Habbo.CR - Das Hotel zum Wohlfühlen.

  • Mit jeder weiteren Seite, die hier im Thread entsteht, verzweifle ich immer weiter. Haltet doch einfach mal eure Klappe und hört auf diesem Dreckshaufen Aufmerksamkeit zu schenken, mehr wollen sie doch garnicht. Egal, was das Hotel auch hier und da zu bieten hat, durch die ganzen Teamwechsel sollte doch klar sein, wie inkompetent und planlos die Besitzer sind, gefolgt von den ganzen Streitereien. All zu lange wird das Hotel eh nicht mehr mitmischen können, der Zug ist längst abgefahren, also lasst es doch mal ruhen.

    Empfehlung:


  • Und wie wir weiterhin mitmischen werden, keine Sorge Fabol, deine Möbel sind immer noch gut bei uns aufgehoben :D

    "mitmischen werden"
    Hört sich nach einen Hollywood Film an so ein 30 Jähriger Mafiaboss der sagt: " ihr werdet schon sehen was passiert , ihr werdet schon sehen".
    Mit so eine Zigarre im Mund abgesehen davon das der Besitzer 14 Jahre alt ist aber wie Imadj schon im Video sagte : " mit 14 ist man schon der King ".


    " keine Sorge Fabol, deine Möbel sind immer noch gut bei uns aufgehoben "
    Das sehe ich öfters wenn ihm nicht einfällt, wo einfach nicht kontern kann doch Fabol schon sehr viele Likes bekommen hat und viele der gleichen Meinung sind versucht er noch sein Satz dazu abzugeben ein Hilfeschrei kann man so sagen.


    Sehr Schade.

  • trotz den ständigen Vorkommnissen & Teamwechsel schaffen wir weiterhin 60+ täglich :)

    Das soll jetzt kein Hate sein, aber momentan läuft es in allen Hotels gut (z.B. Live 300, iBabbo 110). Ich glaube nicht dass die Userzahl auch morgen noch so stark bleiben wird, denn sie sinkt ja jetzt schon.

  • Das soll jetzt kein Hate sein, aber momentan läuft es in allen Hotels gut (z.B. Live 300, iBabbo 110). Ich glaube nicht dass die Userzahl auch morgen noch so stark bleiben wird, denn sie sinkt ja jetzt schon.


    apropo Userzahlen:

    ist man heute etwas besonderes wenn man ein hotel 2 monate lang offen hält??

    ps, anstatt auf facebook userzahlen zu vergleichen oder wie der fette projektleiter etwas zu essen solltet ihr euch mal um euer hotel kümmern :thumbup:

    pps: ich meine kevin nicht andre

    Einmal editiert, zuletzt von BlackFox (22. Juni 2014 um 19:23)

  • Phil und Johnix haben jedem gezeigt, wie geil sie sind.

    Das Hotel ist an sich ein richtig gutes Hotel, jedoch müsste das Team ein wenig professioneller wirken.
    Dass Spaß und Albernheiten zu einem Retro Hotel dazu gehören, ist ja wohl klar, allerdings sollte man das Hotel schon im Griff haben, damit diese keinen Unfug treiben. ( bestes Beispiel ist ja wohl Captain )
    Dennoch mag ich das Hotel, sowie das Team.

    Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber nichts wissen zu wollen.

  • Ich möchte folgendes zur Android-App erfahren:

    • Was ist alles möglich in der Applikation?
    • Wie läuft die Authentifizierung ab? Wird IN der Applikation eine SQL-Verbindung hergestellt? Bitte ausführlich detailieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!