- Offizieller Beitrag
Die meisten Retro Hotels schließen sowieso nach 1-2 Wochen weil sie sich nicht ausreichend gegen Angriffe oder ähnliches schützen können. Ein weiterer Grund ist dass das Hotel kein fähiges Hotelmanagement hat die nicht einmal ein Konzept besitzen.
In den meisten Fällen sehen die Hotels aus, als hätte man einen Emulator und ein gammeliges CMS-Edit auf einen Server geklatscht.
Es gibt aber wirklich einige Comebacks die Qualitäten zeigen, und locker paar Monate online bleiben.
Großes Beispiel Habbo.cr oder auch das Cabbo Hotel.
Zitat
NoOne:
Nun nehmen wir das Habbo.cr und Cabbo.eu als Beispiel:
Beide Hotels hatten eine wundervolle Promotion Zeit und keine Fehler, während der Eröffnung. Beide Hotels laufen noch wunderbar, haben eine tolle Community und im Durchschnitt können diese sich über ca. 50 User freuen.
Danke für dein Feedback zum Cabbo Hotel.
Kann dir, und anderen Leuten verspreche dass das Cabbo Hotel nicht wieder nach 1/2 Wochen seine Server abstellt. Wir wollen aus dem Cabbo Hotel noch etwas großes machen.
Zum Huggo Hotel möchte ich mich natürlich auch noch kurz äußern.
Wie einige wissen war ich ja eine gewisse Zeit im Huggo aktiv und habe die Entwicklung beobachtet. Durch den Release der Sachen sind die Userzahlen leider gesunken. Das Hotel, sowie das Team zeigt große Qualität. Ich hoffe wirklich, dass das Hotel noch die Kurve kriegt.