Habbo.CR - Das Hotel zum Wohlfühlen.

  • Ich glaube mal, dass ich dieses Thema nun endgültig beenden werde.
    Hier sind Ausschnitte aus dem Chatlog von drew:
    [21.06.2014 - 00:05:15 Uhr] » Informationszentrum: „andre ist eine depressive mistgeburt der uns regeln gibt”


    [21.06.2014 - 00:04:49 Uhr] » Informationszentrum: „und andre diese kleine mistegeburt wird jetzt auch sehen”


    [21.06.2014 - 00:14:05 Uhr] » Informationszentrum: „SEIN BAUCH IST UNSER BOXSACK”

    [21.06.2014 - 00:13:58 Uhr] » Informationszentrum: „LASS DEN SCHLAGEN”

    Ob dieser Bann nun gerechtfertigt war oder nicht, ist somit geklärt. Rausreden kannst du dich nun auch nicht. Ich sehe keinen Grund, dieses Thema weiter zu besprechen. Wenn du nichts dagegen hast, würde ich dich bitten diesen Thread nicht wieder anzuklicken, da ich ja eine depressive "Mistgeburt", was du leider nicht einmal richtig schreiben kannst, bin.

  • Ich habe meinen Bann ja auch nicht in Zweifel gestellt, lediglich den Grund. Ist mir jetzt aber auch egal, da ich sowieso wo anders bin. Aber eins möchte ich gesagt haben, tuh du mal nicht so, als wenn du andere nicht beleidigen würdest. Sei es hinter deren Rücken oder ins Gesicht, ich bin nicht der Einzige der Screenshots hat. Und sollte noch mehr von mir aufkommen, ohne meine Einwilligung könnt ihr sicher sein dass ich nicht der Einzige bin der Screenshots von Verläufen in der Team Konfi postet, wo es um Hack/DDoS Attacken, Beleidigungen, Lästerein, Ausnutzungen, Betrügerei und Cybermobbing geht. Das wars von mir, gute Nacht.

    PS: Überleg dir mal, wer IMMER zu dir gestanden hat, als du mit deinem Leben gezweifelt hast, wo es um Kündigungen DEINERSEITS ging oder als du von jedem gemobbt worden bist. Ist jetzt auch egal. Peace.  :thumbup:

  • Es ist mir unverständlich weshalb Leute, die degradiert werden aufeinmal das ganze Hotel in schlechtes Licht stellen wollen, andere Teammitglieder schlecht machen und nicht einsehen, dass das Problem vermutlich an ihnen selbst liegt. Was einige hier abziehen ist echt 'Kindergarten'. Regelt das unter euch, es interessiert keinen.

    drew Lächerlich, mit Screens anzukommen, auf denen du beleidigt wirst und dich selbst nicht anders zu verhalten, nur weil du dir anders nicht zu helfen weißt.
    Akzeptiere es, dass du nicht mehr im Team bist und verliere keine Worte mehr über diese ganze Geschichte. Auf RT hast du dich dadurch schon zum Affen gemacht.

  • Es ist mir unverständlich weshalb Leute, die degradiert werden aufeinmal das ganze Hotel in schlechtes Licht stellen wollen, andere Teammitglieder schlecht machen und nicht einsehen, dass das Problem vermutlich an ihnen selbst liegt. Was einige hier abziehen ist echt 'Kindergarten'. Regelt das unter euch, es interessiert keinen.

    drew Lächerlich, mit Screens anzukommen, auf denen du beleidigt wirst und dich selbst nicht anders zu verhalten, nur weil du dir anders nicht zu helfen weißt.
    Akzeptiere es, dass du nicht mehr im Team bist und verliere keine Worte mehr über diese ganze Geschichte. Auf RT hast du dich dadurch schon zum Affen gemacht.

    Ich hätte doch nicht gekündigt, wenn ich es selber nicht akzeptieren möchte? Und weißt du überhaupt was degradieren bedeutet? Ich wurde nie degradiert, im Gegenteil - ich wurde sogar befördert. Und nochmal: wegen der "Beleidigung" Lappen bin ich nicht sauer, sondern, weil sie mich hinter meinen Rücken als Lappen etc. beleidigen. Ich kann froh sein dass Mathea mir die Screens geschickt hat, wenn das nicht der Fall gewesen wär würden sie mir wahrscheinlich immer noch auf Best Friends tun.

    (Danke Riki für dein Lob, du warst natürlich auch ein toller Partner). :)

  • Zitat von »BRNX«


    Es ist mir unverständlich weshalb Leute, die degradiert werden aufeinmal das ganze Hotel in schlechtes Licht stellen wollen, andere Teammitglieder schlecht machen und nicht einsehen, dass das Problem vermutlich an ihnen selbst liegt. Was einige hier abziehen ist echt 'Kindergarten'. Regelt das unter euch, es interessiert keinen.

    drew Lächerlich, mit Screens anzukommen, auf denen du beleidigt wirst und dich selbst nicht anders zu verhalten, nur weil du dir anders nicht zu helfen weißt.
    Akzeptiere es, dass du nicht mehr im Team bist und verliere keine Worte mehr über diese ganze Geschichte. Auf RT hast du dich dadurch schon zum Affen gemacht.
    Ich hätte doch nicht gekündigt, wenn ich es selber nicht akzeptieren möchte? Und weißt du überhaupt was degradieren bedeutet? Ich wurde nie degradiert, im Gegenteil - ich wurde sogar befördert. Und nochmal: wegen der "Beleidigung" Lappen bin ich nicht sauer, sondern, weil sie mich hinter meinen Rücken als Lappen etc. beleidigen. Ich kann froh sein dass Mathea mir die Screens geschickt hat, wenn das nicht der Fall gewesen wär würden sie mir wahrscheinlich immer noch auf Best Friends tun.

    (Danke Riki für dein Lob, du warst natürlich auch ein toller Partner). :)

    Stop, ganz kurz mal stop! Warst du nicht derjenige, der internet geheult hat, weil wir seine Vorschläge ignoriert hatten? Wobei dies nicht stimmte, du hast jeden Vorschlag an den falschen gesendet. Du & TheGame sind die letzten Menschen auf dieser Welt denen ich, wenn es keins mehr gäbe, Wasser reichen würde. Ihr seid durch CR extremst arrogant geworden & haltet euch für die Überkings auf dieser Welt - ihr seid jedoch das komplette gegenteil. Habbo.CR wird auch ohne euch die täglichen 40 (wenn jetzt nicht auch noch mehr) User haben.

    Cheers,

  • @iExit:Stop, ganz kurz mal stop! Warst du nicht derjenige, der internet geheult hat, weil wir seine Vorschläge ignoriert hatten? Wobei dies nicht stimmte, du hast jeden Vorschlag an den falschen gesendet. Du & TheGame sind die letzten Menschen auf dieser Welt denen ich, wenn es keins mehr gäbe, Wasser reichen würde. Ihr seid durch CR extremst arrogant geworden & haltet euch für die Überkings auf dieser Welt - ihr seid jedoch das komplette gegenteil. Habbo.CR wird auch ohne euch die täglichen 40 (wenn jetzt nicht auch noch mehr) User haben.

    Cheers,

    Ach und wo stände CR jetzt wenn Drew und TheGame nicht da wären? Da sind sicher keine 30 Treue User.

    Herrschen ist Unsinn, aber regieren ist Weisheit.
    Man herrscht also, weil man nicht regieren kann
    - Johann Gottfried

  • Zitat von »iExit «


    ich es selber nicht akzeptieren möchte? Und weißt du überhaupt was degradieren bedeutet? Ich wurde nie degradiert, im Gegenteil - ich wurde sogar befördert. Und nochmal: wegen der "Beleidigung" Lappen bin ich nicht sauer, sondern, weil sie mich hinter meinen Rücken als Lappen etc. beleidigen. Ich kann froh sein dass Mathea mir die Screens geschickt hat, wenn das nicht der Fall gewesen wär würden sie mir wahrscheinlich immer noch auf Best Friends tun.
    Ach und wo stände CR jetzt wenn Drew und TheGame nicht da wären? Da sind sicher keine 30 Treue User.

    Dann wären es jetzt mehr, da NoOnes Konzept dann richtig durchgekommen wäre & wir uns nicht um hätten "Babyscheiß" kümmern müssen.

  • Stop, ganz kurz mal stop! Warst du nicht derjenige, der internet geheult hat, weil wir seine Vorschläge ignoriert hatten? Wobei dies nicht stimmte, du hast jeden Vorschlag an den falschen gesendet. Du & TheGame sind die letzten Menschen auf dieser Welt denen ich, wenn es keins mehr gäbe, Wasser reichen würde. Ihr seid durch CR extremst arrogant geworden & haltet euch für die Überkings auf dieser Welt - ihr seid jedoch das komplette gegenteil. Habbo.CR wird auch ohne euch die täglichen 40 (wenn jetzt nicht auch noch mehr) User haben.

    Cheers,

    Ich habe jeden Vorschlag an den falschen geschickt? Natürlich. Wofür ist die Teamkonversation denn bitte schön da? Nicht um Ideen, Vorschläge und Kritik aufzunehmen und sich gegenseitig auszutauschen, oder doch wie ihr es gemacht habt über Hack Angriffe reden? Du kennst mich gar nicht, durftest mich nie kennen lernen und hast nie mit mir geskypet. Ich glaube die, die mit mir stundenlang täglich geskypet haben wissen wie ich wirklich bin. Ach ja, überleg mal wer das Team zusammengehalten hat. Nicht NoOne - und auch nicht du. Mich als arrogant abzustempeln ist meiner Meinung nach echt peinlich, denn wenn ihr mir mal was gesagt habt waren das Befehle zu Werberunden und Events. Ich habe im Team alle Jobs übernommen, da eigene zu inaktiv waren. Moderation, Usersupport, Eventmanagement, Streitschlichtung und fast alle Hilferufe habe ich übernommen - aber nein, ohne mich wär CR ja besser dran, wers' glaubt.

  • Gott, lasst das Hotel doch mal zufrieden.. Heult nicht rum weil der ein oder andere Gekickt wurde, oder das Team sich Jede Woche wechselt oder wer von euch der "bessere" ist.. Denkt nach?
    Wenn sich das Team wechselt, haben die vorherigen Teamler nur mist gebaut oder waren nicht gut genug.. Grundlos wird das Team doch nicht gewechselt, oder? ;)
    Außerdem ist niemand der beste oder auch "Perfekt".

    Jetzt schließt diesen Thread hier, da es 3 weitere gibt.
    Grex:
    @Sashiri:
    FileX:

    Gruß,

  • @iExit:Stop, ganz kurz mal stop! Warst du nicht derjenige, der internet geheult hat, weil wir seine Vorschläge ignoriert hatten? Wobei dies nicht stimmte, du hast jeden Vorschlag an den falschen gesendet. Du & TheGame sind die letzten Menschen auf dieser Welt denen ich, wenn es keins mehr gäbe, Wasser reichen würde. Ihr seid durch CR extremst arrogant geworden & haltet euch für die Überkings auf dieser Welt - ihr seid jedoch das komplette gegenteil. Habbo.CR wird auch ohne euch die täglichen 40 (wenn jetzt nicht auch noch mehr) User haben.

    Cheers,

    Ach und wo stände CR jetzt wenn Drew und TheGame nicht da wären? Da sind sicher keine 30 Treue User.

    @iExit:Stop, ganz kurz mal stop! Warst du nicht derjenige, der internet geheult hat, weil wir seine Vorschläge ignoriert hatten? Wobei dies nicht stimmte, du hast jeden Vorschlag an den falschen gesendet. Du & TheGame sind die letzten Menschen auf dieser Welt denen ich, wenn es keins mehr gäbe, Wasser reichen würde. Ihr seid durch CR extremst arrogant geworden & haltet euch für die Überkings auf dieser Welt - ihr seid jedoch das komplette gegenteil. Habbo.CR wird auch ohne euch die täglichen 40 (wenn jetzt nicht auch noch mehr) User haben.

    Cheers,

    Ach und wo stände CR jetzt wenn Drew und TheGame nicht da wären? Da sind sicher keine 30 Treue User.

    Was du machst ist grade Rufmord.
    Wieso ziehst du den ex-Techniker ins Dreck, er hat am Content gearbeitet.
    Ohne eine eigene CMS wâre .CR schlechter dran also sei du mal ganz leise.
    Was du machst ist grade echt nicht toll was sollen die anderen Leute aus Retrotown denken?
    Wenn du sowas belegst da er arogant geworden ist denken es villt die anderen auch so weil du ja evt. İm Recht liegst.
    Du beschâdigst grade den Ruf von Phil.
    Geht ja mal garnicht.

  • Was labberst du hier für einen Dreck? Ich schrieb nirgends das ich die Arbeit von Philipp bezweifle. Im gegenteil er macht es gut.


    Aber es kommt nicht nur auf die selbst gemachte Homepage drauf an. Ich rede da ziemlich aus Erfahrung. Es geht um das Team, wie Personen sind und wie sie im Verhältnis zu den Usern stehen sowie ihre Arbeit gut machen und die Mitglieder auch unterhalten. Da ist einfach TheGame und Drew sowie die anderen CM's auch wichtig. Ach gott ist da jemand iExit Fan ? Nicht nur Philipp macht die Technik. Aber lassen wir es, du kannst nix dafür, kennst ja nicht wie es im Hintergrund abläuft.

    Herrschen ist Unsinn, aber regieren ist Weisheit.
    Man herrscht also, weil man nicht regieren kann
    - Johann Gottfried

  • hallo liebes retrotown

    möchte was zu uns sagen, nun sind wir schon knapp 2 monate alt, ist zwar nicht so lang, aber es ist schon mal ein anfang. in dieser kurzen zeit hat sich eine wirklich tolle community gebildet, doch manche aus meinem team haben nur die userzahlen interessiert, wie dem auch sei, danke für die, die uns unterstützt haben & uns weiterhin unterstützen. finde es aber immer lustig, dass manche bei uns on sind um ein fehler zu suchen und ihn dann direkt zu posten und dann meint wir seien ein inkompetentes team dass geldgeil ist.

    mfg xriki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!