Ich nehme teil.
Verlosung - TS3 Server 100Slots - Verlosung
-
-
-
Ein Letzer Push, ab 24 Uhr ist es Vorbei mit Anmeldungen ich Poste dann nur noch Twitch Daten um die Verlosung zu Übertragen mehr auch nicht.
mfg Nico-Cola
-
Ich nehme teil
-
Ich nähme Teil.
-
Ich nehme teil
-
Wer hatte gewonnen?
-
Ende und Auslosung
Ausgelost wird per Postnummer ich schau mir zuvor an wieviele es sind und gebe diese dann bei random.org ein, diese Nummer Gewinnt dann.
Ihr könnt die Auslosung Live bei Twitch anschauen, damit keine Betrugsversuche oder ähnliches kommen.
Ende der Verlosung ist am 13.06.14, Die Auslosung findet jedoch am 14.06.14 Statt. Uhrzeit ca. zwischen 16:00 Uhr und 18:00 Uhr Aber ggf. auch Später, deshalb werde ich vor der Auslosung Twitchlink und Info Posten ! Also bleibt aktuell wenn ihr dabei seid.Natürlich könnte ich es auch Jetz Auslosen und das Vid online stellen denn i-wie will Twitch mein Stream erst zeigen wenn ich den Broadcast Beende, zumindest bei mir müsste man mal testen.
Twitchlink hier -> Twitch
Da ich Jetz Zeit habe werde ich es Starten es wäre gut wenn jmd im Chat schreiben könnte ob er etwas siehtAnsonsten gibt es das noch per Video
mfg Nico-COla
-
100 Slots sind ja nicht all zu viel. Ich habe z.B. einmal ein TS mit 70 Slots kostenlos bekommen.
Und ich nehme teil. :3
-
100 Slots sind ja nicht all zu viel. Ich habe z.B. einmal ein TS mit 70 Slots kostenlos bekommen.
Und ich nehme teil. :3
Es kann mehr EIngestellt werden Jedoch brauch ich auch ein Paar Insgesamt kann man 512 Slots nehmen da aber mein 1. 130 hat bleiben 392 ?? Übrig Daher bis dahin kann man Einstellen jedoch wenn ich dann brauche könnte es sein das es weniger werden z.B. nurnoch 200~ Teilnahme Vorbei ~ Deshalb nicht an der Verlosung Teilgenommen tut mir Leid
mfg Nico-Cola
-
iDestrom™ : Herzlichen Glückwunsch, ich schicke dir die Daten per PN ~ Add mich bitte in Skype damit falls mal Server Off ist oder so das ich & du Bescheid wissen wegen Updates usw.
mfg Nico-Cola
-
ik neme tail
-
Danke dir habe ihn erhalten.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!