:25)

  • Um was es mir geht weiß ich ja wohl noch am besten. Da mich NoOne auf Skype sowie im Hotel ignoriert habe ich es als nötig gefunden, dieses Problem hier in die Vorstellung von diesem Hotel zu veröffentlichen. Ein Statement vom Moderator Pisaykow wär hier ganz schön angebracht.

    Ständig wird in Vorstellungen, in den News und im Hotel versucht Professionalität auszustrahlen, aber was wirklich im Team abläuft wissen nur ganz wenige. Wie erklärst du dir sonst die über 6 Kündigungen? Und nein, es waren keine Real Life Probleme.

    Dreist finde ich es viel mehr, dass du hier über Hintergründe meiner Beiträge urteilen möchtest, obwohl du keinen blassen Schimmer hast. Nächstes mal bitte ich dich darum nur etwas zu behaupten, wenn du dafür auch 100% klar verständliche Beweiße hast.

    PS: NoOne, anstatt hier alles zu liken und User, die damit gar nichts zu tun haben argumentieren zu lassen solltest du dich als HOTELMANAGER mal äußern, oder nicht?

    Klar, aber davor hatte ich noch ein Gespräch im HabboCR, wenn du mir nicht glaubst kannst du gerne JohnMore persönlich ansprechen. Ich ignoriere dich nicht, ich habe dich einfach aus meiner Kontaktliste gelöscht, da du mir auf Gut-Deutsch gesagt, gestohlen bleiben kannst. Du entscheidest dich eigenständig gegen das Hotel und kritisierst ein gezieltes Hotel, welches du einfach fertigmachen möchtest.
    Ob ich Dome verwarnt habe oder nicht, kannst du leider nicht beurteilen. Als Hotelmanager ist es übrigens NICHT meine Aufgabe sich für das Verhalten meiner Mitarbeiter zu entschuldigen, sondern schnellstmöglich mit meinen Mitarbeitern darüber zu diskutieren. Ich glaube, dass ich mir schon etwas dabei überlegt habe, dass ich möchte, dass jeder meiner Mitarbeiter einen funktionsfähigen RetroTown Account hat, oder? Und bevor du weiter "heulst": Ja, ich habe ihn verwarnt.
    Und was ich like und somit für angemessen habe, sollte normalerweise meine Sache bleiben.

    Edit: Ich würde mal gerne wissen, wie du auf 6 Kündigungen kommst? xFlow habe ich eigenständig gekündigt. TheGame und du gingen mit ihm. Nach meinen Berechnungen kommen auf 3. Ich würde mal zurück in die 3. Klasse, wenn dir das Rechnen schwer fällt. :thumbup:

  • Mich selber wegen "Beleidigung" bannen, aber hinter dem Rücken als Lappen vor allen Usern selber beleidigen. Sowas wär nach Andres "Konzept" eine Verwarnung bzw. Ermahnung. :)


    Drew, du bist zum Lachen.

    War grade kaum im CR on, sieht man wie du öffentlich über Andre lästerst. Dann fängst du an Pisa als Behindert etc. zu bezeichnen, da hast du selbst schuld? :thumbup::D

    :aws:

  • Drew, du bist zum Lachen.

    War grade kaum im CR on, sieht man wie du öffentlich über Andre lästerst. Dann fängst du an Pisa als Behindert etc. zu bezeichnen, da hast du selbst schuld? :thumbup: :D

    Schade dass ich seit circa 1-2 Stunden gebannt bin.

  • Klar, aber davor hatte ich noch ein Gespräch im HabboCR, wenn du mir nicht glaubst kannst du gerne JohnMore persönlich ansprechen. Ich ignoriere dich nicht, ich habe dich einfach aus meiner Kontaktliste gelöscht, da du mir auf Gut-Deutsch gesagt, gestohlen bleiben kannst. Du entscheidest dich eigenständig gegen das Hotel und kritisierst ein gezieltes Hotel, welches du einfach fertigmachen möchtest.
    Ob ich Dome verwarnt habe oder nicht, kannst du leider nicht beurteilen. Als Hotelmanager ist es übrigens NICHT meine Aufgabe sich für das Verhalten meiner Mitarbeiter zu entschuldigen, sondern schnellstmöglich mit meinen Mitarbeitern darüber zu diskutieren. Ich glaube, dass ich mir schon etwas dabei überlegt habe, dass ich möchte, dass jeder meiner Mitarbeiter einen funktionsfähigen RetroTown Account hat, oder? Und bevor du weiter "heulst": Ja, ich habe ihn verwarnt.
    Und was ich like und somit für angemessen habe, sollte normalerweise meine Sache bleiben.

    Edit: Ich würde mal gerne wissen, wie du auf 6 Kündigungen kommst? xFlow habe ich eigenständig gekündigt. TheGame und du gingen mit ihm. Nach meinen Berechnungen kommen auf 3. Ich würde mal zurück in die 3. Klasse, wenn dir das Rechnen schwer fällt. :thumbup:

    So mein lieber Drew, jo habe dich als Lappen bezeichnet & Andre wird sicherlich mit mir ein Wörtchen reden. Aber kaum bist du aus dem Team mit deinem TheGame & xFlow, fängst du an jeden kleinigkeit zu kritisieten um das Hotel schlecht zu machen. Ich hoffe mal Riki und den anderen geht es sowas von am Arsch vorbei was du uns hier an dauernt vorschreibst.

    Zu deinem Bann aus dem Hotel, bevor du versuchst NoOne runter zu machen da er vielleicht (?) homo sexuell ist, kann dich n scheiß an gehen. Allerdings wolltes du mit einem User ihn versuchen damit fertig zu machen, was ich dann Verhindert habe. Da kommen wir auch zu der Bezeichnung Lappen. Dein Niveau kann echt nicht tiefer sinken.

  • So mein lieber Drew, jo habe dich als Lappen bezeichnet & Andre wird sicherlich mit mir ein Wörtchen reden. Aber kaum bist du aus dem Team mit deinem TheGame & xFlow, fängst du an jeden kleinigkeit zu kritisieten um das Hotel schlecht zu machen. Ich hoffe mal Riki und den anderen geht es sowas von am Arsch vorbei was du uns hier an dauernt vorschreibst.

    Zu deinem Bann aus dem Hotel, bevor du versuchst NoOne runter zu machen da er vielleicht (?) homo sexuell ist, kann dich n scheiß an gehen. Allerdings wolltes du mit einem User ihn versuchen damit fertig zu machen, was ich dann Verhindert habe. Da kommen wir auch zu der Bezeichnung Lappen. Dein Niveau kann echt nicht tiefer sinken.

    Ich verstehe dein Handeln nicht. Bei Diskriminierung ist laut NoOnes super Konzept ein 2 wöchiger Bann vorgesehen, wieso zum Teufel bannst du mich dann für nur 2 Stunden? Da kann doch irgendetwas nicht richtig sein, oder?

  • Ich verstehe dein Handeln nicht. Bei Diskriminierung ist laut NoOnes super Konzept ein 2 wöchiger Bann vorgesehen, wieso zum Teufel bannst du mich dann für nur 2 Stunden? Da kann doch irgendetwas nicht richtig sein, oder?

    Willst du mich verarschen? Erst jammerst du rum, weil ich dich gebannt habe & jetzt beschwerst du dich, das ich dich nicht lang genug gebannt habe?! Jetzt ehrlich, tu uns allen den gefallen uns verzieh dich aus dem Theard

  • Willst du mich verarschen? Erst jammerst du rum, weil ich dich gebannt habe & jetzt beschwerst du dich, das ich dich nicht lang genug gebannt habe?! Jetzt ehrlich, tu uns allen den gefallen uns verzieh dich aus dem Theard

    Eher frage ich dich, willst du mich veraschen? Ich habe nicht gesagt dass ich zu kurz gebannt worden bin, sondern aus Gründen die überhaupt gar keinen Halt finden. Provokation (Banngrund) und Diskriminierung sind 2 völlig verschiedene Sachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!