Habbo.CR - Das Hotel zum Wohlfühlen.

  • Unser neues Regelwerk:

    1.) Beleidigung: Sollte dich ein User wegen einer Beleidigung melden, hat ein Moderator die Pflicht dir eine Verwarnung zu senden. Sollte sich das Verhalten nicht ändern, wird Minimum ein zweistündiger - und Maximum ein zweiwöchiger Bann ausgesprochen.


    2.) Diskriminierung: Sollte dich ein User wegen einem diskriminierenden Verhalten melden, hat ein Moderator die Pflicht dir eine Verwarnung zu senden. Sollte sich das Verhalten nicht ändern, wird Minimum ein 24-stündiger - und Maximum ein einmonatiger Bann ausgesprochen.


    3.) Hassreden: Sollte dich ein User wegen einer Hassrede melden, hat ein Moderator die Pflicht dir eine Verwarnung zu senden. Sollte sich dein Verhalten nicht ändern, wird Minimum ein vierstündiger - und Maximum ein zweiwöchiger Bann ausgesprochen.


    4.) Spamm-Flooding: Sollte dich ein User wegen Spamm-Flooding melden, hat ein Moderator die Pflicht dir eine Verwarnung zu senden. Sollte sich dein Verhalten nicht ändern, wirst du für 2 Minuten stummgeschaltet. Sollte dies keine Wirkung zeigen, darf der Moderator dir einen zweistündigen Bann erteilen.


    5.) Sexuelle Anspielungen: Sollte dich ein User wegen einer sexuellen Anspielung melden, hat ein Moderator die Pflicht dir eine Verwarnung zu senden. Sollte sich dein Verhalten nicht ändern, wird Minimum ein zweistündiger - und Maximum ein einwöchiger Bann ausgesprochen.


    6.) Einsenden unnötiger Hilferufe: Solltest du unnötige Hilferufe senden, wird der Moderator diesen Hilferuf als Abusive schließen und somit wird dieser in deiner User-Info verewigt. Solltest du weiterhin das Helptool missbrauchen, darf der Moderator einen zweistündigen Bann aussprechen.


    7.) Fremdwerbung: Solltest du für ein Hotel werben, wird dein Account für 11 Jahre gesperrt.


    8.) Multiaccount: Solltest du mehr als einen Account haben (Ausnahme hierfür sind Familienmitglieder), wird dein Hauptaccount für 11 Jahre gesperrt.


    9.) Account-Sharing: Solltest du dir ein Account (mit einem anderen User aus dem Hotel!) teilen, wird dieser Account permanent gesperrt.


    10.) Erschleichen der Account-Daten: Solltest du versuchen andere Account-Daten zu erschleichen, wird ein zweimonatiger Bann ausgesprochen.

  • Ich möchte folgendes zur Android-App erfahren:

    • Was ist alles möglich in der Applikation?
    • Wie läuft die Authentifizierung ab? Wird IN der Applikation eine SQL-Verbindung hergestellt? Bitte ausführlich detailieren!

    Beziehst du dich damit auf das Habbo.CR oder auf das Lemonhotel? Falls du dich auf das Lemonhotel beziehst,
    schreib dies bei uns im Thread und nicht hier. Falls du das Habbo.CR meinst - sorry, habe nichts zu einer App gesehen.

  • Na Andre? Regelwerk eingeführt, weil du zu sehr gedisst wurdest? Geschieht dir sowas von Recht. Du denkst, das war alles? Das Spiel hat gerade begonnen. #VollSüssAber ;)

    Das Spiel war bereits zu Ende, als du das Team glücklicherweise eigenständig verlassen hast. Bitte vergeude nicht deine Zeit, um mich "fertigzumachen".

    Edit: Es gibt ein Regelwerk, damit sich User angemessen verhalten, dass du nicht so weit denken kannst, war mir bereits klar.

  • 1.) Beleidigung: Sollte dich ein User wegen einer Beleidigung melden, hat ein Moderator die Pflicht dir eine Verwarnung zu senden. Sollte sich das Verhalten nicht ändern, wird Minimum ein zweistündiger - und Maximum ein zweiwöchiger Bann ausgesprochen.

    Aber Mitarbeiter untereinander beleidigen ist erlaubt, wah?

    Wünsche euch weiterhin viel Glück und Erfolg.

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________



  • 1.) Beleidigung: Sollte dich ein User wegen einer Beleidigung melden, hat ein Moderator die Pflicht dir eine Verwarnung zu senden. Sollte sich das Verhalten nicht ändern, wird Minimum ein zweistündiger - und Maximum ein zweiwöchiger Bann ausgesprochen.

    Warum werden TheGame und ich direkt gebannt? Schreibt der Regeln und hält die selbst nicht ein..

    Außer Inkompetenz fällt mir da kein Grund ein..

  • Du wurdest gebannt! Der Grund für deinen Bann lautet und dauert bis 18.11.25 - 08:27

    Hauptsache im Regelwerk sagen, dass der Bann maximal 2 Wochen andauert, mich aber bis 2025 bannen. Hält der erstmal eigenes Regelwerk nicht ein. Wie gesagt, ein kleines Stück Scheiße.


  • Du wurdest gebannt! Der Grund für deinen Bann lautet und dauert bis 18.11.25 - 08:27

    Hauptsache im Regelwerk sagen, dass der Bann maximal 2 Wochen andauert, mich aber bis 2025 bannen. Hält der erstmal eigenes Regelwerk nicht ein. Wie gesagt, ein kleines Stück Scheiße.

    Jetzt reichts auch mal wieder. Eben noch sagen "bannt mich doch, juckt mich nicht" & jetzt doch aufregen.. ehm, hallo?!
    Ich bitte euch Leute, zurück zum Hotel!

  • Eure Happy-Hour finde ich ziemlich niveaulos:
    Ihr macht euch über Menschen die nicht perfekt aussehen lustig,
    dabei seid ihr selbst nicht die hübschesten.

    Spoiler anzeigen


    Dann lacht ihr noch die Konkurrenz aus:

    Spoiler anzeigen



    Professionalität ist was anderes Andre..

  • Eure Happy-Hour finde ich ziemlich niveaulos:
    Ihr macht euch über Menschen die nicht perfekt aussehen lustig,
    dabei seid ihr selbst nicht die hübschesten.

    Spoiler anzeigen


    Dann lacht ihr noch die Konkurrenz aus:

    Spoiler anzeigen



    Professionalität ist was anderes Andre..

    Lies doch mal, dort fragt Andre wer das ist, das heißt er hat es nicht gepostet.
    Und ich denke Riki geht das am Sack vorbei ob du denkst das er professionell ist oder nicht.  :sleeping:

  • Habbo.CR - die neue Shoutbox. :sleeping:

    Ich glaube echt, dass ihr es nicht checkt. Wir nehmen nur konstruktive Kritik an, der Rest kann uns gestohlen bleiben. Und nun spammt diesen Thread nicht weiter zu, wird ja immer kindischer hier.

  • Meine Güte, dieses sinnlose Spamming und Flaming hier kann doch kein Mensch ertragen. Das Habbo.CR hat halt das Team so oft wie ihre Unterhosen gewechselt, was nicht nach Professionalität oder Ähnlichem aussieht. Dennoch müssen hier keine alten Teammitglieder permanent ihre Schnauze aufreißen und rumflamen, weil diese ein gewisses Maß an Neid entwickeln. Und auch wenn es im Habbo.CR nicht gut läuft und die Leute sich über andere Menschen lustig machen, ist das ihre Sache - müsst ihr dabei sein? Nein, richtig - einfach weggehen und gut ist. Dumme Idioten hier immer wieder, unfassbar.

  • Purer Kindergarten hier. Wollt ihr jetzt wegen soetwas wieder heulen? Also bitte, benehmt euch doch mal. Und ich finde es richtig scheisse von allen EX-Mitarbeitern die jetzt das Habbo.cr haten, nur weil sie gekündigt worden sind, oder nicht das bekommen, was sie wollen. :pinch:

  • Leuts jetzt reicht es aber wuch mal wieder.
    Denkt ihr ich hab wirklich Bock solche scheiße zu lesen das ich Meinungen lösche?
    Manche verstehen Flame als Meinung aber so eine Meinung in Form eines Flames wieder zu spiegeln?
    Ich habe nicht mal Verwarnungen ausgeteilt und manche via PN aufgefordert es via PN zu klären und nicht mit persönlichen "Beef" im Threadposten da es sich nicht an das Hotel wendet sondern eher an die eeinzelnen Personen und nicht an das Hotel direkt.

    Also bitte, könnt ihr die Sachen jetzt nicht mal privat klären und nicht den Thread vollmuellen wegen euren privaten Beef?
    Bitte klärt die meisten Sachen jetzt bitte privat und vergewaltigt nicht den Meldebutton (humor).

  • Purer Kindergarten hier. Wollt ihr jetzt wegen soetwas wieder heulen? Also bitte, benehmt euch doch mal. Und ich finde es richtig scheisse von allen EX-Mitarbeitern die jetzt das Habbo.cr haten, nur weil sie gekündigt worden sind, oder nicht das bekommen, was sie wollen. :pinch:

    Ich stelle es nur mal kurz fest: Alle Mitarbeiter (außer iExit) haben wegen einer gewissen Person gekündigt, entlassen wurde niemand.

  • Na gut, da die Ex Mitarbeiter die EIGENHÄNDIG(!) gekündigt haben, aber nicht Ruhe geben wollen, werd ich jetzt mal was dazu sagen.

    Diese 2 Mitarbeiter die uns verlassen haben, haben uns nur wegen Andre verlassen, wir haben sie keineswegs gekündigt, sie sind einfach ins nächstbeste Hotel gegangen, da sie was gegen Andre hatten & mich dazu aufforderten ihn zu kündigen, was ich auch tat aber da ich wusste, dass wir ohne Andre unter gehen, habe ich ihn am nächsten Tag wieder reingeholt mit dem Gedanken diese 2 zu verlieren, nehmt es mir nicht übel, aber euch kann ich ersetzen, Andre nicht. Und ich finde es völlig unfair dass ihr uns jetzt auf jede Weise versucht fertig zu machen, obwohl ihr SELBER gekündigt habt, naja gut. Ich hoffe ihr meldet euch nicht mehr zu Wort in diesem Thread und habt endlich verstanden dass ihr einfach nur peinlich seid.

    mfg xriki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!